Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abends in München

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derhighlige, 10 März 2003.

  1. derhighlige
    0
    Hi ihr , also ich fahre bald auf Klassenfahrt nach München , und ich wollte mal wissen , ob ihr mir sagen könnt , wo n paar gute Discos sind (möglichst in der Innenstadt , wir sind im CVJM Jugendhotel , falls des jemand kennt ) ? Und komm ich da ohne Perso ( bin 15 ) überhaupt rein ?
    Naja , dann postet ma fleissig .
    peace
     
    #1
    derhighlige, 10 März 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hat euch euer Lehrer ernsthaft eingeredet dass ihr da in Discos gehen dürft?? :grin: Für mich hört sich dass nach guter Überzeugungsarbeit fürs Deutsche Museum an *g* Naja... Gute Discos kenn ich da nich, aber der Englische Garten is cool um sich da hinzuchilln und nix zu machen... Und mit 15 - ohne Ausweis?? wird mit Sicherheit schwer :smile:
     
    #2
    kaninchen, 10 März 2003
  3. springmaus
    Gast
    0
    also ich glaub, daß du da mit 15 ohne ausweis schon verdammt erwachsen aussehen mußt, daß du da in ne disco kommst. ich bin mitterlweile fast 22 und in münchen bin ich bis jetzt selten! ohne ausweis irgendwo rein gekommen
     
    #3
    springmaus, 11 März 2003
  4. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    ich schätz auch mal, dass dus eher schwer haben wirst ohne ausweis irgendwo reinzukommen. sogar bei uns in der pampa haben die discos strenge alterskontrollen.
    bei großveranstaltungen wie partyzone wirst du es etwas leichter haben, aber die gibts leider nicht mehr :frown:
     
    #4
    Mr.Gonzo, 11 März 2003
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, du mußt wirklich schon ziemlich alt aussehen, ansonsten wirst du schon an der Eingangstür abgewiesen.
    Solltet ihr es trotzdem probieren wollen, könnt ihr ja in der Alabamahalle (www.alabamahalle.de) vorbeischauen. Als Disco find ich die eigentlich voll ok und nette Damen laufen da auch wohl rum, ich würd nur nich grade hingehen wenn Schaumparty ist :grin:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #5
    Florian_PL, 11 März 2003
  6. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Crazy

    Also ich find das Ballhaus gleich daneben besser, auch wegen den Mädels! *g*

    Ansonsten würd ich mal die neue Milchbar empfehlen, aber ohne Perso.......ich weiss nicht.....
     
    #6
    James Bond, 11 März 2003
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Sonst als Kneipe kann ich das Peaches empfehlen. Dort haben wir ja auch unser User-Treffen gemacht! Ist ziemlich im Zentrum (Donnersberger Brücke heißt du U-Bahn Station, stimmts Serenity :grin:)! Es ist ziemlich gemütlich, bekommt alles was man sich vorstellen kann (Riesen Pizza und Cocktails) und dort laufen auch ganz nette Damen rum!

    @ James Bond: Ich kenn nur die Alabamahalle, da DocDebil mich (bzw. uns) damals dort hingeschleppt hat *g*

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #7
    Florian_PL, 11 März 2003
  8. springmaus
    Gast
    0
    Peaches - hmmm, lecker :grin: ich bin da eher so für parkcafe, aber nicht ohne ausweis. alabamahalle ist eher nicht so mein ding, aber zum besaufen geeignet
     
    #8
    springmaus, 11 März 2003
  9. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    war zwar noch nie da, aber was ich bisher davon gehört hab is alabamahalle ziemlich versumpft. ohne gummistiefel hält mans da wohl nicht lang aus. bei 15€ eintritt und allen getränken umsonst kotzt halt jeder gern mal aufn boden :zwinker:
     
    #9
    Mr.Gonzo, 11 März 2003
  10. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ crazy:

    Das Ballhaus ist gleich das nächste Gebäude neben dem Alabama. Kannst gar net verfehlen, wennst mal wieder da bist!
     
    #10
    James Bond, 11 März 2003
  11. sk8er-boi
    Gast
    0
    DA (click on!) findest du wohl alles zum münchner nachtleben :grin: viel spass !

    mit 15 wirds allerdings mit clubs und dissen recht schwer, die stoiber fraktion is das recht penibel , höhöhö....

    gruss sk8er...
     
    #11
    sk8er-boi, 14 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abends München
?¿?¿
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
10 Antworten
strawberries
Off-Topic-Location Forum
15 Juni 2016
16 Antworten
Nik_ma
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2014
2 Antworten
Test