Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #1

    Ab wieviel cm...

    Hi mal eine frage an die frauen:
    ab wieviel cm(penis)findet ihr
    a)zu klein
    b)klein
    c)normal-durchschnitt
    d)groß
    e)zu groß

    und bitte schwachsinnsantworten einfach mal lassen:zwinker:
     
  • grizzly_
    Gast
    0
    20 August 2005
    #2
    bisst wohl zufaul zum suchen nach solchen Topics, was?!
    zudem in der Kürze liegt sie würze.
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #3
    NE zu faul bin ich nicht hab den ganzen tag zeit und mach mich jetzt auf die suche winkwink:
    bitte aber trotzdem um antw^^
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #4
    die frage ist ja fast schon blöd... meinst du, es gibt n DIN oder bestimmte EU-richtlinien, wo drin steht, wie lang ein penis sein muss und darf?

    nicht der schwanz ist entscheidend, sondern der mensch, auf dem er dranhängt!
    es kommt nur darauf an, ob du mit deinem schwanz umgehen kannst.

    außerdem: SUCHFUNKTION
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #5
    habe ich gefragt ob es eine norm gibt oder wie es die einzelnen personen finden?!?! :mad:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #6
    und was nutzt es dir, wenn die eine jetzt sagt, sie fände beispielsweise einen 15cm-Schwanz ok, die andere - dass er viel zu klein wäre, und für die dritte wiederum zu groß?
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #7
    @ Tierchen wenn nur noch Thread´s eröffnet werden dürfen die Sinnvoll sind oder irgend einen nutzten haben. Müssten hier die hälfte aller Thread´s geschlossen werden. Also von daher going easy. :smile:
    Er hat ne Frage gestellt und erwartet darauf ehrliche antworten und kein nieder reden des Thread.
    Also es gilt wie immer, wenn einen das Thema nervt oder der Sinn mal wieder total schwachsinnig ist.
    Überspringe dieses Thema einfach...:smile:

    Greez kleave
     
  • DarKsunnY
    Gast
    0
    20 August 2005
    #8
    Frage

    a)zu klein
    5cm

    b)klein
    8cm

    c)normal-durchschnitt
    14-15cm

    d)groß
    18cm

    e)zu groß
    20cm

    Also ich mein jetz im schlappen zustand nicht im steifen.
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #9
    15cm im schlappen zustand...naja...der wird denn doch voll rieseig wenn er errigiert is...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #10
    hab selten ein zentimetermaß dabei. keine ahnung, wie groß der penis meines freundes ist. mir groß genug.

    entscheid ich nach augenmaß - und nach verliebtheit, wie geil ich einen penis finde.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #11
    Soll ich jetzt lachen oder weinen? :zwinker:

    Das zum Thema Erfahrenheit [Kleiner Hinweise ;)
     
  • Monco
    Monco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    20 August 2005
    #12
    Meinst du das wirklich ernsthaft? Im schlappen Zustand? Mit was für Männern warst du denn schon zusammen, die 15 cm im nicht-erigierten Zustand hatten?

    Abgesehen davon: Diese Penisgrößen und -angaben, die man überall im Internet usw. findet beziehen sich generell auf einen erigierten Penis.

    Auch wenn ich keine Frau bin, aber ich schätze schon, das alles ab 16 cm aufwärts im steifen Zustand schon echt groß ist!
    Oder wie sehen die weiblichen Geschöpfe das hier?
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #13
    das wäre ja das erste, wofür es in der eu keine norm gibt^^

    stand zwar nicht extra dabei, aber die frage war wohl schon auf männliche wesen der gattung MENSCH bezogen.
    mag ja sein, daß du 8cm schlaf als zu klein einstufst und ihn erst ab 20cm schlaf zu groß findest, aber 14-15cm schlaf ist nun wirklich nicht der durchschnitt und normal schonmal gar net! aber das mit der erfahrenheit ist echt das geilste!!! thx@neptune für den hinweis
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #14
    @ Kleave:
    Freilich "darf" jeder Threads eröffnen wie und worüber er will....

    aber der 15581247869643787te Thread zum Thema "wie groß muss ER sein???" nervt langsam...


    @ Darksunny:
    wenn man bedenkt dass ein steifer Schwanz im Normalfall so 2,5 bis 3x größer ist als im schlaffen Zustand... gibt es für dich keine zu großen Schwänze, denn wer hat schon ein 60-cm-Rohr
    tierchen versucht es sich vorzustellen :eek:
    *weglach*

    @ topic:
    bis ca. 18 cm ist ok, danach ist aua.... Die untere Grenze kann ich nicht nennen... Wie gesagt kommt auf den Kerl an. Es muss schon deutlich mehr als 5 cm steif sein, aber ich glaub 5 cm sind genauso selten wie 60 (s. oben) :grin:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #15
    Vor allem frag ich mich grad, wie ein Penis im schlaffen Zustand "zu groß" oder "zu klein" sein kann. Zu groß oder zu klein für was denn? Zum Pinkeln?

    Ich verschieb denn mal... passt wohl besser ins Umfrageforum...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    20 August 2005
    #16
    [​IMG]

    Und ich behaupte mal andersrum, also im steifen Zustand, klingen diese Maße realistischer. [​IMG] [​IMG]

    (Auf die meisten Europäer bezogen, wenn man noch genauer sein will.)
     
  • Monco
    Monco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    20 August 2005
    #17
    Genialer Kommentar, gut geschrieben :grin:
    Musste wirklich lachen, als ich das gelesen hab!

    Aber nicht über den Inhalt - du hast zu 100% recht, aber so eindeutig hätte ich mich jetzt nicht ausdrücken können!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 August 2005
    #18
    Hey Leute.. es gibt da einmal den Blutpenis und es gibt den Fleischpenis.. worin der Unterschied besteht liegt wohl nahe.. genau deshalb wird Grundsätzlich im Steifen zustand gemessen.. Klar soweit?? :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #19
    Ich finde 20 cm noch nicht zu groß. Einmal hatte ich was mit jemandem, der 25 hatte und das reicht dann auch. Alles darüber ist mir wohl zu groß.

    Ansonsten ist mir dann doch der Mann wichtiger als sein Ding.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #20
    hast du ihn gemessen??? :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste