Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zuckermann
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    18 August 2009
    #1

    Ab welcher Größe des Penis ist Doggystyle möglich?

    Wie die Überschrift schon sagt, mache ich mir ein bisschen Gedanken....
    Da ich einen nicht so großen Penis habe (L: 14,5cm, B:4,5cm) habe ich Angst, dass ich eventuell die Frau von hinten nicht "nehmen" kann (Doggystyle eben).
    Das Gefühl macht mir doch etwas Angst!:schuettel:

    Ist es vielleicht doch möglich oder was kann ich tun, damit es besser klappt?
    (Habe es bisher noch nicht ausprobiert. Allgemein noch Jungfrau :geknickt:)

    Würde mich über ein paar Antworten freuen :grin:
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #2
    Das sollte schon klappen :zwinker: mach dir mal nicht zu viele Sorgen :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2009
    #3
    Der deutsche Durchschnittspenis ist 14 cm lang !
    Und egal ob 9 oder 19 cm, all diese Männer haben Doggy-Style-Sex.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2009
    #4
    Off-Topic:
    Das macht doch keinen Sinn, als ob der Mann oder die Frau nicht beide in der Lage wären, zu bestimmen, wie tief der Schwanz eindringen darf.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.508
    598
    8.459
    in einer Beziehung
    18 August 2009
    #5
    das würde ich doch annehmen... :zwinker:
     
  • zuckermann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    19 August 2009
    #6
    Hmm, das beruhigt mich, dachte immer von hinten kommt man nicht soo gut rein/ran :zwinker:
    Danke :zwinker:
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2009
    #7
    Doch also meiner Meinung nach sogar sehr tief :zwinker:
    Also ist bei uns jedenfalls immer so :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    19 August 2009
    #8
    Es liegt doch auch dran wie groß der Hintern der Frau ist :zwinker:. Mach dir keine Sorgen, das klappt schon!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 August 2009
    #9
    mein freund hat auch um die 15 oder etwas drunter und ich habe in der stellung nicht selten schmerzen am muttermund!
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    19 August 2009
    #10
    Entscheidend ist nicht die Länge des Schwanzes, sondern die Dicke des Hinterns! :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 19 August 2009
    #11
    14,5 cm ist doch ein gutes Maß, die "Länge" ist völlig o.k. und Doggy sollte kein Problem sein...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    19 August 2009
    #12
    Hat schon jemand erwähnt, dass es von Seiten der Frau auch auf deren Haltung ankommt? Von wegen dicker Hintern :link::kopfschue

    Wenn sie z.B. nen extremen Buckel macht und die Scheidenöffnung somit eher nach vorne "unten" wandert, bekommt man sogar mit 20cm Probleme beim Eindringen.

    Also Teamwork ist mal wieder alles :grin:
     
  • Muso
    Muso (32)
    Benutzer gesperrt
    90
    93
    6
    Single
    31 August 2009
    #13
    von hinten is toll =3
    nach meiner beschneidung is er irgendwie optisch kürzer, konnte aber bisher mit keiner mehr ausprobieren T___T
    die welt is ungerecht
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    13 September 2009
    #14
    bisher hat es mit jeder Größe geklappt :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #15
    Und was für Größen waren das schon?
     
  • 13 September 2009
    #16
    die frage ist eher ab welcher größe es nicht mehr geht :zwinker: denke generell nach unten hin ist alles offen.
    hatte aber schon oft probleme, dass es eher etwas zuviel war, habs auch von anderen schon gehört.
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    4 November 2009
    #17
    :cool:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 November 2009
    #18
    14.5 cm ist doch eine gute Größe :drool:

    Meiner Erfahrung nach gehts auch mit 12cm (oder so) gut... :link:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 November 2009
    #19
    Nach meiner Erfahrung auch. Sie muss einfach den Hintern in die Höhe strecken und eher ein Hohlkreuz machen. (Meine Lieblingsstellung ist es trotzdem nicht)
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 November 2009
    #20
    Wieso soll das nicht gehen? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste