Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abdruck des Intimbereichs?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lümmeltüte, 21 Oktober 2003.

1. Lümmeltüte
    0
    Mich würde folgendes mal interessieren:

Hat vielleicht schon jemand von euch, einen Abdruck vom Intimbereich gemacht mit Gips oder so? Wenn ja habt ihr das alleine oder mit jemand anderen gemacht? Womit habt ihr das gemacht(Gips, etc) und was muss man beachten? Kann man wenn man einen Abdruck vom männlichen Intimbereich gemacht hat, den Abdruck dazu verwenden um vielleicht einen Dildo mit Kerzenwachs oder was anderem zu gießen? Kann man das auch alleine machen?

Schreibt mal wenn ihr damit Erfahrungen oder Ahnung von habt.

Lümmeltüte, 21 Oktober 2003
  2. Brause
    Gast
    0
    *lol* nie gehört oder gemacht...
    Pass bloß auf dass du nicht dein leben lang mit 'nem Gipsklotz um dein bestes Stück rumlaufen musst :grin:

Brause, 21 Oktober 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Statt Gips würde ich mal den Zahnarzt Deines geringsten Mißtrauens ganz lieb nach einem Eimer Abdruckmasse fragen (oder online bestellen) - definitiv problemlos schleimhautverträglich (logisch, gelle) und gibt besser definierte Abdrücke als mit Gips. Das Ergebnis kannst Du dann mit Flüssiglatex ausgießen oder mit Silikon - wenn es was zur Benutzung werden soll, würde ich auf Hautverträglichkeit des Silikons achten, das schließt Baumarktsilikon definitiv aus. Aquariensilikon sollte gehen, bekommst Du in jedem Zooladen. Kerzenwachs ist Mist, das Ergebnis bricht schnell und verformt sich bei Wärme.

opossum, 21 Oktober 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hab ich noch nicht.
    Frage mal in einem Erotikshop nach, die haben vielleicht sowas (wurde mal in "Wahre Liebe" vorgestellt) oder können dir sagen wo man die Utensilien herbekommt. Oder Suchmaschine "Gipsabdruck" oder "Genitalabdruck" o.ä. eingeben.

ProxySurfer, 21 Oktober 2003
  5. Nochwartender
    0
    Wenn du nciht rasiert bist, dann solltest du dich auf jeden Fall dafür rasieren

Nochwartender, 21 Oktober 2003
  6. Lümmeltüte
    0
    Mit dem Kerzenwachs könnte man ja richtige Kerzen machen die dann halt die bestimmte Form haben, das wäre doch mal was anderes zum dekorieren.

Und wo bekommt man so Silikon, auf was genau muss man da achten, bekommt man Abdruckmasse(die vom Zahnarzt) auch wo anders oder was ähnliches was man benutzen kann. Muss man sein bestes Stück noch mit irgend etwas vorbehandeln? Muss man sich komplett rasieren, oder kann man das umgehen, denn unterhalb und ein kleines Stück um meine "Nudel" rum bin ich ja rasiert nur dadrüber nicht?

Erzählt und erklärt mal weiter

Lümmeltüte, 21 Oktober 2003
  7. LucyInTheSky
    0
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass man sowas beim "Profi" machen lassen kann, der das danach in Gold fasst und man kann es als Halskettenanhänger nehmen und niemand weiß, was es wirklich ist, wenn man es um den Hals hat. Das find ich cool.

LucyInTheSky, 21 Oktober 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Überall wo der Gips hinkommt, müssen die Haare weg sein, sonst wird es sehr schmerzhaft!
    Besorge dir lieber ne Gebrauchsanleitung (Erotikshop, Internet), bevor du experimentierst und böse Fehler machst!

ProxySurfer, 21 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    nee auch noch nie gehört und so was wie Gips oder Kerzenwachs lass ich mit sicherheit nicht an Meine Geschlechtsteile..g

Miezerl, 21 Oktober 2003
  10. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Gips

Hallo,
    habe das mal von einer Bekannten gehört sie hat einen Gipsabdruck von ihren Brüsten gemacht. Ich weiss nur das es gut geklappt hat und das sie Gips benutzt hat der auch im Krankenhaus verwendet wird.

Bärchen10, 21 Oktober 2003
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Es gibt spezielle Materialien dafür. Das wird auch für Gesichtsabdrücke verwendet und ist absolut hautverträglich.
    Du kannst mal in einem Spielzeugladen (vorzugsweise Toys'R'us) nachfragen. Die können solches Zeug sicher besorgen. Musst ja nicht sagen, dass es für IHN ist. :zwinker:

Um dann ein Sexspielzeug daraus zu machen, solltest du wirklich schauen, dass du biokompatible Materialien verwendest. Silikon ist schon nicht schlecht. Ich glaube da gibt es auch eine Art, die in der Medizin verwendet wird. Allerdings sind Medizinprodukte natürlich teurer.

