Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #1

    Ab wie viel cm werdet ihr beim GV nicht befriedigt?

    In einem anderen Thread haben einige geschrieben, dass Mann mit einem kleinen Penis eine Frau nicht so richtig befriedigen kann. Die Frage ist nur was unter klein zu verstehen ist. Natürlich spielt die Dicke auch eine Rolle. Aber fragen wir uns erstmal nach der Länge.
    Gibt es für euch eine Mindestpenislänge (erigiert) damit ihr überhaupt beim GV befriedigt werden könnt? Erfahrungsgemäß versteht sich. Und selbst wenn ihr die Penislänge nicht selber schätzen könnt, hat euer Sexpartner bestimmt mal gesagt wie viel cm sein Penis sei, gell?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #2
    Hm, vielleicht so ab 11 cm. Oder auch 10 cm. :grin:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #3
    Misst du da immer nach? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #4
    Ich messe nix. Entweder geschätzt oder von Männern behauptet.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    22 Februar 2009
    #5
    Du meinst also tatsächliche 8 cm :grin: :ROFLMAO: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste