Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab welchem Gewicht ist Sex nicht mehr/nur schwer möglich ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 9 November 2008.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hallo ich lag gestern mal wieder im Bett und war am überlegen. Erstmakl vorab, dass SOLL jetzt KEINE Diskussion darüber werden, ob man darauf steht, wenn der Partner zuviele Kilos auf die Waage bringt und ob man das schön findet etc.
    ich habe gestern einfach nur überlegt, ab welcher Gewichtsgrenze Sex körperlich antomisch einfach unmöglich wird! Man sieht ja teilweise im Fernsehen extrem übergewichtige Menschen teilweise dann Frauen die noch relativ junge Kinder haben und ich frage mich dann halt, wenn die Frau sich mit 250-400 kilo kaum bewegen kann, wie soll das dann mit dem Sex oder der Schwangerschaft, Geburt etc. geklappt haben!
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
     
    #1
    Tinkerbellw, 9 November 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Also ich gehe davon aus, dass die meisten der stark übergewichtigen Frauen vor der Geburt ihrer Kinder weit weniger gewogen haben, da wird, denke ich mal, auch die Schwangerschaft eine Rolle spielen bei der Gewichtszunahme. Ansonsten könnte ich es mir kaum noch vorstellen, wie man mit über 200kg Sex haben kann. Vor allem wenn beide Partner so ein Gewicht haben. Wenn dann dauert der Akt nicht lange und es sind bestimmt auch nicht sehr viele Positionen möglich... Ist allerdings nur Vermutung, Erfahrungen hab ich keine :zwinker:
     
    #2
    japanicww2, 9 November 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also wenn ich mir das bildlich vorstelle, funktioniert in dem Falle nur Löffelchen oder Doggystyle-sofern wegen des vielen Fettgewebes überhaupt eine "Trefferquote" besteht, dass der Akt auch gelingt....:ratlos:
     
    #3
    User 48403, 9 November 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich finde allein den Gedanken schon befremdlich! :kopfschue
    Das wäre eher etwas für den Bereich der verqueren Umfragen :drool:

    Ach, diese Leute werden sicherlich auch eine Möglichkeit finden,
    sich zu befriedigen, Not macht erfinderisch.
    Falls es schon nicht zu anstrengend ist.

    Es sei denn ihre Bedürfnisse liegen ganz wo anders :engel:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 9 November 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie per PN von der TS erbeten, habe ich den Thread nun ins eigentlich vorgesehene Forum verschoben :zwinker:.
     
    #5
    User 20976, 9 November 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 November 2008
  7. DarkPrince
    Gast
    0
    Ähm? Dafür ist auch das "Beste Stück" vom Nilpferdbullen um einiges größer als der eines Menschen :ratlos:

    Keine ahnung bis wieviel Kilo das wohl geht. Kommt wohl drauf an, wie das Fett verteilt ist und wie lang sein bestes Stück ist.:ratlos:

    Dazu fällt mir das "3mal auf den Bauch kloppen und mit der 5ten Welle rein" ein :ROFLMAO:
     
    #7
    DarkPrince, 9 November 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 November 2008
  9. DarkPrince
    Gast
    0
    Was hat das denn damit zu tun? :ratlos:
    Aber ein Nilpferd ist nunmal immer fett. So ist das nunmal von der Natur vorgesehen. Also hat die Natur dem Bullen auch nen größeren Penis verpasst.
    Ich glaub aber kaum, daß es vorgesehen war, daß ein Mensch mal 400kg wiegt:ratlos:
    Also wurden wir auch nur für "unsere Verhältnisse" ausgestattet :zwinker:
     
    #9
    DarkPrince, 9 November 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also soviel ich weiss, können sehr sehr stark übergewichtige frauen keine kinder kriegen, oder es ist besser wenn sie keine kriegen, weil es sonst zu gefährlich ist.

    naja sex.. :ratlos: keine ahnung :hmm:

    ab grob gesagt 200 kg ist es sicher verdammt schwer. :ratlos:
     
    #10
    Sheilyn, 10 November 2008
  11. WHAT
    WHAT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    schwierig zu sagen.. ich denke selbst mit 80kg kann es schon schwer sein wenn der mann z.b. eine riesen bierwampe hat und es somit leichte probleme bei dem doggystyle gibt (sichtprobleme?^^) ...

    aber selbst mit 150kg (wenn es z.b muskelmasse ist) kann es absolut problemfrei sein....

    kommt glaub ich auch einfach drauf an wie man sich anstellt.. aber wie viele schon sagten grob ist es ab 200kg sicher schwer
     
    #11
    WHAT, 10 November 2008
  12. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich denk das is von Mensch zu Mensch verschieden, je nachdem wie sportlich, Mann oder Frau, Fettverteilung, usw.
     
    #12
    Mauerrabe, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Gewicht Sex
capricorn84
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2012
45 Antworten
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 August 2012
29 Antworten
Shiny Flame
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2008
27 Antworten