Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab welchem Zeitraum wirkt die Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Concave, 4 April 2007.

  1. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hallo

    ich penn donnerstag bei ner Freundin. Die hat allerdings einmal ihre Pille nicht nehmen können da sie im Krankenhaus lag.

    Sie sagte wenn sie diese Heute noch holen würde, wäre es kein stress mti Verhütung, da die pille unmittelbar nach der ersten einnahme wirkt.

    Falls es zum sex kommt wird sowieso noch mit Kondom verhütetet (nehm ich mal an :cool1: ) nur doppelt hält besser :zwinker:

    also ab welchem zeitraum wirkt die pille?
     
    #1
    Concave, 4 April 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Damit die Pille vom ersten Tag an wirkt, muss sie die Pille am ersten Tag ihrer Periode nehmen.
    Verhütet am besten mit Kondom!!!
     
    #2
    Klinchen, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Zeitraum wirkt
betty boo
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2007
6 Antworten
Sunny-89
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2005
3 Antworten
mädle 18
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2005
2 Antworten