Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abbruchblutung erst nach der Pillenpause!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yourstar, 9 Oktober 2007.

  1. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, und jetzt habe ich gleich noch ein problem...
    ich habe während meiner pillenpause keine abbruch-blutung bekommen..soll ja nicht weiter schlimm sein, solange es nicht öfter vorkommt...
    jetzt habe ich gestern wieder die erste Pille genommen und ca. 10 stunden danach meine tage bekommen!
    stimmt da jetzt was nicht?
    muss ich zum arzt?
    bin ich überhaupt jetzt richtig geschützt?
     
    #1
    yourstar, 9 Oktober 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Wie lange nimmst du denn schon die Pille?

    Wenn du sie noch nicht so lang nimmst, kann es sein, dass sich erst noch alles einpendeln muss.

    Wenn das nur einmal vorkommt würde ich sagen, du musst damit nicht zum Arzt. Schließlich ist ganz normal, dass bei Pilleneinnahme die Blutung sich mal verschieben kann.
     
    #2
    Larissa333, 9 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns erstmalig so vorgekommen ist, dann würde ich noch nicht zum Arzt gehen. Nimm die Pille jetzt erstmal normal weiter und beobachte das.
     
    #3
    krava, 9 Oktober 2007
  4. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm sie jetzt 3 monate...bis jetzt hatte ich mit der abbruchblutung keine probleme...

    geschützt bin ich aber noch, oder? :eek:
     
    #4
    yourstar, 9 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Auf den Schutz hat das keine Auswirkungen.
     
    #5
    User 52655, 9 Oktober 2007
  6. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut :smile:

    danke schön!
     
    #6
    yourstar, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abbruchblutung erst Pillenpause
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
2 Antworten
lockenmädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
16 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
12 Antworten
Test