Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

abdruck von string auf der haut?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von afferl, 3 April 2005.

  1. afferl
    Gast
    0
    wie findet ihr das, wenn sich auf nem gebräunten frauenkörper ein ultra-winziger string (a la wicked wiesel) farblich (heller) abhebt?
    findet ihr das sexy oder wär euch ton in ton braun lieber?
     
    #1
    afferl, 3 April 2005
  2. loupiot
    Gast
    0
    Hauptsache es sind keine Fingerabdrücke drauf von meinem Vorgänger.
    Sonst isses mir völlig gleich.
     
    #2
    loupiot, 3 April 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    häßlich...
     
    #3
    Honeybee, 3 April 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich bin dafür die gebräunte Haut komplett wegzulassen..
     
    #4
    MooonLight, 3 April 2005
  5. loupiot
    Gast
    0
    @Moonlight: Ihhh! :wuerg: Dann würde man ja ihre Gedärme sehen.
     
    #5
    loupiot, 3 April 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.774
    168
    310
    Single
    nich doch!moonlight steht doch nur auf blasse haut!:tongue:
     
    #6
    User 12216, 3 April 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 3 April 2005
  8. mehlbombe
    Gast
    0
    solange mann keine anderen sorgen hat, kann man ja über string-abdrücke philosohpieren, aber mir ist das ehrlich gesagt total egal. das einzige, was ich hasse sind elektroneger mit ner jahreskarte fürs solarium, da kann man den hautkrebs förmlich riechen :wuerg:
     
    #8
    mehlbombe, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten