Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #1

    Ab wieviel cm findet ihr eine Frau zu groß um eure Partnerin zu sein?

    Häufig gibt es sowas wie eine Untergrenze für die Größe eines Mannes, damit er gerade noch als Partner in Frage kommt. Nach dieser Logik sollte es bei euch Männern auch eine Obergrenze für die Größe einer Frau geben, bei der ihr sie gerade noch als Partnerin akzeptieren könnt. Gibt es eine solche Obergrenze? Wieviel cm wäre das?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 März 2008
    #2
    ab 180 cm ist sie mir eindeutig zu gross
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #3
    Zum Glück gibt es ja genug Frauen unter 180 cm :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    8 März 2008
    #4
    Grundsätzlich zu gross?
    Erst wenn ich eine Leiter anstellen müsste!

    Ich gebe zu: eine Frau, die mich überragt, wäre für mich gewöhnungsbedürftig.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #5
    Darf eine Frau beliebig groß oder klein sein um als Partnerin in Frage zu kommen, im Gegensatz zu den Männern?
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    11 März 2008
    #6
    Grösser als ich (194 cm) irritiert mich.... also wär bei 195 cm vermutlich die Obergrenze erreicht....

    ... da ich aber selten zwischen chinesischen Basketballspielerinnen rumrenne......
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 März 2008
    #7
    Also ein Kopf (so 15-20 cm) wäre ok. Aber mehr auch ned.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    11 März 2008
    #8
    Die Deckenhöhe in meiner Wohnung ist 2,55m, größer wäre echt ungünstig. :tongue:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    11 März 2008
    #9
    Größer als ich selbst dürfte sie nicht sein.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2008
    #10
    Ich hab einmal im Leben eine gesehen, die war ca. einen halben Kopf groesser als ich.

    Ich bin 2m....
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2008
    #11
    Sie dürfte nich größer als ich selbst sein - aber zum Glück gibt es gar nicht mehr so viele Frauen über 1,85! :smile:

    lg Seppel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste