Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abbruchblutung verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Melia, 4 Juli 2005.

  1. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich nehme die Leios und würde meine Tage gerne "vorverlegen". Ich würde normalerweise am Mittwoch die letzte nehmen (es sind also noch 3 Pillen übrig), kann ich die drei auch einfach weglassen und dann nach der üblichen Pause neu beginnen? Ist der Schutz für den nächsten Zyklus dann voll gegeben? Die Gefahr, dass ich momentan schwanger bin, besteht nicht.

    Bitte um schnelle Antwort
    MELIA
     
    #1
    Melia, 4 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ist ne mikropille also kannst du problemlos bis zu eine woche früher pause machen.
     
    #2
    darksilvergirl, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abbruchblutung verschieben
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
2 Antworten
lockenmädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
16 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
12 Antworten
Test