Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ab wie viel cm aufwärts wäre eine Frau zu groß für euch als Partnerin?

  1. Für mich gibt es keine Obergrenze.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. ab 200 cm

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ab 195 cm

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. ab 190 cm

    2 Stimme(n)
    13,3%
  5. ab 185 cm

    3 Stimme(n)
    20,0%
  6. ab 180 cm

    3 Stimme(n)
    20,0%
  7. ab 175 cm

    4 Stimme(n)
    26,7%
  8. ab 170 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ab 165 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ab 160 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #1

    Ab wie viel cm ist eine Frau zu groß für euch als Partnerin?

    Die meisten Männer wünschen sich eine Partnerin, die nicht größer ist als er selbst, nehme ich mal an. Oder trifft das auf euch nicht zu?
    Wie viel cm wäre für euch persönlich die absolute Obergrenze? Ab wie viel cm aufwärts wäre eine Frau zu groß für euch um Partnerin zu sein?
     
  • Jimmy18
    Jimmy18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2008
    #2
    Da ich selber 196 cm groß bin kann meine Partnerim im verhältnis zu anderen Männern ruhig etwas größer sein. Aber ab bei 185cm wäre schluss.

    Aber im Grunde genommen ist das egal da jede Frau anders ist und mir ihr Charakter wichtiger ist als ihre Größe. :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #3
    Keine Ahnung, ich bin nur 1,78m oder so, liegt doch eh eher an den Frauen, die meisten mit 1,85m oder so wollen ja auch keinen kleineren Mann. Prinzipiell könnte Frau ein Stück größer sein, zu viel ist aber irgendwie seltsam, ach, ka, ich weiss auch nicht, sieht dann einfach bescheuert aus.
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    20 August 2008
    #4
    Bin auch 1,78m groß, ich würde mal sagen wenn sie über 1,80m groß wäre, wäre es ein wenig ungewöhnlich. Naja eigentlich wärs mir egal, aber die meisten Frauen wollen eh einen Mann, der größer ist als sie.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #5
    Ich habe mir da noch nie Gedanken gemacht. Sie darf etwa gleichgross oder auch ein bisschen grösser sein. Also habe ich mal 190 cm angekreuzt.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2008
    #6
    Naja ich sag mal so, Frauen die größer als 1,93m sind recht selten aber wenn ich hochgucken müsste um ihr in die Augen gucken zu können wär es für mich persönlich zuviel des Guten....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 August 2008
    #7
    Gibts da auch ne umgekehrte Umfrage zu? :engel: :grin:
     
  • xela
    Gast
    0
    21 August 2008
    #8
    Diese Frage stellt sich in meinem Fall praktisch nie, denn über 1,93 m kommt kaum eine Frau. Ideal finde ich zwar irgendwas zwischen 1,70-1,80 m, aber solange sie nicht länger ist als ich, ist die Körpergröße allein jedenfalls nicht das Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste