Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wie viel Uhr geht ihr sonntags an euer Handy ran, wenn es klingelt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sonntags wollt ihr bestimmt ausschlafen. Da klingelt morgens schon das Handy. Ab wie viel Uhr geht ihr ran?
     
    #1
    Theresamaus, 9 August 2009
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hab mein Handy auf lautlos, wenn ich nicht gestört werden will und vom Handy nicht geweckt werden will. :zwinker: Wenn ich das aber vergessen hab, geh ich ran, wenn es klingelt. Meine Freunde und Bekannte rufen eigentlich sowieso erst ab 10 oder so an. Wenn sie früher anrufen, muss es was Wichtiges sein, also geh ich auch ran.
     
    #2
    Guzi, 9 August 2009
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    unabhängig vom Wochentag und der Uhrzeit gehe ich nur an mein Handy, wenn ich Lust dazu habe. Oft ignoriere ich es auch, muss nicht immer erreichbar sein. Und bei Anrufen ohne Nummer geh ich sowieso nicht ran.
     
    #3
    taitetú, 9 August 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mein Handy liegt nachts ausgeschalten in einem anderen Raum :zwinker:
    Ich geh also ab der Uhrzeit dran, zu der ich es anschalte und es dann überhaupt klingeln kann.
    Das ist je nach dem ob ich es sofort nach dem Aufstehen oder erst im Laufe des Vormittags anschalte zwischen 8 und 12 Uhr :zwinker:
     
    #4
    User 72148, 9 August 2009
  5. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Bin meistens so ab 9 Uhr auf, dementsprechend ab dann prinzipiell auch erreichbar. Ob ich dann aber Lust auf Telefonieren/SMS habe, ist was anderes.
     
    #5
    Zwergenfrau, 9 August 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Kommt drauf an WO ich bin und WER anruft...
    Tja, da ich "ewige Treue" geschworen habe....meinen Kindern gegenüber.....;-)).....
    Ich schaue natürlich zuerst wer dran ist, es ist durchaus schon mehrfach vorgekommen, dass ein "pupertierendes, völlig am Ende seiner Kräfte und der Tränen" nachts angerufen hat.......dann geh ich natürlich dran.
    Sonst habe ich ein Netzwerk mit Leuten aus ner Selbsthilfegruppe....
    Beruflich oder unbekannte Nummern - niemals an Samstagen/Sonntagen.
     
    #6
    donmartin, 9 August 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nachts ist mein Handy normalerweise aus, es sei denn, mein Freund ist nicht da. Dann lass ich es an und geh dann natürlich auch jederzeit ran, wenn er anruft. Bei anderen Anrufen allerdings nicht, wobei die an sich nicht vorkommen.

    Ansonsten mach ich das Handy an, wenn ich aufsteh und geh ab da auch ran.
     
    #7
    krava, 9 August 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habs meistens am Sonntag eh ausgestellt, oft auch am Samstag, jedenfalls wenn ich eh zuhause bin.

    Ansonsten: Wenn ich wach bin und das Mobiltelefon an ist, geh ich meistens auch ran, es rufen mich eh nicht besonders viele Leute an - daher ist Handyklingeln nicht unbedingt eine Belästigung. Wenn ich nicht telefonieren will, stell ich dasTelefon leise, das Handy aus und geh eben nicht ran.
     
    #8
    User 20976, 9 August 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    ich gehe generell nie vor 9 Uhr und nach 21 Uhr an mein Handy. Es sei denn, meine Eltern oder mein Freund rufen an.
     
    #9
    Lily87, 9 August 2009
  10. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    wenn mein handy klingelt und ichs mitbekomme geh ich ran, egal welche uhrzeit. Bin doch neugierig was die Person will :tongue: Also mein handy ist nie aus und liegt nachts neben meinem bett :grin:
     
    #10
    taffy, 9 August 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Meistens gehe ich ans Telefon, wenn es klingelt, auch nachts. Aber wenn ich wirklich ausschlafen will, stelle ich es auf lautlos und denke mir wenn ich zu tief schlafe, um die Vibration zu hören, brauch ich den Schlaf auch wohl.
     
    #11
    BrooklynBridge, 9 August 2009
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich gehe immer hin, wenn es klingelt. Mein Handy ist nie aus und selten lautlos. Es klingelt in der Regel auch selten, aber WENN, dann ist es normalerweise auch wichtig.

    Außerdem gibts in unserer Familie derzeit zuviele Krankheitsfälle, wo jederzeit was passieren kann. Ich kriege die Krise, wenn ich nicht erreichbar bin.
     
    #12
    SottoVoce, 9 August 2009
  13. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wenn ich zu Hause bin, ist mein Handy meistens in meiner Tasche und da höre ich es eh nicht. Ich habe auch keine Lust, das Handy in der Wohnung von Zimmer zu Zimmer immer mit zu schleppen, zu Hause bin ich auf dem Festnetzanschluss erreichbar. Wenn es früh am Festnetztanschluss klingelt brauche ich eh nicht drangehen, weil es zu 99,9% für meinen Pubi ist :grin:
     
    #13
    User 25480, 9 August 2009
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Genau so handhabe ich das auch. Ich telefoniere ohnehin nicht gern.
     
    #14
    User 38570, 9 August 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich werde meist nicht auf handy angerufen, und zu so ner uhrzeit auch nicht auf festnetz.
     
    #15
    CCFly, 9 August 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich gehe jederzeit ran. Auch mitten in der Nacht.
    Mein Handy is zuhause immer an, unterwegs oder, wenn ich bei Jmd anders bin, ist Vibrationsalarm an.
    Eig bin ich immer erreichbar, nur nicht, wenn ich s nicht höre oder Sex habe:smile: Wenn ich bei mienem Freund schlafe, habe ich Vibrationsalarm an, aber gehe nur dran, wenn s wichtig ist.
    Wenn Jmd nach Mitternacht un vor 9 aufs Festnetz anruft, kann nur was schlimmes sein.
     
    #16
    User 46728, 9 August 2009
  17. Similein
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Similein, 9 August 2009
  18. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ans Telefon gehe ich nur selten (da müsste ich aufstehen :tongue:)
    Ans Handy gehe ich in den meisten Fällen. Es liegt in der Nähe und ich kann nach dem Telefonieren meistens wieder gut einschlafen ^^
     
    #18
    Luna.tic, 9 August 2009
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe jederzeit ran. Ausser meinem Freund oder meinen Eltern, wenn es einen Notfall gaebe, ruft keiner zu komischen Zeiten an. Ans Festnetztelefon gehe ich nie. Das habe ich nur wegen des Internetanschlusses.
     
    #19
    User 29290, 9 August 2009
  20. MsThreepwood
    2.424
    Ich gehe immer an mein Handy, wenn es denn an ist. Auf meinem Handy rufen Leute eigentlich eh nur an, wenns wichtig ist. Für Geplänkel hab ich Festnetz.
     
    #20
    MsThreepwood, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Uhr geht
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten
DeanWinchester
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
4 Antworten
Jan 06
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2012
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test