Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abendgestalltung nach langer Trennung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Purzel, 8 Oktober 2006.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich bin jetzt ne längere Zeit von meinem Freund getrennt( also nur räumlich) weil er auf ner Fortbildung ist.
    Den Abend, wenn er wieder kommt, möchte ich dann natürlich sehr schön für ihn gestallten, schön romantisch, ruhig und eben ganz lässig und unkompliziert..
    Nur leider fehlen mir da die Ideen. Die Suchfunktion hab ich schon ausreichend genutzt aber da is nie das passende dabei.
    Also strippen nicht, hab ich schon zu oft.. Aus Spielerein mit Essen usw haben wir beide nicht so die Lust, wurd einmal getestet und für nicht so prickelnd befunden^^ So Ganz-Körper-Massagen kann ich auch vergessen, er will dann immer schnell mehr :zwinker:
    Auf Handschellen hätte ich jedoch mal Lust, aber ich weiß nicht so recht wie ich die einbringen soll. Ich kann ihn ja nicht einfach so festketten.. oder doch?:schuechte :zwinker:
    Und was kann ich dann machen, wenn ich ihn angekettet habe? Würd ihm dann ja einen blasen wollen, aber ich darf nie bis zum Schluss.. Ist ja auch doof, wenn ich ihn dann sofort wieder los mache..
    Habt ihr vllt noch Ideen?
    Mein Schatzi is da nen ganz schwerer Fall..
    Vielen Dank und liebe Grüße:smile:
     
    #1
    Purzel, 8 Oktober 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab momentan dasselbe problem. meiner kommt am 22. aus malaysia zurück und am 27. kommt er erst zu mir... ich weiß auch nicht, was wir machen sollen, vermutlich werden wir nen film kucken oder sowas. das blöde ist ja, dass genau an dem tag meine blutung anfangen wird... :geknickt:
     
    #2
    CCFly, 8 Oktober 2006
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, das is dann natürlich doof..
    Könntest du nicht mit der Pille deine Blutung ein wenig verschieben?:smile:
     
    #3
    Purzel, 8 Oktober 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    können schon. aber ich tu es nicht. sonst komm ich nur durcheinander. außerdem haben wir ja noch mehr zeit und notfalls gehts auch während der blutung. hab ich schon gemacht. aber ich hab noch nen tip (falls du keine tage hast): teelichter um die badewanne stellen und das elektrische licht ausmachen. ist himmlisch. :herz:
     
    #4
    CCFly, 8 Oktober 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Wir wärs, wenn Du einfach was gutes kochst - am besten sein Lieblingsessen, Du den Tisch schon deckst und dekorierst, Kerzen aufstellen und dann genießt es einfach, dass ihr wieder zusammen seid.
    Du wirst dann schon sehen, was der weitere Abend bringt.
    Ihr könnt euch dann ja zB einen DVD-Film oder so ansehen oder gemeinsam baden gehen....
    Je nachdem, auf was ihr gerade Lust habt!
     
    #5
    Klinchen, 9 Oktober 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich werde meinen Freund auch in einem Monat nach dann.. *überleg* fast 3 Monaten wiedersehen... Da er erst abends hier ankommt, werden wir denke ich allenfalls irgendwas schnelles zusammen kochen und essen. :smile:

    Und dann... ich denke mal, einfach nur zusammen daliegen und kuscheln und uns küssen und festhalten und erzählen! :schuechte_alt: Eigentlich finde ich, das reicht auch für einen "schönen Abend" - gerade, wenn man sich länger nicht gesehen hat. Ist meiner Meinung nach dann sowieso entspannter und schöner als wenn man irgendein "Programm" hat, das man abarbeiten muß (für ihn kochen, Tisch mit Kerzen decken, Massage usw..., das artet ja regelrecht in Streß aus!).
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 9 Oktober 2006
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm Kochen ist nicht so gut.. Er kommt erst spät Abends wieder und hat dann wahrscheinlich im Flieger schon gegessen..
    Also eigentlich hatte ich eher an Tips bzgl des Sex(es)( :ratlos_alt: )
    gedacht?!:smile:
     
    #7
    Purzel, 9 Oktober 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Achso, naja, wie wärs dann mit Sex in der Badewanne oder unter der Dusche?

    Aber eigentlich würde ich das Thema Sex eher auf mich zukommen lassen! Wenn Dein Freund erst spät in der Nacht nach Hause kommt, ist es vielleicht vom Flug und von der Reise müde und möchte eigentlich gar nichts mehr machen!
     
    #8
    Klinchen, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abendgestalltung langer Trennung
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
einfachanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2016
73 Antworten