Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abend zu zweit

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von _Mimi_, 21 März 2012.

  1. _Mimi_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    202
    2
    43
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben mal wieder ausgemacht, einen Abend nur zu zweit zu verbringen!
    Was könnten wir denn alles an diesem Abend machen?
    Es sollte nichts aufwendiges sein, nichts kitschiges, einfach etwas das aussagt, wir gern ich(wir) uns haben! Es sollte schon etwas sein, wo die eigenen Gefühle stark zum Ausdruck kommen und ihm verdeutlichen, dass ich ihn über alles liebe! Wenn ihr versteht?!
     
    #1
    _Mimi_, 21 März 2012
  2. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.312
    8.722
    898
    Single
    Badewanne?
    Was essen bzw. kochen? Kerzen und so was natürlich auch. ;)

    Oder eben vor den Fernseher kuscheln und einen Film schauen.
     
    #2
    krava, 21 März 2012
  3. _Mimi_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    202
    2
    43
    nicht angegeben
    Angemerkt sei noch: Ich bin bei ihm!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 -----------

    Badewanne ist nicht meins, sorry!
     
    #3
    _Mimi_, 21 März 2012
  4. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.312
    8.722
    898
    Single
    Und? Das heißt, er muss vorbereiten oder was bedeutet das sonst?
    Möchte er denn was vorbereiten? Hat er irgendwas angedeutet? Was möchte er denn an dem Abend machen?
     
    #4
    krava, 21 März 2012
  5. _Mimi_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    202
    2
    43
    nicht angegeben
    Es geht nicht um das Vorbereiten! Am Besten nichts vorbereiten! Einfach spontan etwas entscheiden, was wir machen können. Aber uns fehlen die Ideen dazu, was wir machen könnten. Er überlegt, ich überlege.
     
    #5
    _Mimi_, 21 März 2012
  6. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.312
    8.722
    898
    Single
    Wollt ihr zuhause bleiben oder weg gehen?
    Ihr müsst doch eine grobe Ahnung haben, was ihr machen wollt. :ratlos: Man verabredet sich ja nicht und hat dann null Plan.
    Und je nach Programm, muss eben schon was vorbereitet werden. Also ein Abendessen zum Beispiel oder eine Tischreservierung im Restaurant, Kinokarten vielleicht bestellen oder ihr geht ins Thermalbad, Sauna o.ä.
     
    #6
    krava, 21 März 2012
  7. User 109783
    Sehr bekannt hier
    1.482
    1.637
    188
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr schon zusammen, dass ihr schon keine Ideen mehr habt?
     
    #7
    User 109783, 21 März 2012
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  8. User 34605
    User 34605 (29)
    Sehr bekannt hier
    3.004
    270
    168
    Verheiratet
    Was ist denn für dich nicht aufwendig oder kitschig?

    Macht doch einfach etwas, worauf ihr beide Lust habt. Egal, was.


    Mein Freund und ich kniffeln gerne mal abends. Das ist manchmal sehr lustig und wir haben Spaß. Und der Verlierer kann dem anderen ja einige Gefälligkeiten (im Bett) erweisen. :link:
     
    #8
    User 34605, 21 März 2012
  9. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.657
    1.274
    188
    Verlobt
    Jungs haben einen Penis, Mädchen haben eine Vagina.
    Wenn du verstehst.
     
    #9
    User 100759, 21 März 2012
    TanzDerVampire hat sich hierfür bedankt.
  10. User 98976
    Meistens hier zu finden
    1.052
    839
    138
    nicht angegeben
    Ganz provokanter Vorschlag: Ein gutes Gespräch führen :D

    Davon abgesehen würd ich was Lustiges, mehr oder minder Aufregendes unternehmen. zB auf ein Aussichtstürmchen oder einen hohen Berg kraxeln, sich da ins Gras legen und wild rummachen. Weinchen und Weintrauben mitnehmen, gemeinsam trinken, lachen, schwatzen.
    Einen Spaziergang mit umdieWetterennen (oder Wasserschlacht, langsam ists warm genug dafür). Einen kitschigen Liebesfilm im (Heim)Kino, vorher Schokofondue machen und sich gegenseitig mit den Schokofrüchten füttern und die Finger abschlecken ;)

    ...ach keine Ahnung. Was habt ihr denn für Hobbies oder Vorlieben? Weißt Du, dass er gern Süßes isst, kann man ihn mit Pfannkuchen oder gemeinsamem Kuchenbacken erfreun. Oder ist er sportlich? Macht doch eine Radtour zu einem ausnahmslos romantischen Plätzchen ;)
    Guckt er gern eine Serie? Werft die Flimmerkiste an, kraul ihm den Pelz und fütter ihn mit Leckereien. Oder findet er Dich superscharf? Heiße Dessous unters Jäckchen, dann beim Tür öffnen überraschen.
     
    #10
    User 98976, 21 März 2012
  11. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.312
    8.722
    898
    Single
    In einem deiner früheren Threads schreibst du (Ende Februar), dass du seit 2 Monaten wieder in einer Beziehung bist.
    Und nach 2 Monaten hast du schon keine Inspiration mehr, was du mit deinem Partner an einem Abend zu zweit machen möchtest? Bzw. ihr müsst euch explizit zu einem Abend zu zweit verabreden? :ratlos:
    Irgendwie merkwürdig...
    Zumal ich in einer frischen Beziehung sicherlich wüsste, was ich an einem Abend zu zweit mit meinem Partner machen würde. ;)
     
    #11
    krava, 22 März 2012
  12. Damian
    Damian (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.311
    5.401
    598
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *grunz*
    *pruuust*
    :ROFLMAO:
    Aus welchem Film war das nochmal? Kindergartencop oder so..richtig?

     
    #12
    Damian, 22 März 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

ähnliche Themen