Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann.....

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von baerle79, 13 März 2005.

  1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .... kann der doc was sehen? hab am dienstag einen termin und müßte dann in der 6.woche sein.sieht man da schon was?
    lg baerle
     
    #1
    baerle79, 13 März 2005
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Ich glaube er kann es ab dann sehen, wenn deine Regel hätte kommen sollen.....also relativ bald..
     
    #2
    Lady Black, 13 März 2005
  3. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt . das ich schwanger bin weiß ich selber. aber ob da was kleines rumschwimmt .oder ob man nur ne hülle sieht.
    lg baerle
     
    #3
    baerle79, 13 März 2005
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Ohhh sorry das hab ich gar nicht gewusst...hab schon ein paar Tage nicht mehr mitgelesen...:smile:

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen...da hab ich noch nichts drüber gelesen....aber viel sehen wirst du wohl noch nicht können... vll. einen kleinen "Fleck" :smile: auf dem Bild...
     
    #4
    Lady Black, 13 März 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei mir konnte man in der 5. woche nur die fruchthülle sehen
    in der 6. woche hat xander sich auch gezeigt.. nur ganz kurz und dann hat er sich gleich wieder versteckt, aber man konnte ihn sehen

    und das hier war in der 9. woche
    [​IMG]
     
    #5
    Beastie, 14 März 2005
  6. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Je nach UltraschallGerät ist die fetale Herzaktion in der 6 Woche post menstrutionem sichtbar.
     
    #6
    ~Carry~, 14 März 2005
  7. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach es gibt noch unterschiedliche geräte?! hm meiner hat glaub ich ein stink normales aber an der wand noch son großen monitor. ich bin ja schon so gespannt aber muß ja noch bis morgen früh durch halten. immer dieses warten .
    lg baerle
     
    #7
    baerle79, 14 März 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @beastie...ich seh da garnix auf dem bild ^^
     
    #8
    Schaky, 14 März 2005
  9. Ladylike83
    Gast
    0
    Bei mir hat man in der 7. SSW auch die Fruchthülle (schwarzer Fleck) mit einem winzigen, weißen, pulsierenden (Herzschlag) Punkt gesehen. Glaub nicht, daß ich ne große Ausnahme bin, daher müsste man eine Woche früher bei dir auf jeden Fall was sehen können :smile:
     
    #9
    Ladylike83, 14 März 2005
  10. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genauso wie es bei Autos Mercedes und Fiat gibt, gibt es dann auch Unterschiede in der Qualität der Sonogeräte. Und ältere Geräte sind natürlich nicht so schön hochauflösend wie die Neuesten.
     
    #10
    ~Carry~, 14 März 2005
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich wa 6+3 da und da hat man schon das herzchen schlagen sehen :smile:


    gruss
     
    #11
    beazy, 15 März 2005
  12. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war gestern beim doc *freu* bin in der 6.woche und ich hab es gesehen. man was hab ich mich gefreut. das man was sehen konnte.
    lg baerle
     
    #12
    baerle79, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten