Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab welcher Woche...??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von preppylike, 1 Januar 2007.

  1. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! :winkwink:
    Mich würde mal interessieren, ab wann der Embryo an den Organismus der werdenden Mutter voll angeschlossen ist. Sprich ab wann (welche Woche) man genau aufpassen sollte mit bestimmten Nahrungsmitteln (Kaffee, Alkohol, etc.) und Tabletten etc.??
    Ich habe nämlich verschiedenes gelesen!
    LG :kiss:
     
    #1
    preppylike, 1 Januar 2007
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ab Ende der 4 SSW theoretisch. (das theoretisch hat damit zu tun, das die Rechnung ab der letzen periode ja nur bedingt ganz korrekt ist- je nach Zykluslänge und/oder Eisprungzeitpunkt)

    Ganz genau genommen ab dem 12-14 Tag nach dem Eisprung/Befruchtung.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 1 Januar 2007
  3. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieben Dank! :ichstehim
    ...Also dann, wenn eigentlich die Periode einsetzen müsste!?
    Aber wieso muss man denn dann schon vorher Folsäure nehmen und nicht erst ab dieser Zeit?? Weil die meisten nicht genau wissen, wann der ES stattgefunden hat, also zur Vorbeugung??:ratlos_alt:
    LG
     
    #3
    preppylike, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher Woche
orbitohnezucker
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Juli 2015
3 Antworten
SoWiEiCHBiN
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Januar 2014
5 Antworten
Eve13
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 Dezember 2013
9 Antworten
Test