Wenn du das aber hinbekommen hast, kannst du dich mal melden. Ich würde das auch gern machen.

Außerdem bekommst du von mir den Tip, dich überall, wo du mit der Abgussmasse in Berührung kommst, zu rasieren. Ansonsten wird es erstens uneben und zweitens schmerzhaft.

User 9364, 22 Oktober 2003
  12. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

also ich hab mir schon 2 Abdrücke von meinem "Lümmel" gemacht.
    Mit Gipsbinden geht das ganz gut, die brauchen nur ein paar minuten
    bis der gips bindet, solange darft sich natürlich nichts tun... also durchhalten
    ist angesagt. Beim ersten Abdruck, den ich mir selber gemacht habe ging das
    ganz gut, beim zweiten, den mir meine Freundin gemacht hat gings nicht so
    gut, da hat er vorher schlapp gemacht, bevor der gips hart wurde.. :frown:
    Die Abdrücke hab ich dann mit Babyöl bepinselt und wieder mit Gips ausgegossen.
    gibt kein perfektes Abbild, aber funny is es alle mal. Die Gipsform geht dabei aber
    natürlich kaputt, das nicht vergessen

Materialien gibts zu hauf bei Ebay Stickworte *Gipsbinde* *flüssig latex* (evtl zum ausgießen)...

wegen Rasieren... wenn ihr vorher satt mit Melkfett eincremt, dann gehts auch
    mit haaren.. kann aber schon ziepen.

wenn ihr mit Latex einen Abdruck machen wollt (geht auch) dann ist auf jeden
    Fall rasieren angesagt, sonst erlebt ihr Höllenschmerzen.. schonmal Heißwachs
    langsam im Intimbereich abgezogen ????

bringt mich auf die Idee.. ich wollte von meiner Freundin nochmal einen Brustabdruck
    machen, der erste is nicht wirklich gut geworden, da war ein teil der Binden
    schon hart bevor ich richtig fertig war... nicht wirklich gut gelungen.

noch ein Tip. für Gipsbinden....
    am besten in Stücke schneiden(10-20cm) und in einer Schüssel mit lauwarmen Wasser einweichen
    dann stück für stück auflegen und immer schön glatt streichen, zügig arbeiten,
    denn der Gips bindet recht schnell (is unterschiedlich, je nach Bindentyp)

zum Ausgiesen hab ich Gips vom Baumarkt genommen, war nicht perfekt, hat
    aber funktioniert.

viel spass...... SanahTaz

SanahTaz, 22 Oktober 2003
  13. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    OH GEIL, das mach ich auch mal ... auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen nen abdruck von mein lümmel zu machen ... *rrr*

eldiablo+w, 22 Oktober 2003
  14. Nochwartender
    0
    Ist nur die frage ob man nen abdruck von seinem Freund im normslen Zustand oder im steifen haben will, denn der Gibs braucht doch bestimmt auch noch ne ganze zeit zum hartwerden braucht...
    Das würde bedeuten das man die ganze zeit nen Harten braucht und das in nem kalten, nassen, schweren gibs :frown:

Nochwartender, 22 Oktober 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, klingt problematisch. Gibt es warmen Gips?

space, 22 Oktober 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LoL wie soll der denn Binden wenn er warm ist??

Ich weiss ja net, aber ich hätt da n bissl zu viel Panik vor meinem schatz da gipsbinden drumzumachen.. ich hätt da mal ne Frage..

Wie macht man des dann mit der Eichel?? läuft da nix zwischen?? oder wie? *G

Ich hätt gern nen Abdruck von dem Hintern von meinem Schatzi *Gg

Wir haben das mal in ner Feriengruppe mit unserm Gesicht gemacht.. so n Abdruck... das tut AUA wenn da n paar haare zwischen hängen *G

Evtl. kann man sich darüber in nem Erotikshop informieren??

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2003
  17. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    und ich sag noch, nehmt Abdruckmasse vom Zahnarzt. Die kann man sich eimerweise online im Dentalbedarfshop bestellen, das funktioniert super und man(n) muß sich auch nicht stundenlang versteifen. Obendrein sind die Abdrücke 1a, bei Gips ist das nunmal trial & error.

opossum, 22 Oktober 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Und die riechen auch noch gut nach Minze, Vanille, Erdbeer etc. :grin:
    Am besten und einfachsten geht es immer noch, wenn man sich so ein Set im Erotikshop oder Laden kauft.

*BlackLady*, 22 Oktober 2003
  19. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde Minze meiden :grin:

opossum, 22 Oktober 2003
  20. *BlackLady*
    0