Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abendgestaltung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EngelOO, 3 Juli 2008.

  1. EngelOO
    EngelOO (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey meine Lieben,
    habe eine Frage..wie würdet ihr am besten einen schönen abend gestalten oder euren Partner am besten eine kleine liebevolle Überraschung machen?
    Gehe morgen zu meinem Freund un möcht ihn gern ein wenig überraschen...Ideen wie?
    :smile: liebe Grüße
     
    #1
    EngelOO, 3 Juli 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er zu mir käme würd ich ja für ihn kochen, ihn dann massieren und dann heiß machen :schuechte
    Oder auch Trinksspiele spielen, aber anstatt etwas trinken ihn z.B. kurz verwöhnen oder sowas...

    Oder klassisch: Kino :tongue:
     
    #2
    Kiya_17, 3 Juli 2008
  3. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Schade, dass du schon vergeben bist! :tongue:

    @EngelOO: Dem gibt es nichtsmehr hinzuzufügen!
     
    #3
    the_matrix, 3 Juli 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe - aber auch nur weil ich weiß das er n ziemlichen Stress bei der Arbeit hat ^^
     
    #4
    Kiya_17, 3 Juli 2008
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Du kannst ja auch was nettes drunter anziehen, das gibt auch ne schöne Überraschung beim "auspacken":engel:
     
    #5
    User 76373, 3 Juli 2008
  6. EngelOO
    EngelOO (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    mh ja aber nur... kA es soll haltn richtig schöner abend werden...das mitm kochn is ne idee nur ich fahre ja zu ihm^^..das is dasn bisschen blöd...außerdem soll es was sein was er soschnell nicht wieder vergisst was besondres eben :zwinker:
     
    #6
    EngelOO, 3 Juli 2008
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie wärs mit einem Picknick? Das würde ich bei dem schönen Wetter ganz toll finden.
    Du könntest ja ein paar Sachen zubereiten und diese dann mitnehmen. Danach sucht ihr euch ein schönes Plätzchen und könnt den Abend genießen.

    Muss ich unbedingt mal auch wieder machen. :drool:
     
    #7
    Schätzchen84, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten