Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abbruchblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdbeere2, 24 Dezember 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    hey leute

    falls es irgendwen interessiert hab ich die Pille danach (also beide tabletten) ohne besonders schlimme nebenwirkungen hinter mich gebracht. allerdings schützt sie ja nur in neun von zehn fällen vor einer schwangerschaft, und jetz hab ich immer noch a bisserl panik.
    der frauenarzt hat was von ner abbruchblutung gemeint, weiss aber nimmer genau, wann die einsetzen sollte????!!???
    wie war das bei euch??

    liebe grüße, beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 24 Dezember 2002
  2. Carlita
    Gast
    0
    In diesem Thread hier

    Pille und brechen

    fragst du noch, wie es funktioniert und hier hast du sie bereits genommen! - irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch.

    Was stimmt denn nun?

    Zu deiner Frage kann ich dir allerdings nichts sagen - ich musste die Pille "danach" noch nicht nehmen - und habe auch nicht vor, es je zu tun.
     
    #2
    Carlita, 25 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Sie hat hier nach der Pille danach genau gefragt und bei dem anderen Thema ging es um die "normale" mit Komi Erbrechen und Pille danach!

    Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, da ich die Pille danach noch nie genommen habe.
     
    #3
    *BlackLady*, 25 Dezember 2002
  4. Erdbeere2
    Gast
    0
    @carlita: ich denke deine frage wurde von blacklady bereits beantwortet.

    @all würd mich über weitere antworten freun, danke

    beeri
     
    #4
    Erdbeere2, 25 Dezember 2002
  5. Carlita
    Gast
    0
    @Erdbeere

    Ups, dann habe ich da was durcheinander geschmissen - sorry, kann passieren...
     
    #5
    Carlita, 25 Dezember 2002
  6. Erdbeere2
    Gast
    0
    ja logisch, carlita, kein problem!!

    würd mich trotzdem freun, wenn mir mal wer antworten würde, auf das eigentliche thema, weil ich allmählich echt bissi nervös werd.....

    :rolleyes2

    danke schon mal, beeri
     
    #6
    Erdbeere2, 25 Dezember 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also, dann antworte ich mal zum thema aber wird dir wahrscheinlich nich so extrem helfen fürcht ich. aber sag mal, wenn dir dein fa was von abbruchblutung gesagt hat, dann wird er doch auch gesagt haben, wann die kommt oder net? also ich würde sagen vl so 1-2 tage nachdem du die pille genommen hast. sonst frag doch deinen fa nochmal. dann musste dir keine gedanken mehr machen.

    greez
     
    #7
    Jeanny, 25 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abbruchblutung
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
2 Antworten
lockenmädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
16 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
12 Antworten