Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abbruchblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaktusfeige89, 17 September 2008.

  1. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ...
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2012
    Kaktusfeige89, 17 September 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na du hast doch noch Zeit :smile:
    Ist ja grad mal Mittwoch morgens. An welchem Tag der Pause die Blutung einsetzt ist individuell verschieden.
    Meistens nach 3-4 Tagen, selbst die hast du noch längst nicht rum.
    Ich hab meine Blutung meisten erst am Pausentag 6 bekommen, ist auch noch okay. Keine Sorge.
    Zum Arzt gehen ist wahrscheinlich auch nicht nötig, wirst sehen die kommt schon noch :smile:
     
    #2
    Numina, 17 September 2008
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hallo!

    keine Panik, heut ist ja erst Tag 3.
    Unter Yasminelle habe ich die Blutung am 3. machmal auch erst am 4. Tag bekommen. Aber auch wenn sie später kommt, keine ANgst!

    glg
     
    #3
    f.MaTu, 17 September 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass die Blutung noch kommt, aber selbst, wenn sie mal ausbleibt ist das ohne Einnahmefehler kein Grund zur Sorge und kann unter Pilleneinnahme mal vorkommen.
     
    #4
    User 52655, 17 September 2008
  5. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Am 6. Pausentag??? Das würde ja bedeuten, du hast deine Abbruchblutung, währrenddessen du schon wieder die Pille weiter nimmst (nach 7 Tagen) :ratlos: . Wusste gar nicht das das in Ordnung ist... :geknickt:
    Und ich mache mir schon nach drei riesen Sorgen :zwinker:
     
    #5
    Mausi 17, 17 September 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum sollte das denn nicht in Ordnung sein?
     
    #6
    2Moro, 17 September 2008
  7. storydealer.
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Bekomme meine Blutung auch immer erst am 5. oder 6. einnahmefreien Tag (Attempta-ratiopharm 35).
    Der 3. Tag ist also noch absolut im Rahmen, mach Dir keine Gedanken :zwinker:
     
    #7
    storydealer., 17 September 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Und wieso genau sollte das ein Problem sein?

    Zu Pillenzeiten hatte ich die Abbruchblutung jeweils zwischen dem 3. und 5. Tag irgendwann.
     
    #8
    Samaire, 17 September 2008
  9. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Naja... keine Ahnung ob das ein Problem darstellen könnte...
    Ich krieg da immer halbe Panik wenn die nicht da sind :geknickt: ... vllt aus Gründen Schwanger zu sein, obwohl ich weiß das so eine Abbruchblutung nichts darüber aussagt...
    Wahrscheinlich auch aus Angst es könnte anderweitig etwas nicht stimmen....
    Aber wenn das so ist, das du die erst kurz nach der Pilenpause hattest, brauche ich mir echt keine Gedanken machen, wenn meine auf sich warten lassen :zwinker:
     
    #9
    Mausi 17, 17 September 2008
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    war bei mir bei der Pille auch so :zwinker:
     
    #10
    f.MaTu, 17 September 2008
  11. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Hey, erstmal danke für die Antworten. Ich habe nurn ganz leichte Blutungen bekommen und leichte schmerzen ähnlich regelbeschwerden ist das normal das die nur leicht is die blutung?
    Hoffe mal die fragen sind nich allzu dumm bin nunmal leicht unsicher und neuling auf dem Pillengebiet...:schuechte
     
    #11
    Kaktusfeige89, 18 September 2008
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, ist normal. Ist aber genauso normal, wenns stärker wird :smile:
    Mach dir keine Sorgen.
     
    #12
    f.MaTu, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abbruchblutung
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
2 Antworten
lockenmädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
16 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
12 Antworten