Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abbau der Kondition beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zZCrushBoyZz, 30 Januar 2010.

1. zZCrushBoyZz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo miteinander, ich habe ein Problem und zwar seit ungefähr 2 Wochen habe ich nicht mehr die gewohnte Ausdauer die ich von mir kenne und mit der ich auch meinen Ruf aufgebaut habe.
    Ich frage mich jetzt woran das liegt, denn langsam verzweifel ich, denn noch vor 3 Wochen waren ca. 2-3 Stunden Sex kein Problem für mich und jetzt versage ich vollends. Ich halte höchstens nur noch 30 min. durch!

Ich frage euch woran das liegt oder was es ist und was man dagegen machen kann.

Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten!

Mit Freundlichen Grüßen

zZCrushBoyZz

zZCrushBoyZz, 30 Januar 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Stress durch Deinen "Ruf" ?

donmartin, 30 Januar 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bist du ein Callboy und brauchst deine Ausdauer?

munich-lion, 30 Januar 2010
  4. zZCrushBoyZz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    1. Was meinst du mit Stress durch meinen "Ruf"? Meinst du, dass ich mir unnötig Stress machen oder wie?

und

2. Ich bin kein Callboy aber ich will meine Ausdauer, denn 30 min. sind mir einfach zu kurz und vor allem macht es mir dann nicht richtig spaß

mfg

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja dein Stress könnte im Kopf entstehen, weil du dich entweder selbst unter Druck setzt oder unter Druck gesetzt wirst. Wenn du einen entsprechenden Ruf hast, wird eben auch entsprechend viel von dir erwartet. Und Leistungsdruck ist der Killer schlechthin beim Sex.

krava, 30 Januar 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Da hast du dir die Antwort selber gegeben.

7. zZCrushBoyZz
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja ich habe auch schon daran gedacht, dass ich während dem sex einfach zu viel nachdenke. aber irgendwie kann ich es nicht verhindern ich weiß auch nicht warum... und ehrlich gesagt würde ich gerne wissen wie ich es vermeiden kann daran zu denken

8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Der Ruf kommt ja nicht von ungefähr, oder? Entweder du plauderst über deine Ausdauerqualitäten oder deine Damen sind nicht sehr diskret.

Du bist laut Angabe Single - vielleicht kannst du ja näher von deinem Sexleben berichten? Beglückst du unterschiedliche Frauen, hast du ständig ONS u.s.w.

Aber eines lass dir gesagt sein: Nicht jede Frau steht auf Männer, die wie eine Maschine ficken und nicht jeder gefällt es, wenn du rein auf deinen Spaß aus bist und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Weibchen was zu meckern hat, wenn du "nur" 30 Minuten durchhältst.

9. zZCrushBoyZz
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ja der Ruf kommt nicht von ungefähr da hast du recht. Also ich weiß nicht wie es sich verbreitet aber ich erzähle nicht allzu viel über mein Sex-Leben anderen Leuten geschweige denn anderen Frauen. Es ist einfach so, dass wenn ich einfach in eine Disco gehe und eine Frau anspreche, sie immer gleich ins Bett bekomme (klingt jetzt vllt. etwas blöd aber ist nun mal so). Es kann natürlich sein, dass meine Sexpartnerinnen aus dem Nähkästchen plaudern und sich somit alles verbreitet.. und ja ich bin single und beglücke ständig andere frauen und habe im Prinziep nur ONS... und bin ja bis vor 3 wochen hatte ich auch damit meinen Spaß und meine Partnerinnen auch aber jetzt da ich meine Ausdauer aus welchem Grund auch immer verloren habe, finde ich einfach keinen Spaß mehr daran.

Und ja da magst du auch Recht haben, dass nicht jedes Mädchen es toll findet... aber ich finde es trotzdem einfach komisch warum es auf einmal so ist. Also das das ich meine Ausdauer verloren habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 -----------

wieso habe ich mir damit die antwort selbst gegeben? tut mir leid ich versteh es nicht. was hat es damit zu tun dass ich eben meine ausdauer wieder haben will aber sie nicht habe?

