Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abblitzen Lassen - Ein Mysterium?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IchBinEineNudel, 4 August 2006.

  1. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Man hört ja immer wieder Frauen reden: "Hach ja, mein freund ist ja auch erst 15 mal abgeblitzt bevor er bei mir landen konnte", andere sagen "Wenn du einen Korb bekommst dann hast du keine Chance"...

    also...

    was soll das abblitzen lassen von frauen eigentlich darstellen. Wollt ihr in ruhe gelassen werden oder wollt ihr dass der typ kämpft. und wieso kommt ihr mit jemandem zusammen den ihr habt vorher abblitzen lassen?

    Irgendwie kapiere ich den Sinn nicht der hinter dem abblitzen lassen stecken soll!
     
    #1
    IchBinEineNudel, 4 August 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich einen Korb gebe, ist das durchaus als Korb zu verstehen. Und ich habe meine festen Freunde, die ich hatte, alle kein einziges Mal abblitzen lassen.
     
    #2
    SexySellerie, 4 August 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich jemanden abblitzen lasse, dann ist er aus irgendeinem Grund nicht mein Typ, das kan optisch sein, oder auch andere Gründe haben, die Chemie stimmt nicht, etc.

    Normalerweise bleib ich dann auch dabei. Einmal ist es mir aber passiert, dass ich jemanden hab abblitzen lassen, den ich noch nicht gut kannte. Später hat er sich dann als wirklich nett herausgestellt. So kann es zu einem "zurückgezogenen Korb" kommen.
     
    #3
    Chocolate, 4 August 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich einen Mann abblitzen lasse dann ist das keine Versteckte Aufforderung die sagen soll "Kämpf um mich" sondern dann ist das auch als Korb zu verstehen.

    meine Freunde die ich hatte haben vorher auch keinen einzigen Korb bekommen. Wenn ich jemanden wirklich interessant finde kann ich das auch gar nicht.
     
    #4
    Toffi, 4 August 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich lass niemanden abblitzen, von dem ich was will. Soll heißen, bei mir landen Männer gewöhnlich sofort oder gar nicht. Gut, manchmal lässt man sie ein klein wenig zappeln, man fällt nicht direkt mit einem "Ich find dich auch klasse, lass uns zusammen sein" ins Haus, sondern man schaut, ob sich der Typ um einen bemüht, wenn man sich mal nicht direkt meldet ... aber das ist ja kein Abblitzen. Wenn ich einen Korb gebe, ist das in der Regel als endgültiges "Nein" zu verstehen.

    Wobei es bei manchen Frauen ja durchaus vorkommt, dass sie sich erst später verlieben. Aber dann war das erste Abblitzen ja trotzdem ernst gemeint und der Typ hatte Glück, dass er drangeblieben ist und sie seine Meinung geändert hat. Grundsätzlich dürfte es aber die allermeisten Frauen nerven, wenn ein Typ sich nicht abwimmeln lässt. Ich finde es blöd, wenn man jemandem einen Korb gibt und insgeheim erwartet, dass er trotzdem dranbleibt. Das sind Psychospielchen im Kinderstil.
     
    #5
    Ginny, 4 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich einem Mann einen Korb gebe, dann habe ich kein Interesse an ihm, zumindest nicht auf beziehungstechnischer Basis! Es wird dann auch in Zukunft wohl keine Partnerschaft mit ihm zustanden kommen.
     
    #6
    User 37284, 4 August 2006
  7. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Tja mein Freund ist beim ersten Mal abgeblitzt. Weiß eigentlich gar nicht genau warum. Lag wahrscheinlich daran, dass ich vorher noch keinen wirklichen Freund hatte und es ne Artselbstschutz war...

    Naja, waren dann jahrelang beste Freunde bis es letzendlich auch bei mir geklickt hat.

    Das wirft er mir heute ab und an immer noch scherzhaft vor: Wir könnten jetzt schon sechs Jahre zusammen sein...

    Tja, die ganze Aktion hatte auch nicht wirklich sinn, kann dir leider nicht weiterhelfen.
     
    #7
    Sonnenlicht, 4 August 2006
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .............
     
    #8
    Tijuana, 4 August 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie jemandem einen Korb gegeben und ihn anschließend doch genommen. Entweder zeige ich gleich, dass ich Interesse habe oder es wird auch keins vorhanden sein.
     
    #9
    User 18889, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abblitzen Lassen Mysterium
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2016
20 Antworten
hotmind
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2006
32 Antworten
Test