Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lucky-baby, 19 August 2006.

  1. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hey. Ich nehm jetz seit zwei Wochen die Pille. Meine Ärztin hat mir alles ganz gut und nett erklärt, ich hab auch alles behalten, was sie gesagt hat, nur nicht, ab wann die Pille wirklich wirkt. Ich meine, sie hat gesagt, dass ich dann schon in dem Monat save bin, wo ich die nehme. Aber bevor da irgendwas schief geht, helft mir bitte...
     
    #1
    lucky-baby, 19 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    wann bist du denn mit der einnahme angefangen?

    am 1. tag der regelblutung?
     
    #2
    *lupus*, 19 August 2006
  3. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    hallo
    die Pille wirkt ab dem ersten einnahmetag.
    hab ich am anfang auch net ganz verstanden
    aber als ich dann nach gefragt hab wurde mir gesagt vom doc das die ab dem ersten einnahmetag wirkt
     
    #3
    sweety1988, 19 August 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    aber nur, wenn es eine micropille ist und man am 1. tag der regelblutung damit beginnt. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 19 August 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    zählt dazu auch braunes blut?ich hatte erst braunes blut und mitten in der nacht habe ich dann leicht rotes bekommen.Wäre ich dann auch geschützt?
     
    #5
    SunJoyce, 19 August 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Meist beginnt die Regelblutung ja mit einer leichten Schmierblutung.

    Wenn es Deine Regelblutung ist, bist Du auch geschützt. :zwinker:
     
    #6
    *lupus*, 19 August 2006
  7. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    danke. hab brav am ersten tag der regel angefangen. dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen *gg*
     
    #7
    lucky-baby, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten