Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab welcher Größe seit ihr mit "IHM" zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tobias__24, 26 November 2003.

1. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Mal ne Frage die bestimmt schon mal gestellt wurde, aber uns Männer immer wieder beschäftigt und auch oft belastet.
    Ab welcher Penisgröße kann ein Mann eine Frau gut befriedigen?
    Wie wichtig ist für Euer sexuelles Vergnügen die Größe?
    Ich hab voll die Komplexe weil ich sehr klein gebaut bin und mir nicht sicher ob ich überhaupt eine Frau richtig befriedigen kann.

Tobias__24, 26 November 2003
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lies mal im Forum rum, Du wirst sehen, dass sehr viele Frauen sowieso nicht beim GV kommen, und ich glaube nicht, dass das an der Länge liegt :zwinker: Also kannst Du ja notfalls (Wobei ich wirklich nicht glaube, dass das an deinem Schwengel liegen würde) auf OV bauen.
    Ich weiss natürlich nicht, wie die Frauen das im einzelnen sehen, aber was ich im Biounterricht damals mitbekommen hab, war, dass die Vagina sich so ziemlich jedem Penis anpassen kann...
    Und dann gibts natürlich auch noch unterschiedlich gebaute Frauen :smile:

Und eine Freundin von mir meinte mal, dass ein kleinerer Penis nie wehtuen kann... ein grosser schon...

OnleinHein, 26 November 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mir persönlich ist es lieber, wenn der penis nicht so groß ist.hatte schon einige männer die richtige komplexe wegen ihres zu großen penis hatten, da sie nicht wußten wie sie damit umgehen sollen.
    das sind dann genau die, die nach dem sport unter der dusche in der gegend rumprahlen.ist aber alles nur show, da viele nicht damit umgehen können.
    mach dir mal keinen kopf..es wird sicherlich keine frau geben, die sich von dir trennt weil du der ansicht bist das er zu klein geraten ist.
    du trennst dich ja auch nicht von deiner freundin, wenn sie zu kleine brüste hat.

Lea1000, 26 November 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Es gibt die Suchfunktion.Benutz die doch mal,da findest du sicher on Mass was.So ein Thema ist nämlich so gut wie jede Woche drin!

Knöpfchen, 26 November 2003
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Grösse

Hallo,
    ich bin ziemlich gut gebaut und hatte in meiner Jugend starke Probleme deswegen.
    Heute mit meiner Frau wo ich jetzt schon sehr lange mit verheiratet bin hat sich das alle zum gutem gewendet.
    Ich war damals schon soweit das ich mich erkundigt habe wo ich meinen Penis verkleinern kann.
    Ich würde sagen, dass die größe in Wirklichkeit keine große Rolle spielt.

Bärchen10, 26 November 2003
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde zu große schwänze einfach nur megaschmerzhaft. und ich sag's auch immer wieder gerne, dass es die technik macht... ich hatte schon wesentlich besseren sex mit weniger zentimetern, dafür mit umwerfender technik, als mit riesenschwänzen und unkreativem herumgestocher...

diamond in love, 26 November 2003
  7. PeterLustig
    0
    Ich finde das immer wieder amüsant wieviele Frauen hier erzählen das sie lieber nen kleinen Schanz im Bett haben. Entweder ich kenne die falschen Frauen, oder irgendwer hier lügt. Ich hab noch nie, und das ist nicht gelogen, von einer Frau gehört, dass sie große Schwänze nicht viel geiler findet!
    Gut, vielleicht kann man in Foren eher sowas erzählen, aber im realen Leben hab ich noch nie gehört das einer Frau ein kleiner Schwanz lieber ist!

PeterLustig, 26 November 2003
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Technik ist auch bei grossen Schwänzen gefragt - man muss aufpassen nicht zutief einzudringen, da sonst schmerzhaft und andere Dinge. Also Technik ist ein auf grosse und kleine Schwänze anwendbarer Begriff. Obs jetzt mit dem oder dem besser ist, wage ich nicht zu sagen, meine Sexualpartnerinnen (wie klingt denn das*kopfschüttel*) hatten bis jetzt keinen Grund sich zu beschweren :zwinker:

oblivion, 26 November 2003
  9. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Mein Freund hat genau die richtige Länge, der sollte nicht länger sein,..aber auch nicht zu klein!Also ich steh da mehr auf längere...(hab aber dazu noch nicht soooo viele erfahrungen)!

Bunnyxxx, 26 November 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    An der Länge nicht aber am Mann :zwinker:

Die Länge ist mir total egal, also lieber kleiner als groß aber die Dicke ist wichtig!!

