Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 August 2008
    #1

    Ab wieviel cm abwärts ist ein Mann zu klein um euer Partner zu sein?

    So, jetzt die gleiche Frage für die Frauen :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 August 2008
    #2
    ab 170 cm abwärts
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 August 2008
    #3
    175 abwärts
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #4
    165cm abwärts...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 August 2008
    #5
    ....
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #6
    170cm abwärts. Eigentlich schon 175cm abwärts, aber damit könnt ich mich noch knapp arrangieren.
     
  • Aotearoa
    Aotearoa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #7
    165. Bin selber 170, mein letzter Freund war ein Stückchen kleiner als ich, hat mich nicht sehr gestört. Aber noch kleiner sollte er nicht sein.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 August 2008
    #8
    Ich trag unheimlich gern hohe Schuhe, da bin ich mal locker 178cm groß, also sollte er nicht kleiner als 180cm sein.
    Aber...wo die Liebe hinfällt...da mess ich vorher auch nicht nach :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2008
    #9
    is mir völlig scheißegal, wie groß der ist. und wenn er kleinwüchsig wäre, würde es mich auch nicht stören.
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 August 2008
    #10
    ab 1,60 cm abwärts
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    22 August 2008
    #11
    Über 1,60m sollte er eigentlich schon sein ... falls aber wirklich mal die Ausnahme in Form eines wirklich wahnsinnig tollen 1,52m großen Mannes vor mir stehen sollte, wäre die Größe wahrscheinlich auch kein Hinderungsgrund.

    In die andere Richtung gilt das aber genauso: ab 1,90-1,95m wirds denk ich irgendwann zu groß ... ich möchte ihn ja schon irgendwie im Stehen Umarmen, Küssen und neben ihm laufen und mit ihm reden können, ohne dass er sich durchs Bücken einen Rückenschaden holt.

    (ich selbst = 1,58m)
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 August 2008
    #12
    Ein Mann ist zuklein wenn er kleiner ist als ich. Also nicht unter 175cm bitte:zwinker:

    Off-Topic:
    Ich, der ewige Aussenseiter bei den Männer/Frauen Umfragen:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #13
    Für mich ab 170 cm abwärts.
     
  • *PennyLane*
    0
    22 August 2008
    #14
    Ab 1,85 m wäre schon gut - ich hatte aber auch schon kleinere Freunde (bis 1,79 m) und das war jetzt auch kein Problem. Viel kleiner sollte er dann aber doch nicht sein.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #15
    Tom Cruise is 1,70m .... jetzt grübbelt mal :zwinker:.
     
  • *PennyLane*
    0
    22 August 2008
    #16
    Was gibt's da zu grübeln? :grin:
    Tom Cruise ist auch vollkommen unattraktiv...unabhängig von seiner Größe.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #17
    Kleiner als 1,75m sollte mein Partner wirklich nicht sein...ich lieb das altmodische so sehr,dass der Mann größer ist,als die Frau:smile:

    Der Partner von ner Freundin ist fast 10cm kleiner als sie. Und sie trägt dazu gern noch Absätze...das sieht dann immer ulkig aus :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    23 August 2008
    #18
    Ich bin 1,72-kleiner sollte er nicht sein. Allerdings stehe ich auch eher auf Männer ab 1,80 :drool:
     
  • Timea
    Timea (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #19
    Sollte ja eigentlich kein Hinderungsgrund sein, ich steh aber allgemein auf grössere Männe, so 1.75, also grösser als ich, sollte er schon sein, je grösser desto besser (es kommt eben doch auf die Grösse an:zwinker: )
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    27 August 2008
    #20
    Fast 50 %... Na ja :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste