Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abends geschwollene Hände..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NikeGirl, 13 Dezember 2007.

1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Mir fällt seit einigen Wochen auf, dass ich abends und vor allem nachts immer extrem geschwollene Hände hab. Das geht sogar so weit, dass ich meine Ringe fast nimmer abbekomme, obwohl sie normalerweise recht locker sitzen. Ich bin schon einige Male nachts aufgewacht und hatte totale Schmerzen im Arm, so als sei er eingeschlafen. Hat sich irgendwie total taub angefühlt und natürlich waren meine Finger/Hände total angeschwollen.

Woher kann das kommen? Weiß jemand, wie man das eventuell vermeiden kann? Ist sehr unangenehm. :ratlos: Ich hab da manchmal das Gefühl, jemand würde auf meinem Arm sitzen... :flennen:

NikeGirl, 13 Dezember 2007
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    wegen dem schwellen kann ich nicht helfen,aber die taubheit kann davon kommen,dass du eventuell nicht richtig liegst und dein nacken sich verkrampt.die verspannten nackenmuskeln können nerven einklemmen,sodass dein arm taub wird.bei mir ist es so(wenn ichs richtig verstanden hab)geh mal zum arzt und lass ddas checken.

Sexybunnybabe, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...