Honeybee, 26 November 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Länge ist nicht unwichtig, das stimmt (da würd ich auch sagen, es wird schamlos rumgelogen *g*) - aber auch net das wesentliche. Dicke und Können spielen auch eine nicht unwesentliche Rolle.
    Ich persönlich find den Schnitt von 15-18cm ziemlich ideal für mich.

Teufelsbraut, 26 November 2003
  12. PeterLustig
    0
    Teuflesbraut, dass wäre ein ziemlich langer Schnitt! lol

Och wenn 18 cm klein ist, dann mögen wohl alle Frauen kleine Schwänze!
    Hoja hoja! lol

13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicha, es ist immer gut, wenn Ideale besonders breit gefächert sind ... dann hat man net so Probleme damit :zwinker:
    Und es hat nie jemand behauptet, 18cm sei klein (sonst hätt schon die Hälfte der männlichen Forumsuser nen Herzinfarkt *lol*)

Teufelsbraut, 26 November 2003
  14. PeterLustig
    0
    Puhhh, da bin ich ja ma grad am Herzinfarkt vorbeigeschrammt, dachte schon ich wäre nur Durchschnitt! lol

15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    :blablabla :blablabla ich habe 12 und es klappt! :blablabla :blablabla

simon1986, 26 November 2003
  16. Fabian45
    Gast
    0
    ***Satire an*** Ich habe immer gedacht, dass ich so um die 18cm habe. Gemessen hatte ich aber noch nicht. Angeregt durch viele tiefgründige Diskussionen in diesem Forum habe ich dann doch mal (heimlich) nachgemessen. Und was soll ich euch sagen? Es sind nicht mal 18cm. Ich bin bis aufs tiefste erschüttert. Irgendwie hat mein Leben nun seinen Sinn verloren. Das einzige, was mich jetzt noch aufrecht hält ist, dass meine Frau (zum Glück) noch nicht weiß, dass es nun doch keine 18cm sind. ***Satire aus***

Fabian45, 26 November 2003
  17. thessa1978
    Gast
    0
    Jetzt mal Butter bei die Fische:
    1.) So ganz stimmt meine real-life-Erfahrung unter meinen Freundinnen und das penetrant von den hiesigen Forumsdamen geäußerte "Größe ist mir völlig wurscht" nicht so ganz überein. Es gibt zumindest für uns definitv ein "zu klein", bzw. insbesondere zu dünn! Ich hatte einmal Sex mit einem recht dünnen und kurzen und habe ausser seinem rumgerutsche auf mir nix, aber auch garnix, bemerkt, da hilft dann auch alle Technik nicht mehr.
    Andererseits ist alles über ca. 18 cm für uns auch nicht mehr angenehm, wer möchte sich schon wie auf einem Schaschlik-Spiess fühlen, mal ganz abgesehen davon, das so ein Teil beim blasen ja fast schon den halben Verdauungstrakt füllt ;-)
    2.) Wenn man den hier kursierenden Zahlen glauben darf, haben die Herren hier durchschnittlich einen doppelt so großen Schw... wie im richtigen Leben....

thessa1978, 26 November 2003
  18. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meiner ist definitiv 18 cm und ich finde es nicht so gut weil ich erst eine freundin hatte und darum nicht so viel erfahrung habe. was man bei dem händling ab und zu mal merkt. aber meine ex hat gesagt das sie unter 15 cm zu kurz findet und über 18 zu lang wichtig war ihr nur die dicke, so 4 cm durchmesser. aber sie meinte, sie hätte mich auch genommen wenn er nur 10 cm lang gewesen wäre da sie mich liebte.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 26 November 2003
  19. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen, ich bin neu hier .
    Tolles Forum, ich bin begeistert !

So ...
    Das Thema Größe belastet einen Mann schonmal, muß es doch auch !!!!

- Viele Frauen sagen es ja, zu klein/dünn iss nix :-(
    - Männer untereinander (Pupertät besonders) machen dies auch oft zu einem Symbol der Männlichkeit
    - Frauen waren damals nicht so aufgeklärt und emanzipiert, heute wollen viele gar nicht die Liebe des Lebens, sondern ne lockere Beziehung mit möglichst viel Spaß, da nutzt uns (schlechter bestückten Männern) auch nicht, wenn die Frauen sagen "Wenn ich ihn Liebe, isses mir/uns egal" .
    -
    Mir fällt in diesem Forum verstärkt auf, dass die meisten Damen, die argumentieren, "auf die Größe kommt es nicht alleine an, die Technik machts" einen Freund mit durchschnittlich 18 cm haben :-(
    Diese Aussagen dieser Frauen kann ich für mich nicht ernst nehmen, auch wenn es lieb gemeint sein kann.

Viele machen erst Sex, ist der gut, könnte auch ne längere Beziehung draus werden .
    Schlecht für die kleiner gebauten Männer, würde ich mal sagen .

Es gäbe in einer (Liebes)Beziehung bestimmt Möglichkeiten eine Frau auch vaginal mit einem kleineren/dünneren Schwanz zu beglücken, zum Bleistift mit Penis Manschetten (So Ähnlich wie ein Penisring, nur nen längeren Schaft, der den Penis halt dicker macht), oder gar dem Komplettpaket, der ihn auch noch länger macht (2 - 3 cm) , oder auch Noppen Kondome.
    Und/oder evt. einen ihr genehmen Dildo.
    Jetzt käme es nur darauf an, wie würde euch Frauen sowas gefallen (ONS) ?

Beim ONS stehen die kleineren ja wirklich doof da, denn wer befriedigt die Damen sofort Oral, ohne Kondom macht man da ja (wenn man nicht Lebensmüde ist) eigentlich nix ?!

Ich komme mit dem Umschwung, der momentan stattfindet kaum noch mit.
    Ich selber bin emotional (Da passte mein Nickname ganz gut ? ), und habe es bisher immer so gelehrt bekommen, dass Frauen liebevolle Partnerschaften suchen.

Heutzutage suchen viele Frauen aber eben keine Familie mehr zu gründen, sie wollen geilen Spaß (incl. geilen Sex ).

Könnt ihr Frauen (von denen ich mich trotzalledem sehr angezogen fühle) verstehen, was mit Euch vorgeht ?
    Merkt ihr es, dass eure Ansprüche steigen (irgendwie ja zu Recht).

Wenn Frauen (damals häufiger) Komplexe wg. ihrer zu kleinen Brust hatten, hatte sie aber da keine sexuellen Konsequenzen.

Bei uns evt. zu klein geratenen Männern isses aber leider so, dass uns die Potenz abgesprochen wird, wir bringens nicht, sind für die Frauen nun gar nicht begehrenswert (sexuell).

Sooo klein iss meiner zum Glück nicht, ich denke schon, dass ich vielen Frauen genügen könnte, aber leider eben auch vielen nicht (gut, man kann nicht alles haben).

Klar, wenn die Liebe mitspielt, isses für die Damen nicht so wichtig, aber für eine neutrale (temporäre) Beziehung mit Sex, taugt man nix ...

Musste mich mal drüber auslassen, hatte letztens doch wieder einige Selbstzweifel, und mich darum mit diesem Thema ausführlicher beschäftigt. :smile:

@thessa1978
    Danke für dein Statement.
    Wie denkst du, würdest du für dich die Länge und Dicke denn definieren, so dass du auch ohne Liebe Spaß am Sex mit einem Mann haben könntest (Wann reicht die Dicke, dass du schön was spürst) ?

Was du da sagst, mit den hier postenden Herren und deren Durchschnittsgröße, macht einen eher durchschnittlich gebauten Mann durchaus zu schaffen.
    Hier scheint der Schnitt tatsächlich bei ~ 17 zu liegen, es sind sehr sehr viele, die 18 cm angeben.
    Entweder äußern sich die kleineren nicht, oder die anderen Quellen (Profamilia, ... ) wollten den kleineren nur psychologische Stütze sein ???

Damit die Männer, die hier auch so öfter mal Selbstzweifel haben wieder mal ne Vergleichsgröße haben :
    Meiner ist bei geringerer Erregung 14, bei stärkerer bis ganz starker aber auch mal bis 15,5 oder so, und 3,5 bis 3,9 Dick (eher dünn, wenns nach den Frauen ginge :-( ).
    Diesen starken Erregungszustand hab ich aber nicht immer, besonders dann nicht, wenns in die dritte Runde geht :smile:
    Da ich jetzt schon urlange keine sexuelle Beziehung mehr hatte (>10 Jahre), weiß ich nicht, ob ich einer Frau, die nicht auf Liebe, sondern auf Sex aus ist, genügen würde ?!
    Darum auch meine letztens aufgetretenen Selbstzweifel.

Obwohl ich ja denke, dass es Quatsch ist, hier die Frauen nach mm genauen Angaben zur Wunschdicke und Länge zu befragen sie müssten es wahrscheinlich erspüren, am Metermaß können sies ja schlecht ?

emotion, 27 November 2003
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zum Thema, dass Frauen nur noch geilen Sex wollen kann ich sagen, dass ich sehr wohl geilen Sex will, aber das in einer festen Partnerschaft, es gibt für mich nix schöneres und ich bin seit einem Jahr super verliebt und würde ihn glatt auf der Stelle weg heiraten, auch wenn er für meine Verhältnisse noch mehr Lust auf Sex haben könnte.

Libelle, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...