Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2006
    #1

    Ab welchem Lebensjahr richtiger Baartwuchs?

    Hi,

    ich bin jetzt 16 1/2 und habe noch keinen wirklichen Baartwuchs. Nur bisschen was...:cry:
    Wann kommt das endlich?

    Mfg
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juli 2006
    #2
    warte noch 1-2 jahre und dann wird das schon was!

    aber an deiner stelle wäre ich froh!ich könnt auf den mist liebend gern verzichten!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #3
    Ich würde sagen, dass ist von Mann zu Mann unterschiedlich!
    Bei einem früher, beim anderen später.
    Manche haben auch überhaupt fast keinen Bartwuchs!
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #4
    wie alt ist man in der 9. Klasse ?? ich hatte damals schon nen Vollbart..
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    14 Juli 2006
    #5
    sei froh wenn du dich nicht alle 1,2,3 tage rasieren musst, das geht dir schon noch früh genug auf die eier.

    und wann das bei dir soweit ist kann wohl niemand sagen, ich kenn einen der hatte mit 16 schon n vollbart, und ein anderer kumpel, der ist jetzt 23, und hat nur flusen im gesicht.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #6
    Mein Freund hat bisher immer noch nicht so richtigen Bartwuchs und er ist 21,5 ! Es wächst momentan nur am Hals bzw, Kinn und gaaaaanz wenig am Mundwinkel....

    Hab Geduld. Wenn es erstmal wächst, kommst du garnicht mit dem Rasieren nach und irgendwann wird es dich nerven. Ist bei meinem Freund jetzt schon so. :smile:
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #7
    also ich hätt mir letztes Jahr auch schon nen Vollbart wachsen lassen können, jedoch steht mir des net^^ Trage nu seit nem Jahr nen Kinn- und Oberlippenbart und finds ganz lustig, für wieviel älter man dann gehalten wird *fg*^^ nur rasieren nervt irgendwann...sei froh, dass das noch net machen muss...^^
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #8
    bei mir hats auch etwas länger gedauert. jetzt bin ich froh drüber.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #9
    ich hab immernoch keinen 'richtigen' bartwuchs mit 22 ..
    also nen vollbart is bei mir nich möglich.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2006
    #10
    Danke für die Auskünfte!
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #11
    es gibt nichts schlimmeres als kleine Kinder mitm Bart.

    Besonders schlimm sind da so kleine südost europäische Jungen die mit 10 Jahren ihren Flaum stehen lassen um männlich auszusehen.

    Sei doch froh, dass du dich noch nicht rasieren musst.
    Ich bin 23 Jahre alt und bin froh dass ich keinen ausgeprägten Bartwuchs habe.
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #12
    ENDLICH? Weist Du, wie das nervt? So auf die Jahre gesehen... Mann-O-Mann, Du bist mir einer... Nur ein Tipp: Auch das bisschen immer schön abrasieren...
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2006
    #13
    Hmm. Ich hätte aber gern einen richtigen 3-Tage-Bart!
     
  • enteo
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #14
    Nee nee... sei mal lieber froh. Mich nervt das Rasieren schon ein wenig. Und ich habe zum Glück keinen allzu starken Bartwuchs.

    Aber warte nur. Das kommt schon noch. :zwinker:
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #15
    hm also mittlerweile nervts mich auch eher als das ich es "cool" finde... früher konnt ichs auch kaum abwarten bis ich endlich bartwuchs hatte - is wohl bei jedem so :zwinker:
    wenn ich morgens rasiere is es abends schon wieder so das die stoppeln meine freundin stören....

    deswegen mach dir kein kopf entweder es wächst irgendwann von allein oder eben nicht! mit öfter rasieren oder so gehts auch nicht schneller, auch wenn das viele behaupten ...
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #16
    süß er will nen bart...
    ich musste schon letztes jahr anfangen mich an der oberlippe zu rasieren und dieses jahr dann auch noch unter den kottletten
    und am kinn. es is dreck das alle 3 tage neu zu machen
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #17
    und ich hatte sogar mit 18 noch kaum einen Bart....:flennen: :flennen:
    und auch jetzt mit 20einhalb nur ein wenig Flaum

    Aber wozu eigentlich ein Bart? Ich bin inzwischen froh, dass ich so wenig Haare im Gesicht habe.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2006
    #18
    Spar dir solche Kommentare du Gluckscheißer! :mad:
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #19

    is bei dir wohl eher ein dreitageflaum :zwinker: aber gut das dir das abrasierst, es gibt nix schlimmeres als diese kiddies mit ihren "hochgezüchteten" flaumbärten
     
  • koffer
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #20
    Hi,
    ich bin jetzt 14 1/2 und muss mich regelmäßig rasieren. Nur über den Lippen mach ichs nich, weil ich sehen möchte, wie mir das steht. Vielleicht kommt auch der irgendwann weg.
    Ich hab echt lange drauf gewartet, also auf den Bartwuchs, und dann war er endlich da, und dann wollte ich ihn auch eigentlich schon wieder loswerden, weil das Rasieren einen echt nerven kann, aber wie vor mir schon jemand sagte, wird man mit Bart für älter gehalten und das finde ich wiederum lustig. ^^
    baba

    Ach, ja jetz hab ich ja vergessen, was zum Thema zu sagen:
    Also, Kopf hoch, das wird schon noch...xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste