Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abdeck-Fluid gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 15352, 2 Juni 2009.

  1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hallo zusammen!


    Seit etwa 10 Jahren benutze ich nun schon das Aok-First Beauty Abdeckfluid und bin/war damit sehr zufrieden :smile:.

    Nun ist es aber so, dass dessen Produktion schon seit Jahren eingestellt wurde und ich mich bisher mit Hamsterkäufen bei eBay über Wasser gehalten habe :grin: - nur: langsam wird auch dort das Angebot knapp resp. ich denke mir, dass das dort verkaufte Fluid ja nun doch allmählich seinen Haltbarkeits-Zenit überschritten hat :hmm:.

    Bisher habe ich leider noch nichts Vergleichbares finden können: Die Abdeckstifte, die ich gesichtet habe, waren alle nicht flüssig, sondern von fester bis cremiger Konsistenz und meist zu dunkel für meinen Hautton. Make-Up ist auch nicht so das Wahre, da ich mich nicht zukleistern will, sondern eben nur ein paar Unreinheiten abdecken möchte. Auch ist es mir meist zu flüssig und hat keine so hohe Deckkraft...

    Daher meine Frage an Euch: Kennt ihr ein Abdeckfluid, mit hoher Deckkraft für kleine Hautunreinheiten? Es sollte vom Ton her möglichst hell sein und wenn's geht nicht komedogen.
    Und im Optimalfall mit einem Applikator :grin:.

    Meinetwegen auch von teureren Marken (Clinique, Benefit, etc. - da habe ich mich noch nicht so umgeschaut. War bisher nur auf Drogeriemärkte und Apotheken fixiert :zwinker: ).


    Vielen Dank für Eure Hilfe :smile:!

    LG
    Daylight
     
    #1
    User 15352, 2 Juni 2009
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ich hab eins von la roche posay, ist aber ein make up, heißt unifiance teint correcteur. deckt SEHR gut, ist auch relatif flüssig, und ist nicht komedogen. ist nicht ganz günstig (~15euro) aber bei mir hälts (fürs ganze gesicht) fast 3 monate. das gibts aber glaub ich auch als fluid, aber ob das dann auch genauso gut deckt weiß ich nicht. das kannst du ja bestimmt in der apotheke testen.
     
    #2
    User 49570, 2 Juni 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Danke Dir :smile:.
    Ist das auch für hellere Hauttöne geeignet?
     
    #3
    User 15352, 2 Juni 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bist du sicher dass du das willst? komedogen bedeutet mitesserfördernd. :grin:
     
    #4
    CCFly, 3 Juni 2009
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Haha, huch :grin:.
    Da habe ich wohl das "nicht" vergessen.
    Ich editier's mal schnell :zwinker:...
     
    #5
    User 15352, 3 Juni 2009
  6. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab auch sehr helle haut und der hellste ist gerade richtig für mich, man sieht nicht dass ich make up draufhab, zumindest nich auf den ersten blick.
     
    #6
    User 49570, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abdeck Fluid gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016 um 14:12
4 Antworten
Mausi306
Lifestyle & Sport Forum
21 Juni 2009
10 Antworten
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2009
12 Antworten