• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ab welcher Größe des Penis ist Doggystyle möglich?

Z
Benutzer62388  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie die Überschrift schon sagt, mache ich mir ein bisschen Gedanken....
Da ich einen nicht so großen Penis habe (L: 14,5cm, B:4,5cm) habe ich Angst, dass ich eventuell die Frau von hinten nicht "nehmen" kann (Doggystyle eben).
Das Gefühl macht mir doch etwas Angst!:schuettel:

Ist es vielleicht doch möglich oder was kann ich tun, damit es besser klappt?
(Habe es bisher noch nicht ausprobiert. Allgemein noch Jungfrau :geknickt:)

Würde mich über ein paar Antworten freuen :grin:
 
P
Benutzer91238  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das sollte schon klappen :zwinker: mach dir mal nicht zu viele Sorgen :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Der deutsche Durchschnittspenis ist 14 cm lang !
Und egal ob 9 oder 19 cm, all diese Männer haben Doggy-Style-Sex.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Off-Topic:
und@xoxo, mit mir haben sie nicht soo gerne Doggy, da > 19, also net ganz soo egal :zwinker:
Das macht doch keinen Sinn, als ob der Mann oder die Frau nicht beide in der Lage wären, zu bestimmen, wie tief der Schwanz eindringen darf.
 
Z
Benutzer62388  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hmm, das beruhigt mich, dachte immer von hinten kommt man nicht soo gut rein/ran :zwinker:
Danke :zwinker:
 
P
Benutzer91238  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
P
Benutzer Gast
  • #8
Es liegt doch auch dran wie groß der Hintern der Frau ist :zwinker:. Mach dir keine Sorgen, das klappt schon!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
mein freund hat auch um die 15 oder etwas drunter und ich habe in der stellung nicht selten schmerzen am muttermund!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Entscheidend ist nicht die Länge des Schwanzes, sondern die Dicke des Hinterns! :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #11
14,5 cm ist doch ein gutes Maß, die "Länge" ist völlig o.k. und Doggy sollte kein Problem sein...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
Hat schon jemand erwähnt, dass es von Seiten der Frau auch auf deren Haltung ankommt? Von wegen dicker Hintern :link::kopfschue

Wenn sie z.B. nen extremen Buckel macht und die Scheidenöffnung somit eher nach vorne "unten" wandert, bekommt man sogar mit 20cm Probleme beim Eindringen.

Also Teamwork ist mal wieder alles :grin:
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
von hinten is toll =3
nach meiner beschneidung is er irgendwie optisch kürzer, konnte aber bisher mit keiner mehr ausprobieren T___T
die welt is ungerecht
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bisher hat es mit jeder Größe geklappt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #16
die frage ist eher ab welcher größe es nicht mehr geht :zwinker: denke generell nach unten hin ist alles offen.
hatte aber schon oft probleme, dass es eher etwas zuviel war, habs auch von anderen schon gehört.
 
L
Benutzer Gast
  • #18
14.5 cm ist doch eine gute Größe :drool:

Meiner Erfahrung nach gehts auch mit 12cm (oder so) gut... :link:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Meiner Erfahrung nach gehts auch mit 12cm (oder so) gut... :link:
Nach meiner Erfahrung auch. Sie muss einfach den Hintern in die Höhe strecken und eher ein Hohlkreuz machen. (Meine Lieblingsstellung ist es trotzdem nicht)
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wieso soll das nicht gehen? :smile:
 
J
Benutzer83913  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Warum versuchst dus nicht einfach? Was willst du bitte hören?
 
¡
Benutzer78756  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Weniger Pornos gucken.

Bei kleinerem Penis muss man sich keine Gedanken wegen Muttermund o.ä. machen, bei nem großen Dödel schon :zwinker:

Kommt wie gesagt auch immer auf die Frau an (nicht nur auf ihren Po :zwinker:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren