Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wieviel cm würdet ihr einen Penis als überdurchschnittlich lang bezeichnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alles ist relativ. Auch Penisgrößen. Aber wirklich?
    Ab wie viel cm erigierte Penislänge würdet ihr einen Penis als überdurchschnittlich lang bezeichnen?
     
    #1
    Theresamaus, 10 November 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ganz einfach: Ab über dem Durchschnitt, sprich 14,5cm :zwinker:.
     
    #2
    User 15352, 10 November 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich finde es gibt keinen Über durchschnitt. nur weil die meisten Männer zwischen 13-15cm haben, ist das für mich noch lange kein Durchschnitt. Da ich sowas eh hass..

    Durchschnitt Länge vom Schwanz, Durchschnitts Größe von sonst was Durchschnitts Mann/Paar what ever!

    Jeder ist einzigartig.

    Und zu kurz/lang gibt es sicherlich auch nicht!

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 10 November 2009
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen ab 15cm, ganz einfach, weil es länger ist als der Durchschnitt - überdurchschnittlich, also.

    Off-Topic:
    Hä?
     
    #4
    User 50283, 11 November 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Defninitionsgetreu alles über der Durchschnittslänge.
     
    #5
    User 46728, 11 November 2009
  6. Sabzi
    Gast
    11
    wenns weh tut :cry:
     
    #6
    Sabzi, 11 November 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    doch. sowohl das eine als auch das andere. du solltest deine erfahrungen nicht immer als allgemeingültig ansehen - vor allem nicht, nachdem du doch schon nen weilchen hier aktiv bist und vielleicht nen paar beiträge dazu gelesen hast.



    topic: geh ich von der offiziellen variante aus, dann eben so ab 15 cm aufwärts. geh ich von meinen persönlichen erlebnissen aus, dann wohl eher so 17 aufwärts.. glaube ich... schätze ich :grin:
     
    #7
    Nevery, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test