10. donmartin
    Gast
    1.903
    Du möchtest etwas haben worauf es eigentlich NICHT ankommt.

Sex ist keine Olympische Disziplin. Vielleicht setzt bei dir unterbewusst ein Umdenken ein?
    Du wirst Dir bewusst, dass es nicht das stundenlange "Gerammel" ist, sondern vielleicht ein Vorspiel das 3 Std dauert und der Sex dann vielleicht eine viertel Stunde?

Hast du dich mal gefragt, wie die Frauen sich fühlen, wenn du 3 Std in ihnen rumstocherst?
    Entschuldige, aber das stelle ich ein wenig übertrieben dar.

Meinungen und auch die Vorlieben und Spielarten des Sex ändern sich. Beharre nicht auf einer 3 Std Dauerlatte, sondern versuche für Dich, zusammen mit einer Partnerin herauszufinden, WIE ihr 3 Std Zeit miteinander verbringen könnt, Sex haben könnt, der euch Spass macht und beide Befriedigt ohne zu "Wollen".

Oder bist du der Typ, der eine Uhr und eine Kalorientabelle neben dem Bett stehen hat?

Sich "Zeit" nehmen bedeutet nicht 3 Std Leistung bringen zu wollen, sondern sich die Zeit nehmen, Kopf und Körper in Einklang zu bringen. Und zwar deinen und den deiner Partnerin. Dann "spielt" meist auch der Freund in der Genitalregion mit.....

Off-Topic:
    Es gibt ehr viele Hochleistungssportler, die "trainieren" jahrelang und fahren zu den Olymp Spielen. Am Tag ihres Einsatzes "versagen" sie und kommen nicht mal unter die ersten Zehn. Körperlich Fit und trainiert - das Einzige ist, dass der Kopf nicht mitgespielt hat.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  11. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1. Du hast deine Ausdauer nicht verloren - viele andere Männer wären froh darum.
    2. Du scheinst Sex als zu selbstverständlich und bisschen als Leistungssport anzusehen.
    3. Du könntest abgestumpft sein - immer der gleiche Ablauf bei den Sex-Eroberungen dürfte irgendwann zu Langweile und Routine führen.
    4. Du gehst vielleicht zu wahllos vor und warst auf die letzten Frauen nicht geil genug.
    5. Dein Ruf wird dir ggf. zum Verhängnis, weil du quasi auf übertriebene Perfektion bei dir wert legst.
    6. Irgendwann "streikt" jeder Körper oder verändert sich. Darauf solltest du auch gefasst sein.
    7. Sex besteht nicht nur aus Ficken...kann es sein, dass du dich nur darauf konzentrierst?
    8. Du glaubst, dass es deine besondere Art die Frauen glücklich macht. Glauben heißt nicht wissen...schon gar nicht bei ONS.
    9. Vielleicht wäre es besser, du würdest dich mal länger auf eine Frau konzentrieren.

Wieso machst du nicht ganz einfach mal eine Sexpause oder trittst kürzer...das könnte in deinem Fall wohl eher nützlich sein als schaden, denn wenn der Kopf nicht willig ist, wird dein Schwanz es auch nicht sein.
    Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, dass du leicht "sexsüchtig" bist oder dir einredest, es ohne nicht mehr auszuhalten.

12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was bringt dir deine Stechermentalität? Nicht nur das du dein Gegenüber zu einem Objekt in einem Leistungskampf reduzierst. Nein, du holst dir in etwas Bestätigung um deine "Fehler" zu kompensieren, weil du kein anderes Gebiet hast wo du "gut" drin sein kannst. Jetzt wo es nicht mehr klappt, bricht ein Teil deiner Idiologie zusammen und du bist gezwungen dich mit dir selber auseinander zu setzen...

