Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wernesgott, 11 Juni 2002.

  1. Wernesgott
    Gast
    0
    Ist zwar eine doofe Frage aber ab wann darf man in der Puff ??
    Bitte schreibt mal !!
    Danke
     
    #1
    Wernesgott, 11 Juni 2002
  2. Girlie
    Gast
    0
    Öhhh, würd jetzt mal so spontan sagen, sicher wenn man volljährig, also 18 ist. Aber so 100% weiss ich das net, bin noch nicht dagewesen (und habs eigentlich auch nicht vor):zwinker:
     
    #2
    Girlie, 11 Juni 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich mich damit ja nicht wirklich auskenne, nehme ich ja mal ganz stark an: ab 18! Alles andere würde mich sehr wundern!
     
    #3
    Jocelyn, 11 Juni 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also darüber hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht, aber gesetzlich bestimmt erst ab 18. Aber die fragen ja bestimmt nicht nach dem Ausweiß :zwinker:
     
    #4
    Schlumpfin, 11 Juni 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würd auch sagen ab 18.
    Aber wieso fragen die net nach dem Ausweis?
     
    #5
    Mieze, 11 Juni 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Ich denk schon, dass die im Puff nach dem Ausweis fragen, wenn da jemand hin kommt, der noch relativ jung ist.
    Anders ist es da vielleicht bei Callgirls. Ich glaub kaum, dass die zu dir in die Wohnung kommen (oder wie auch immer) und das erste was ihnen einfällt ist "Ausweis bitte". *lach* :smile:
     
    #6
    Jemima, 11 Juni 2002
  7. Phrozen
    Phrozen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Bordellbesuch ist in Deutschland gesetzlich erst ab 18 erlaubt.
    (Jugendschutzgesetz, unter Kategorie: Besuch jugendgefährdender Orte)
     
    #7
    Phrozen, 12 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann Phrozen da nur zustimmen ....
    Mann kann sich vorallem auf fogenden § des Jugendschutzgesetztes beziehen:

    §1
    Halten sich Kinder oder Jugendliche an Orten auf, an denen ihnen eine unmittelbare Gefahr für ihr körperliches, geistiges oder seelisches Wohl droht, so haben die zuständigen Behörden oder Stellen die zur Abwendung der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen. Wenn nötig, haben sie die Kinder oder Jugendlichen zum Verlassen des Ortes anzuhalten,
    einem Erziehungsberechtigten zuzuführen oder, wenn kein Erziehungsberechtigter erreichbar ist, in die Obhut des Jugendamtes zu bringen.
    In schwierigen Fällen haben die zuständigen Behörden oder Stellen das Jugendamt über den jugendgefährdenden Ort zu unterrichten.

    §2
    (1) Kind im Sinne dieses Gesetzes ist, wer noch nicht vierzehn, Jugendlicher, wer vierzehn, aber noch nicht achtzehn Jahre alt ist.
     
    #8
    User 1539, 12 Juni 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Ist ab 18 erlaubt, so weit ich weiss *g*
    :smile:

    Wir waren mal in Holland mit der Klasse, und auch einen Tag in Amsterdam. Ich weiss zwar nicht, wie es da ist... aber dort sind wir natürlich aus Neugier mal durch die Rotlichtviertel gelaufen (Mittags! *lol*)... und die Mädels haben sich die ganze Zeit an uns rangeschmissen und haben uns die ganze Zeit Angebote gemacht, vor allen Dingen die "Laufhaus-Mädels".

    Und der kerl der vor dem Hausblock stand hat uns auch lediglich reingewunken und 'Werbung' gemacht. Und damals war der älteste von uns gerade 16. Und wir sahen keineswegs wie 18 aus, oder so!


    Ich denke, hier in Deutschland ist es denen auch egal. Ich glaube die denken da nur ans Geschäft.
     
    #9
    Schnupp, 12 Juni 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, das würde ich so nicht sagen ... du kannst Deutschland nicht mit Holland vergleichen ... und bezüglich Jugendlicher (Kinder) wird in Deutschland schon relativ stark kontrolliert.
     
    #10
    User 1539, 12 Juni 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Ja, in Deutschland wird zwar sehr viel kontrolliert, aber heutzutage sehen viele 16 oder 17-jährige schon wie 18 oder mehr aus. Und da wird dann net kontrolliert, obwohl meiner Ansicht nach BEI ALLEN kontrolliert werden sollte, es sei denn man sieht der Person ein hohes Mindestalter an!

    Und mal im Ernst. Ich glaube, dass wenn ich mit 16 oder 17 hier in HH auf die kleine Nebenstrasse bei Burger King und Mc Doof gegangen wäre, locker eine 'Straßenprostituierte' mitnehmen könnte... die würde glaube ich nicht, nach nem Ausweis fragen!


    Ein Bordell kann da ja sehr viel Ärger bekommen, wenn herauskommt, dass Minderjährige auf Grund von schlechten Ausweiskontrollen reingekommen sind!
     
    #11
    Schnupp, 12 Juni 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das mein ich ja, dass im Bordell relativ stark kontrolliert wird. bei den Prostituierten auf der Straße kann ich mir auch vorstellen, dass die auch 16/ 17 jährige nehmen.
     
    #12
    User 1539, 12 Juni 2002
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wie nimmst die Strassennutte denn mit ????

    Arm in Arm oder so in das nächste Hotel oder in die Büsche ? lol


    Mit dem Auto wirds mit 17 etwas schwierig!!!
     
    #13
    User 2404, 13 Juni 2002
  14. BockeRl
    Gast
    0
    :smile:

    n kewles thema, hehe

    also... ihc würd auch sagen, erst ab 18 erlaubt.
    wobei ich eigentlich net weiss, was da so schlimm sein soll, wenn man schon mit 15 oder 16 oder 17 in ein bordell geht.
    also, mit welcher begründung der gesetzgeber das verbietet....
    hm, kein plan

    ich persönlich war noch nie...
    werd wohl auch nie gehen.
    hab zwar mal gesagt, spätestens bei der bundeswehr isses dann soweit, da zerren dich dann die anderen mit, aber war net so bei mir.
     
    #14
    BockeRl, 14 Juni 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    @ Benno:

    Ich schätze die Strassenprostituierten haben ein Plätzchen, wo sie hingehen. Vielleicht ein Hotel in der Nähe, das für solche Zwecke ausgelegt ist?!

    Auto ist natürlich eine Möglichkeit!

    Aber mit nach Hause nimmt man die Mädels nicht, so weit ich weiss... das dürfen die glaube ich nicht!


    Aber ich da ja keinen Plan; war noch nie und werde auch nie zu einer Prostituierten gehen!
     
    #15
    Schnupp, 14 Juni 2002
  16. BockeRl
    Gast
    0
    erm...

    dieser straßenstrich is doch eh verboten, oder nicht?

    sind nur bordells erlaubt, also freudenhäuser.

    ausserdem würde ich eine von der strasse eh net nehmen...
    wer weiss was die alles hat??

    also.
    klingt jetzt vielleicht herabwürdigend, aber es is mir einfach zu gefährlich.

    ich wart lieber bis ich ne freundin find :smile:

    wasn paar freunde von mir ab uind zu machen...
    innen puff gehen und nur bier trinken.
    is zwar arsch teuer, n pils €8 oder so, aber lustig sagen sie.
    naja, wems gefällt :smile:
     
    #16
    BockeRl, 14 Juni 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... das glaub ich auch ... allerdings macht die Polizei da acuh net so viel (glaub ich). In Hamburg isses bei St. Pauli zumindest so, dass die da sogar vor dem McDonalds stehen und die Polizei das ja auch weiß ... allerdings schreiten die net ein.
     
    #17
    User 1539, 14 Juni 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    stümmt es ist genrell ab 18 erlaubt ... es gibt einge Clubs die tatsächlich erst ab 21 einlass gewähren aber das sind meistens Nobelschuppen die auf die reichere Kundschaft aus sind.

    Aber in ein normales Bordel kommt man mit 18 Jahren rein.
     
    #18
    DerKeks, 14 Juni 2002
  19. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    @threadersteller: wieso willst das eigentlich wissn?

    hihi :smile:

    ich glaub mir wär so was egal ab wann das isch, hab net vor jemals da rein komm zu wolln
     
    #19
    Wolfsgirl, 14 Juni 2002
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wie das in der Praxis abläuft hab ich auch kein Plan.
    ich war noch nie bei einer und werde es nie tun.Eher sterbe ich als Jungfrau(mann).


    Hab da mindestens ne Handvoll Gründe es nicht zu tun.Da kann mir die Sehnsucht nach Körperkontakt noch so zusetzen.

    Mit nach hause gehen ist den Mädels wohl zu gefährlich.Könnt ich mir vorstellen.
     
    #20
    User 2404, 14 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test