Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abdeckcreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mastermind2345, 10 August 2007.

  1. Mastermind2345
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,

    kann mir jemand eine gute Abdeckcreme/Stift mit mattierendem Effekt empfehlen?
    Ich hab bisher immer Kerafnia Hell benutzt die auch gegen Akne und Mitesser "hilft" aber die gibts schon ewig nicht mehr und mein Vorrat is aufgebraucht.
    Hab zwar nicht viel, aber sieht dumm aus wenn manchmal so vereinzelt gerötete Stellen oder Pickelchen da sind :ratlos: ^^

    Schreibt mal eure Erfahrungen :grin:
     
    #1
    Mastermind2345, 10 August 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt getönte Cremes, die du benutzen könntest.
    Ich habe mal die "Cleanance Regulierende, mattierende Emulsion, getönte Version" von "Avene" benutzt. Kannst du in allen guten Onlineapotheken kaufen. Jedoch hat mich echt gestört, dass man trotzdem die Übergänge am Hals und am Haaransatz leicht sieht.

    Habe auch mal Abdeckstifte ausprobiert, sind meiner Meinung nach aber absolut schlecht. Hab auch teure für 20€uro gehabt, trotzdem haben die so "gebröckelt".

    Die beste Erfahrung habe ich mit normalem Makeup. Habe im Moment zwar kaum Probleme mit, aber fals ich mal ein paar rote Stellen oder ein Pickel habe, schmiere ich lokal sowas drüber:

    [​IMG]

    Deckt am besten ab und man sieht es nicht.
     
    #2
    cigam, 10 August 2007
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    alles von clinque ist super.
     
    #3
    sad_girl, 11 August 2007
  4. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    da ich mich ungern mit Make-up schminke, benutze ich zum Pickel abdecken Concealer (leicht einklopfen). Find ich viel besser als Abdeckstifte, mit denen komm ich nämlich gar nicht klar. Ich nehm immer den von Chicogo oder Jade:zwinker:

    LG Blinky
     
    #4
    Blinkymouse, 11 August 2007
  5. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Concealer kommt aber doch unters Makeup?
    Für Pickel nimmt man z.B. den grünen, denn der deckt die Farbe rot am besten ab. Dann kommt Makeup drauf, damit man den Concealer nicht sieht.

    Du musst immernoch bedenken, dass der TS auch ein Mann ist, so wie ich auch :grin: . Mit Farben ist es also sehr schwierig zu arbeiten.
     
    #5
    cigam, 11 August 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich benutze nie Make-up und man sieht meinen Concealer trotzdem nicht, wenn ich ihn benutze. Man muss halt den richtigen Hautton nehmen und keinen grünen. Ich habe den hier: Klick mich
     
    #6
    User 29290, 11 August 2007
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich nehm immer die getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea, die deckt Unreinheiten oder kleine Pickelchen ganz gut ab, und man fühlt sich nicht so zugekleistert wie mit richtigem MakeUp.

    [​IMG]

    Gibts in zwei Nuancen, hell und bronze.
     
    #7
    User 4590, 11 August 2007
  8. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    @cigam

    Ich benutze ja so gut wie gar kein Make-up, sondern nur den Concealer. Wenn ich doch mal Make-up nehm, tu ich den Concealer trotzdem drüber. Finde so kann man Pickel besser abdecken...Allerdings benutz ich nur ganz flüssigen Concealer, der is ja schon fast so wie Flüssig Make-up.

    LG
     
    #8
    Blinkymouse, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten