Abend zu zweit

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von _Mimi_, 21 März 2012.

1. _Mimi_

_Mimi_ Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben mal wieder ausgemacht, einen Abend nur zu zweit zu verbringen!
    Was könnten wir denn alles an diesem Abend machen?
    Es sollte nichts aufwendiges sein, nichts kitschiges, einfach etwas das aussagt, wir gern ich(wir) uns haben! Es sollte schon etwas sein, wo die eigenen Gefühle stark zum Ausdruck kommen und ihm verdeutlichen, dass ich ihn über alles liebe! Wenn ihr versteht?!
  2. krava

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

33 Jahre
    Single
    Badewanne?
    Was essen bzw. kochen? Kerzen und so was natürlich auch. ;)

Oder eben vor den Fernseher kuscheln und einen Film schauen.
  3. _Mimi_

_Mimi_ Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

nicht angegeben
    Angemerkt sei noch: Ich bin bei ihm!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 -----------

Badewanne ist nicht meins, sorry!
  4. krava

33 Jahre
    Single
    Und? Das heißt, er muss vorbereiten oder was bedeutet das sonst?
    Möchte er denn was vorbereiten? Hat er irgendwas angedeutet? Was möchte er denn an dem Abend machen?
  5. _Mimi_

_Mimi_ Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

nicht angegeben
    Es geht nicht um das Vorbereiten! Am Besten nichts vorbereiten! Einfach spontan etwas entscheiden, was wir machen können. Aber uns fehlen die Ideen dazu, was wir machen könnten. Er überlegt, ich überlege.
  6. krava

33 Jahre
    Single
    Wollt ihr zuhause bleiben oder weg gehen?
    Ihr müsst doch eine grobe Ahnung haben, was ihr machen wollt. :ratlos: Man verabredet sich ja nicht und hat dann null Plan.
    Und je nach Programm, muss eben schon was vorbereitet werden. Also ein Abendessen zum Beispiel oder eine Tischreservierung im Restaurant, Kinokarten vielleicht bestellen oder ihr geht ins Thermalbad, Sauna o.ä.
  7. User 109783

User 109783 Sehr bekannt hier

Verheiratet
    Wie lange seid ihr schon zusammen, dass ihr schon keine Ideen mehr habt?
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  8. User 34605

User 34605 Meistens hier zu finden

28 Jahre
    Verheiratet
    Was ist denn für dich nicht aufwendig oder kitschig?

Macht doch einfach etwas, worauf ihr beide Lust habt. Egal, was.

Mein Freund und ich kniffeln gerne mal abends. Das ist manchmal sehr lustig und wir haben Spaß. Und der Verlierer kann dem anderen ja einige Gefälligkeiten (im Bett) erweisen. :link:
  9. User 100759

User 100759 Sehr bekannt hier

Verlobt
    Jungs haben einen Penis, Mädchen haben eine Vagina.
    Wenn du verstehst.
    TanzDerVampire hat sich hierfür bedankt.
  10. User 98976

User 98976 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Ganz provokanter Vorschlag: Ein gutes Gespräch führen :D

Davon abgesehen würd ich was Lustiges, mehr oder minder Aufregendes unternehmen. zB auf ein Aussichtstürmchen oder einen hohen Berg kraxeln, sich da ins Gras legen und wild rummachen. Weinchen und Weintrauben mitnehmen, gemeinsam trinken, lachen, schwatzen.
    Einen Spaziergang mit umdieWetterennen (oder Wasserschlacht, langsam ists warm genug dafür). Einen kitschigen Liebesfilm im (Heim)Kino, vorher Schokofondue machen und sich gegenseitig mit den Schokofrüchten füttern und die Finger abschlecken ;)

...ach keine Ahnung. Was habt ihr denn für Hobbies oder Vorlieben? Weißt Du, dass er gern Süßes isst, kann man ihn mit Pfannkuchen oder gemeinsamem Kuchenbacken erfreun. Oder ist er sportlich? Macht doch eine Radtour zu einem ausnahmslos romantischen Plätzchen ;)
    Guckt er gern eine Serie? Werft die Flimmerkiste an, kraul ihm den Pelz und fütter ihn mit Leckereien. Oder findet er Dich superscharf? Heiße Dessous unters Jäckchen, dann beim Tür öffnen überraschen.
  11. krava

33 Jahre
    Single
    In einem deiner früheren Threads schreibst du (Ende Februar), dass du seit 2 Monaten wieder in einer Beziehung bist.
    Und nach 2 Monaten hast du schon keine Inspiration mehr, was du mit deinem Partner an einem Abend zu zweit machen möchtest? Bzw. ihr müsst euch explizit zu einem Abend zu zweit verabreden? :ratlos:
    Irgendwie merkwürdig...
    Zumal ich in einer frischen Beziehung sicherlich wüsste, was ich an einem Abend zu zweit mit meinem Partner machen würde. ;)
  12. Damian

Damian Planet-Liebe Berühmtheit

34 Jahre
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *grunz*
    *pruuust*
    :ROFLMAO:
    Aus welchem Film war das nochmal? Kindergartencop oder so..richtig?

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden