Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abends mit dem Partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Irrwisch, 16 Mai 2009.

  1. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Was macht ihr Abends so mit eurem Partner unter der Woche wenn am nächsten Tag wieder Arbeit oder Schule ist?

    Uns fällt außer DVD schauen leider nichts ein :geknickt: .


    Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps für mich was man sonst noch machen könnte?


    mfg
     
    #1
    Irrwisch, 16 Mai 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Sex :engel: :schuechte ?


    :zwinker:


    Und ansonsten: Brett- oder Kartenspiele spielen, sich gegenseitig etwas vorlesen (mein persönlicher Favorit :herz: ), über das Weltgeschehen diskutieren, etwas Tolles zusammen kochen oder backen und anschließend verspeisen :drool: , sich wechselseitig eine schöne Massage verpassen, Wii zocken (oder irgendwelche Kinder-Spiele auf der Konsole :-D), eine Kissenschlacht veranstalten,...

    Und wenn es außerhalb sein soll: Kino, Theater, Essen gehen, Spaziergang am nächtlichen Fluss,...
     
    #2
    User 15352, 16 Mai 2009
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    zusammen kochen , musik hören , spazieren gehen , kino ,was trinken gehen , mit anderen Pärchen treffen (und spieleabend machen oder zusammen kochen) , ein gemeinsames Bad nehmen , irgendeinen Sport , einfach reden , kuscheln , Konsole zocken , usw...
     
    #3
    das-bin-ich, 16 Mai 2009
  4. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    An sex ist leider nciht zu denken :geknickt: . Da klappt es leider nicht mehr so wirklich.


    Danke für die restlichen Vorschläge! :smile:
     
    #4
    Irrwisch, 16 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Spazieren gehen, Sport machen, gemeinsam duschen, Zeitschriften durchblätten, gegenseitig vorlesen, Haushalt zusammen erledigen, von der Schule/Uni erzählen, Videos im Internet angucken, Musik hören, rumalbern, argumentieren, diskutieren, ernsthafte Gespräche führen, kuscheln, massieren, ...
     
    #5
    xoxo, 16 Mai 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    warum nicht wenn man fragen darf ?

    - kuscheln
    -zusammen etwas essen gehen
    - zusammen kochen
    - reden
    - uns von unserem Tag erzählen
    - Kitzelschlacht
    - Sex
    - spazieren gehen
    - Kino
     
    #6
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sorry, wenn ich da nachhake (ich hoffe, das ist nicht zu persönlich :schuechte ), aber warum klappt es nicht "mehr"?
     
    #7
    User 15352, 16 Mai 2009
  8. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja. Er hat sehr oft lust, jeden Tag, auch öfter. Ich sehr wenig. Und das hat sich mit der Zeit hochgeschaukelt. :geknickt: Bin eigentlich sehr unglücklich darüber
     
    #8
    Irrwisch, 16 Mai 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oh je :knuddel:.
    Hast Du ihm denn schonmal gesagt, dass dich das (unbewusst) unter Druck setzt?
     
    #9
    User 15352, 16 Mai 2009
  10. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke fürs Aufmunterungs Knuddeln :glueckli_alt: Ja. Ein Teil ist auch besser geworden. Aber es gibt immer noch Sachen die nicht stimmen.
     
    #10
    Irrwisch, 16 Mai 2009
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nehmt das aber auf alle Fälle in Angriff, hörst Du?
    So etwas kann nämlich (für beide) echt belastend werden.
    Vielleicht jetzt erstmal nur Kuscheln und Schmusen ohne jegliche sexuelle Konnotation? Und Du kannst ja dann selbst bestimmen, ob und wann Du "weiter" gehen willst, aber er soll auf keinen Fall irgendwelche sexuellen Andeutungen machen, sondern Dir all die Zeit lassen, die Du brauchst :smile:.
     
    #11
    User 15352, 16 Mai 2009
  12. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, wir versuchen es eh. Nur dann ist wieder manchmal, wenn wir sex haben (von beiden seiten aus gewollt) passiert etwas , das der sex dann nciht gut war :geknickt: . Halt manchmal. Schwierig ist es halt.
     
    #12
    Irrwisch, 16 Mai 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    warum ist er nicht gut ? geht ihr nicht genug aufeinander ein ? Reden hilft da immer sehr gut :smile:
     
    #13
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn Du aber während des Sex merken solltest, dass es Dir nicht gefällt, dann brich das Ganze sofort ab, sonst fühlst Du Dich hinterher total schäbig und benutzt. Und nimm da ausnahmsweise mal keine Rücksicht auf Deinen Freund - Sex soll schließlich beiden Spaß machen...
     
    #14
    User 15352, 16 Mai 2009
  15. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ohja er ist eigentlich schon gut im Bett. Wir haben auch schon über die Dinge geredet die da nicht geklappt haben, hat sich jetzt gebessert :smile: . Aber i-wo hängt das schon einem nach. weißt du was ich meine?


    Off-Topic:
    Anfangs habe ich eben ziemlich lange den Fehler gemacht, da er so oft Lust hatte, das ich ihn hab machen lassen und währenddessen gelesen/ferngesehen etc .
    Gestern abend habe ich ihn dann eh, obwohl wir mitten dabei waren, abblitzen lassen. Auch nicht schön. Und ich bin dann schon traurig/depremiert das es nicht klappt.
     
    #15
    Irrwisch, 16 Mai 2009
  16. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    -tv gucken -kino
    -zusammen futter einkaufen
    -kochen
    -Pc zocken
    -sex
    -kuscheln usw
    -reden über den tag und wat sei ich
    -dem anderen beim lernen helfen
    -spazieren gehen
    -disco
    -bowlen
    -freunde treffen
    -zusammen aufräumen
    -brettspiele spielen
    ...
     
    #16
    mondsonne, 16 Mai 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir machen momentan viel zu viel unter der Woche nach der Arbeit. Wir hören um 16Uhr zu arbeiten auf und dann gehts ab. Entweder in unsere Garage (ca. 13km entfernt) wo wir an unserem VW-Bus arbeiten oder wir helfen einem Kumpel bei seinem Auto herrichten (auch in Garage). Da kann es sein dass wir erst um ca. 21Uhr nach Hause kommen tot umfallen und schlafen bis am nächsten Morgen wo das ganze wieder von vorne los geht. :sleep: Oder wir helfen den Schwiegereltern auf ihrem Grund betonieren.

    Wenn wir dann endlich mal Zeit für uns haben tun wir entweder gar nichts (fernsehen) oder wir fahren mit dem Rad eine kleine Tour. Oder mit dem Motorrad. Oder Kino, spazieren gehen, Eis essen, etc.

    Bei uns gibts immer was. Zum DVD schauen kommen wir fast gar nicht mehr weil wir dabei immer einschlafen.
     
    #17
    capricorn84, 17 Mai 2009
  18. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Anfangs habe ich eben ziemlich lange den Fehler gemacht, da er so oft Lust hatte, das ich ihn hab machen lassen und währenddessen gelesen/ferngesehen etc .
    Gestern abend habe ich ihn dann eh, obwohl wir mitten dabei waren, abblitzen lassen. Auch nicht schön. Und ich bin dann schon traurig/depremiert das es nicht klappt.


    Off-Topic:
    habe ich das jetzt richtig verstanden? du hast gelesen oder fern gesehen während dein freund mit dir sex hatte? :eek:
     
    #18
    OoNooBOo, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abends Partner
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
evernorth
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
27 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten
Test