Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abendbekanntschaft in einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sutideR, 20 Juni 2006.

  1. sutideR
    sutideR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Folgende Situation: Ich komme in eine Bar, sitzen Mädels da (eine verdammt scharf:eek: ). Ich setze mich zu ihnen, wir kommen ins Gespräch. Danach müssen sie weg. Wir treffen uns in den Tagen darauf, leider ist die andre wieder dabei. Im Park reden wir über Gott un die Welt un auf einmal fragt sie mich ob ich Tanzkurs will. Ich bin begeistert, alles geht gut voran... auf einmal macht ihre Freundin ne Anspielung, dass sie n Freund hat. Ich denk "!???!!?"
    ,frag sie aber nicht weiter danach. Ich ruf sie später an wegen Tanzterminen un sie erklärt mir auf mehrfache Nachfrage warum sie nur jeden 2ten Sonntag tanzen kann (wegen ihrm Freund nat.) aber will sich gleich wieder mit mir treffen (morgen). Ich hab jetz kA wie ich reagieren soll: Einerseits eindeutige Zeichen von mehr als Bekanntschaft (sie ist kein Schlampen Typ), andererseits hat sie nen Freund (wohnt ca 200-300km von hier weg, kenne ihn net).


    Ich weiß nu net wie ich mich verhalten soll, ich verhalte mich bis jetz passiv un guck was passiert. Aber vllt kann mir jmd von euch helfen die Frau zu verstehn :ratlos: . Was würdet ihr machen ?


    Gruß sutideR
     
    #1
    sutideR, 20 Juni 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja... also so eindeutig würde ich das nicht interpretieren - ich
    gehe auch mit guten Freunden und nicht mit meinem Schatz in den
    Tanzkurs, weil der auch so weit weg wohnt...
    Ich würde sie halt bei nächster Gelegenheit darauf ansprechen..
     
    #2
    tinchenmaus, 20 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Garnicht so einfach. Aber im Endeffekt kannst du machen was du möchtest. Wenn sie dir gefällt, nutze es aus. Schließlich muss sie ja wissen ob sie ihren "Freund" noch liebt oder nicht. Pass nur auf, dass sie nicht Zweigleisig fährt außer du bist nur auf ein Abenteuer oder so aus. Wünsche jedenfalls viel Erfolg.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 20 Juni 2006
  4. sutideR
    sutideR (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single

    Das ist eine ganz neue Bekanntschaft, das hat nichts mit "guten Freunden" etc zutun. Aber kann trotzdem sein, dass du recht hast, ich hab aber ja eigtl nix zu verliern ich mach das beste draus.

    LG sutideR
     
    #4
    sutideR, 20 Juni 2006
  5. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    hey,

    also ich seh das ganz klar so:
    Das Qualifying ist geschafft und du kannst dich ins Rennen stürzen!
    Auf den Freund würde ich keine Rücksicht nehmen, denn egal was passiert es gehören immer zwei dazu und sie muss selbst wissen was sie tut! Wenn sie dir eindeutig sagt dass sie nicht weiter gehen will weil sie einen freund hat den sie liebt dann musst du dich allerdings als fairer Sportsmann auch geschlagen geben!

    Ich weis wovon ich spreche... mein Schatz war als wir uns kennenlernten und klar war, dass da mehr ist auch noch in einer Beziehung. Es hat keine Woche gedauert und ich stand ganz oben auf dem Siegertreppchen!
    Und nach 3 Jahren glücklicher Beziehung kann ich nicht sagen jemals etwas bereuht zu haben!


    Gruß
     
    #5
    bluesky, 21 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sei egoistisch und mach was DU denkst, kümmere dich nicht um ihren Freund!

    Pass aber auf dass es dich dabei nicht erwischt.....
     
    #6
    Honeybee, 21 Juni 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    tjoar, aber er sollte sich fragen, worauf da ganze abzielt..ich meine, gehts ihm dabei wirklich ums tanzbein schwingen mit 'ner netten blonden oder doch ausschliesslich um's einlochen?
     
    #7
    Kerowyn, 21 Juni 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kero wie drückst du dich denn heute aus??? Einlochen



    Also schau einfach vielelicht hat sie ja bald nen neuen Freund- DICH. ICh würde abwarten und ich denke wenn ihr in ZUkunft mehr Zeit miteinander verbringt dann könnte da schon was laufen.
     
    #8
    Tinkerbellw, 21 Juni 2006
  9. renaldo23
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    lass es einfach auf dich zukommen - du hast ja nichts zu verlieren :smile:
     
    #9
    renaldo23, 21 Juni 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nie mit meinem Freund getanzt, sondern zunächst mit Fremden. *Grübel* hattich damals überhaupt nen Freund? Ich weiß es nicht.
    Jedenfalls glaube ich, dass du den Tanzkurs etc. überbewertest.
     
    #10
    DieDa, 21 Juni 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vielleicht tanzt ihr freund nicht so gut und sie wills mit jemand anderem testen? :ratlos:
     
    #11
    CCFly, 21 Juni 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Solangs nur ums tanzen ginge würd ichs noch machen. Aber dabei aufpassen, dass ich nicht in so eine Dreiecksbeziehung gerate wo ich nachher die Dumme bin.
     
    #12
    glashaus, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abendbekanntschaft Beziehung
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 02:32
43 Antworten
Test