Sit|it|ojo, 30 Januar 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Woher weißt du eigentlich, welchen Ruf du hast??

krava, 30 Januar 2010
  14. zZCrushBoyZz
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    1. Viele andere Männer wären um meine jetztige Ausdauer froh? Oder habe ich was falsch verstanden?
    2. Ich sehe Sex nicht als Leistungssport und es ist gut möglich, dass ich ihn als selbstverständlich sehe, da ich nie ein Problem habe Sex zu haben.
    3. Aber was hat der Ablauf der Sex-Eroberungen damit zu tun wie ich den Sex und das Vorspiel Aufbaue? Ich versuch immer etwas anderes am Vorspiel und am Sex selber zu probieren.
    4. Und das mit dem, dass ich zu Wahllos vor gehe ist finde ich eine Unterstellung, die ich nicht mit dir teilen werde. Denn ich mache nichts mit einer Frau die ich nicht anziehend finde. Soweit würde ich nie gehen.
    5. Ich lege keine Wert auf übertriebene Perfektion, sondern auf Spaß beim Sex.
    6. Darauf bin ich gefasst aber doch nicht in diesem Alter oder?
    7. Und nein ich konzentriere mich nicht nur darauf. Meine Vorspiele können auch mal mit gut 2 Stunden in Aktion treten.

Und das mit der Sexpause ist keine schlechte Idee. Ich werde es mal versuchen und nein ich bin nicht Sexsüchtig meiner Meinung nach, denn ich brauche keinen Sex um zu leben oder wie auch immer... aber danke für die Vorschläge und Meinungen von dir!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 -----------

Weil ich nicht doof bin und ich mich auch Umhöre was man so von mir spricht. - Ganz einfach.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 -----------

Nein ich möchte es WIEDER haben. Ich hatte ja das was ich wollte. Und ich weiß auch das es nicht nur darauf ankommt wie lange man kann sondern wie man kann aber ja ich will einfach wieder „der alte“ sein.
    Ich kann dir versichern, dass bei mir das Vorspiel nicht zu kurz kommt. Das ist Fakt.
    Und nein ich hab mich noch nicht gefragt wie sich ein frau fühlen muss wenn ich 3 stunden mit ihr sex habe. Aber ihren reaktionen zu urteilen fühlen sie sich danach wie im 7ten himmel.
    Und nein ich bin nicht der typ der auf die uhr schaut und jeglichen mist macht damit er noch länger durchhält und auf alles mögliche achtet!

15. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Aber so wie ich dich verstanden habe, gehst du doch schon mit der Absicht in die Disco, dass du eine Frau "abschleppst" und da kann ich mir durchaus vorstellen, wie das abläuft: Nämlich immer so ziemlich gleich.
    Also wäre es doch kein Wunder, wenn man da nicht irgendwann abstumpft, denn wo bleibt denn da sie Spannung, das erotische Spiel, das reizvolle Annähern...mag sein, dass es dir die Frauen leicht machen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dann auf alle gleich geil bist.

Gut, jeder soll sein Sexleben so gestalten wie er es für richtig hält...aber vielleicht solltest du dir einmal überlegen, ob du auf Dauer mit dieser Art und Weise glücklich bist...dein Schwanz zeigt dir ggf., das es nicht der Fall ist - ohne dass du gleich ein Versager bist.
    Aber wenn du unbedingt deine Ausdauer wieder haben willst, dann musst du es eben mit Pillen versuchen, denn scheinbar bist du doch ein wenig unbelehrbar und magst nur das in Sachen Sex glauben, was du für richtig hältst.
    Mit "ich willl, ich will, ich will" klingst du mir eher wie ein kleiner, zorniger Junge, der mit dem Fuß aufstampft...ob du so deine "Leistung" zurückbekommst oder eher mit Selbsterkenntnis und Vernunft, bleibt dir überlassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 -----------

Vielleicht solltest du dein Jagdrevier ändern und dir die Frauen vorher doch besser anschauen, wenn dir dein Ruf schon voraus eilt.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du daran nicht ganz unschuldig bist und es dir durchaus sehr schmeichelt, wenn du so etwas quasi durch Mundpropaganda von dir hören darfst.

16. donmartin
    Gast
    1.903
    Da fühlt sich aber jemand angegriffen. :zwinker: Du musst mir nichts versichern, man versucht nur herauszubekommen woran es liegen könnte, denn DU bist nicht der Einzige, dem soetwas passiert (ist).
    Die meisten haben aber eingesehen, dass sie mit "ich will, ich muss ich bin der Beste" nicht weit kommen.

War mein erster Gedanke (Post) der Richtige, den Rest hätte man sich sparen können.
    Erwarte hier im Forum keine "Rezepte" oder "Heilmittel" für ein verletzes Ego.

Dafür, dass du vielleicht schon hunderte Stunden in Summe durchgehalten hast, fehlt dir eines: Die Erfahrung

17. *shine*
    Gast
    0
    Also ich finde es schrecklich, wenn mein Freund so ewig braucht um zu kommen. Nicht weil mir der Sex keinen Spaß macht, im Gegenteil. Sondern weils nach ner Zeit weh tut und/oder ich mich nach ner gewissen Zeit sogar frage ob er nicht kommt weil er nicht will oder weil er nicht geil genug ist.
    Ich mags lieber etwas kürzer aber dafür mit Leidenschaft und Lust, als 3-Stunden-Maschinen-Fick.
    Und so manch ein Mann träumt von einer halben Stunde Sex am Stück..
    Bei uns sinds auch immer so 30 Min. + Vorspiel würde ich schätzen (liege ja nicht mit Stopuhr im Bett :zwinker:) und ich finds perfekt so.

So viel zu mir. Wenn du trotzdem UNBEDINGT deine Ausdauer wiederhaben willst, würde ich mich dem Rat von munich-lion anschließen. Versuch das Ganze mal etwas ruhiger und stressfreier anzugehen und besonders, mal etwas mehr Spannung in die Sache zu bringen. Nimm dir nicht eine die 'ganz-gut' aussieht, sondern eine die RICHTIG scharf ist, zögere das Ganze vielleicht auch mal etwas hinaus..und vorallem genieß den Sex wie er ist, und wenn du den Kopf frei hast und dich einfach auf das gute Gefühl konzentrierst und auf deine Partnerin, wirds besser. Was bringt dir ein guter Ruf wenn du selbst keinen Spaß an der Sache hast? Das merken die Frauen auch, und zack wird aus nem guten Ruf ein ziemlich mieser. Nämlich dieser Typ, der wie ne Maschine drauf los rammelt, nicht mehr aufhört und nur an sich denkt (auch wenns vielleicht in Wirklichkeit nicht so ist..)

Und ich hab noch ne Frage:
    Meinst du mit wenig Ausdauer dass du nach 30 Min. kommst oder dass er einfach schlapp macht?

Lg

*shine*, 30 Januar 2010
  18. zZCrushBoyZz
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Nein da hast du mich falsch verstanden. Ich gehe eben nicht mit der Absicht in Discos oder ähnliches Frauen klar zu machen. Im Gegenteil ich will einfach nur Spaß haben und tanzen gehen. - mehr nicht. Aber es ist eben so, dass ich wenn ich mich auf die Tanzfläche begebe sofort von allen Seiten angetanzt werde, ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Und wer würde sich denn nicht geschmeichelt fühlen, wenn er das hört, was ich zu hören bekomme?

Ach so und Pillen oder andere Potenz steigernde Mittel kommen bei mir nicht in Frage!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 -----------

Ich habe auch keine wie du sagst "Heilmittel" erwartet sondern einfach nur Hilfe bzw. Tipps. Und diese habe ich auch erhalten und bin dafür auch dankbar und werde diese auch anwenden.

Wobei ich jetzt auch sagen muss, dass ich gerne diesen Thread beenden möchte, weil ich jetzt einfach eine Pause mache und nochmal drüber nachdenke was ich mache. Denn so wie es aussieht habe ich eine Frau gefunden, die für mich wie geschaffen ist...

MfG

PS: Nochmals vielen Dank für die Ratschläge!

zZCrushBoyZz, 1 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...