Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abendgestaltung - alternative zum "weggehen"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mondmann, 18 Juli 2004.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was macht ihr immer so zum "weggehen"? Bzw. wir suchen Alternativen, da sich Drinks etc. nicht gerade gut auf die Geldbörse auswirken. Wir gehen relativ viel ins Kino, schauen DVD/Video oder machen Gesellschaftsspiele und RPG. Aber irgendwie bin ich in der Hinsicht nicht sehr kreativ. Also was macht ihr sonst noch ausser gammeln und was trinken gehen?

Mondmann

Mondmann, 18 Juli 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Billard, Bowling, Dart und Disko

Fußball, Schach, Basketball oder Tischtennis

das könnte ich noch hinzufügen :zwinker:

User 631, 18 Juli 2004
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Gruppensex.

Nee, jetzt ehrlich... habt ihr keine Disco bei euch in der Nähe, wo halbwegs gute Musik gespielt wird? Ich mag so "richtige" Discos zwar auch nicht, aber zwei Läden haben wir hier trotzdem, die ganz gut sind. Dort spielen sie schöne Musik (nicht den üblichen Kram, sondern Rock, Metal, Oldies...), man fühlt sich nicht zum Tanzen genötigt, wenn man nicht mag, und das Ganze ist auch ziemlich billig (höchstens 1-3 € Eintritt). Da habe ich schon Nächte nur mit Musikhören verbracht...

Ich schätze, mit Theater muss ich dir nicht kommen :zwinker:?

Ansonsten... in meiner Nähe hier gibt's noch so einen Steinbruch. Da fahre ich nachts wahnsinnig gerne mit ein paar Freunden hin (aber nicht zu vielen!), wir setzen uns entweder auf eine Decke oder ins Auto (je nach Wetter), trinken ein bisschen Wein und führen ausschweifende Diskussionen. Klappt natürlich nur, wenn man relativ schnell zu Diskussionsthemen findet.

Was ich auch sehr gern mag, ist gemeinsames Kochen... aber das ist wohl echt nicht jedermanns Sache.

Nachts baden gäbe es noch... wenn irgendein See in der Nähe ist, kann man losfahren, einsteigen wenn nötig und so richtig geruhsam unter freiem Nachthimmel schwimmen gehen. Bei diesem Wetter spielt da natürlich eure Kälteempfindlichkeit eine große Rolle :zwinker: - obwohl ich normalerweise leicht friere, springe ich auch bei Minusgraden ins Wasser, weil ich es einfach liebe. Ich kenne aber Leute, die das als ihren sicheren Tod ansehen würden :zwinker:.

Und was absoluten Kultfaktor hat: Macht zuhause einen "Wir mischen uns Cocktails" - Abend, aber nicht mit Cocktails, sondern mit Tee. Es gibt zig unterschiedliche Teesorten, wirklich teuer ist es auch nicht, dann braucht man noch ein paar Hilfsmittelchen wie Zitrone, braunen und weißen Kandis, Honig, Kondensmilch oder Minze - und dann kann das lustige Mischen losgehen :zwinker:. Man kriegt immer wieder neue Geschmackskombinationen und hat einen Mordsspaß bei der Sache.

Das ist jetzt so alles, was mir spontan eingefallen ist... ich bin in der Beziehung aber momentan auch nicht wirklich kreativ. PN kriegst du gleich :smile:.

Liza, 18 Juli 2004
  4. bmw-power
    Gast
    0
    disco teuer?

cola, becks, jacky cola 50 cent
    cola weizen,desperado 1 eur
    sambucca 2 eur

hach ist das gut hier :smile:

bmw-power, 18 Juli 2004
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Bei uns ist Disco auch recht teuer.. meist um die 15? Eintritt und dann noch 6? pro Drink.. naja, mittlerweile trinken wir vorher oder gehen erst wenns verbilligt wird, so lässt sich das ganze auch finanzieren. :smile:

Shaded, 19 Juli 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Backstage in München.

Da läuft gute Musik, das Bier und der Einrtitt sind billig und man kann tanzen oder auch gemütlich im Sessel chillen :jee:

Absinth, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...