Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #1

    Ab wieviel cm aufwärts empfindest du?

    Könnt ihr erfahrungsgemäß sagen, ab wieviel cm Penis du richtig Orgasmus kriegst? Seine Länge misst man normalerweise nicht, aber die meisten Jungs wissen ja wie lang ihr bestes Stück ist:zwinker: Und wenn er es noch nie gesagt hat, könnt ihr einfach mal schätzen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #2
    1. Im Schätzen bin ich die absolute Niete,
    2. Hatte ich bis jetzt nur einen Kerl auf mir (kann daher gar keine Angabe machen und
    3. was bringt es, wenn er seine Größe weiß? (Er weiß sie auch, aber ich trotzdem nicht!! :tongue: )
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #3
    Naja cm Angaben kenne ich zwar

    Aber die Größe des Hammers ist egal, wenn man weis wie man damit umgeht :tongue:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #4
    Geiler Thread :grin:

    Ich stelle mir gerade folgenden Dialog vor:

    F: Wow! So stark bin ich noch nie gekommen! Sag mal, wie lang ist er eigentlich?
    M: WTF?!?!?
     
  • Flake
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Was ist denn bitte WTF?
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #6
    dito:zwinker:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    26 Februar 2007
    #7
    Sehr interessante Umfrage. Hab neulich eine Studie mit folgeneden Ergebnissen gelesen:

    ab 13 cm - enjoyable
    ab 14,5 cm - satisfying
    ab 16 cm - very satisfying bot not ideal
    ab 18 cm (bis 23 cm) - ideal

    Kombiniert wurde die Länge mit dem Umfang aber den hab ich hier mal weggelassen.

    H78:zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #8
    Wie kann man in Foren rumnerden und schon die Basics nicht kennen? :grin:

    What The Fuck


    Irgendwie ist diese Unfrage noch ne ganzen Ecke dämlicher als der tausendste Thread um die Längen von Penen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #9
    Das hat überhaupt nichts mit der Länge zu tun, von daher kann ich nicht antworten!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #10
    Ich wollte mal wissen ob kleinere (von der Körpergröße her) Frauen mit einem kleineren Penis zufriedener sind als große Frauen. Wenn das so wäre, wäre es ja ideal, wenn ein Mann mit einem kleineren Penis sich bevorzugt eine kleine Frau und ein Mann mit einem großen Penis eine dementsprechend eine große Frau. Ansonsten könnte die Frau Schmerzen haben oder umgekehrt nicht zum Höhepunkt kommen, weil die Kombination nicht stimmt.:cry: Eine doofe These?
     
  • aba74
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #11
    Natürlich ist die Länge nicht wichtig, aber dafür der Umfang umso mehr, eine dicker Penis umschließt die Vagina richtig, die Nervenzellen an den Scheideneingang werden voll berührt und bei Bewegungen des Gliedes schön stimuliert, die Frau kommt so viel schneller zum Orgasmus, der optimaler durchmesser liegt bei 5 bis 6 cm.

    Wer aber einen kleinen oder dünnen Penis hat, kann natürlich auch eine Frau gut befriedigen, denn der er hat u.a 10 Finger und 1 Zunge.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Februar 2007
    #12

    das wären aber ganz schön wenig!:engel: ^^
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #13
    Guter Sex hat überhaupt nichts mit der Länge des Penis zu tun - daher auch keine Antwort von mir.

    Und zu deiner These: Ich glaube zu wissen dass die Vagina etwa 10 cm lang ist! Bei jeder Frau ( ? ) von daher ist es völlig wurscht welche Körpergröße man hat. :ratlos: Kann mich ja auch irren.
     
  • aba74
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #14
    sorry ich korrigiere 12-14 cm umfang 5-6cm Durchmesser
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #15
    Wie ist es umgekehrt für die Jungs? Wird ein dicker Penis stärker stimuliert als ein dünner Penis, so dass jemand mit einem dicken selber auch mehr Spaß hat, nicht nur die Frau, in der er steckt? Und gilt das gleiche auch für einen langen Penis? Da vielleicht nicht. Denn ein kurzer Penis steckt vollständig in der Scheide, während ein langer Penis vielleicht nur zu 3/4 reinpasst und die Spitze stößt an das Ende. :ratlos: Oder?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:
    :grin: stell ich mir lustig vor



    mein Orgasmus hat nichts mit der Länge zu tun, empfinden tue ich schnell was, bei zu lang aber keine Erregung sondern Schmerzen. Schätzen kann ich nicht, ich bin eine Frau. Ich kenne keinen Mann der so weiss wie lang sein Glied ist ohne nachzumessen.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #17
    Also ich weiß, wie lange der Penis meines Freundes ist und er ist umwerfend :drool: :drool:
    Aber ich glaube nciht, dass von seiner Größe meine Orgasmusfähigkeit abhängt. Das hängt mit meiner Psyche, seiner Technik und auch davon ab, ob meine Klitoris mitstimuliert wird.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    26 Februar 2007
    #18
    meiner ist kein 18cm lang, meine freundin braucht keine zusätzliche stimulation des kitzlers und sie kann auch beim reinen sex zum orgasmus kommen. okay er ist relativ dick...aber ob das damit wirklich zu tun hat? how knows?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #19
    Off-Topic:
    Sag mal Theresamaus, Du bist doch ein Mann, der irgendwie auf dieses Penis-Thema steht, oder? :karate-ki
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.497
    598
    8.447
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #20
    jetz bräuchten wir nurnoch den kerl dessen durchmesser je nach tagesform zwischen 3 und 7 cm schwankt und der das entsprechend beurteilen kann.... :grin:

    solang er nich bei jeder bewegung rausrutscht weil zu kurz oder anstößt weil zu lang (frag jetz bloß keiner nach maßen....) isses völlig egal. eben nich die absoluten extreme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste