Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Winterfan, 13 Februar 2007.

  1. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    moin,

    ich würde mal eben kurz fragen wollen was ihr Mädels sagen würdet wenn ihr solche Sachen geschenkt bekommt?
    Soll mal eine Überraschung sein.

    Idee 1: http://www.redbody.net/dienstmaedchen-pid-1172.html

    Idee 2: http://www.1.venize.com/pd1431311464.htm?defaultVariants=search0_EQ_M_AND_{EOL}&categoryId=66 inkl. passenden Handschuhen und Strümpfen

    würdet ihr es anziehen oder panisch wegrennen?

    Wäre auf jeden Fall mal eine Idee für ein Abenteuer oder?

    Bitte nur ernsthafte Antworten :cool1:
     
    #1
    Winterfan, 13 Februar 2007
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal nach Details fragen? Für deine Freundin? Oder für deinen zukünftigen ONS? :smile:
     
    #2
    MicroMoney, 13 Februar 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Och ja, wenn er sich das wünschen würde, könnte ich mich dazu durchringen.:engel:
     
    #3
    *PennyLane*, 13 Februar 2007
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mädl, aber ich antworte dir dennoch ernsthaft.
    Kommt drauf an, wie ich zu dem Herrn stehe...ich lasse mich doch nicht von einem X-Beliebigen solche Sachen schenken. Also: Welche Art von Beziehung hast du zu der Frau?

    Bei mir müsste der Herr keine Angst haben, dass seine Überraschung mit voller Wut im Gesicht landet...allerdings weiß er dann bereits, dass ich sehr aufgeschlossen bin und mich deshalb nicht wirklich etwas erschüttern kann.
    Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie experimentierfreudig sie ist und wie offen ihr euer Sexleben gestaltet...der Schuss kann nämlich auch nach hinten losgehen.

    Ich würde es anziehen, wenn ich ich mir ganz sicher bin, dass ich mich nicht ständig in irgendwelche "Rollenspiele" und "Kostümierungen" wiederfinde, weil der Herr sonst durch nichts mehr zu erregen ist.
    Also hat sich die Frage mit dem Panischwegrennen ja erledigt.
     
    #4
    munich-lion, 13 Februar 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Kostümierung ist nicht mein Fall...
     
    #5
    Decadence, 13 Februar 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Äh...was für ein Abenteuer? Also in der Öffentlichkeit würde ich das Zeug jetzt aber nicht tragen...
    Außerdem sollte der Herr dann schon in der Lage sein, den "Dienstherrn" energisch zu spielen...mich erregt es wesentlich mehr, wenn er mir gewisse Dinge -sagen wir mal- befehlen würde als dass ich ihn willenlos im Bett abstauben dürfte. :zwinker:
     
    #6
    munich-lion, 13 Februar 2007
  7. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    hm....ich finde es schon mal gut,dass du aktiv bist um dir deine sex-träume zu erfüllen.
    wenn mein partner das möchte,würde ich das für ihn auch tun, denke ich mal.
     
    #7
    CrazyJo, 13 Februar 2007
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    würde wahrscheinlich im ersten augenblick erstmal drüber lachen...wenn ich jedoch den richtigen partner hätte,würde ichs wahrscheinlich ihm zu liebe anziehen, aber ich persönlich finds jetzt nicht soooo schön:zwinker:
     
    #8
    kathili, 13 Februar 2007
  9. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also ich wäre auf gar keinen Fall abgeneigt. Wenn mein Freund mir so etwas schenken würde, dann nur weil er es mal reizvoll findet. Daher würde ich ihm natürlich seinen Wunsch erfüllen und selbst bestimmt auch ne Menge Spaß dabei haben.
     
    #9
    Schnecke87, 13 Februar 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd wahrscheinlich erstmal geschock reagieren, mich dann aber wohl doch dazu durchringen.. Solangs Spaß macht isses ok.
     
    #10
    Purzel, 13 Februar 2007
  11. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Entgegen einigen perversen Vorstellungen einiger :kopfschue ,bin ich mit meiner Freundin seit 4 Jahren glücklich zusammen.

    Als Abenteuer habe ich das ganze nur bezeichnet, da es etwas völlig anderes ist als unser normales Sexualleben. Einfach mal um einen netten Abend zu haben.

    Also was ist bitte ONS???? :kopfschue

    Ein paar mehr Meinungen über eine solche Überraschung wären nicht schlecht.
     
    #11
    Winterfan, 14 Februar 2007
  12. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich find das Kostüm geil. Allerdings würde ich vorher mal so ganz heimlich nachfragen wie deine Freundin zu sowas steht. Das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen (ala: Bist du mit unserem Sex so wie er jetzt ist nicht zufrieden?? Muss ich mir erst ein Kostüm anziehen bla bla blubb)
     
    #12
    Chimaira25w, 14 Februar 2007
  13. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Im Gegenteil, wir wollten sowas schon immer mal machen. Ich sollte mich drum kümmern. Bin aber nie richtig weit gekommen, da sie immer nur gesagt hat das ich alles organisieren soll. Wusste dann aber nicht genau was sie zum Outfit noch ausprobieren wollte (hat sie so nie gesagt, immer nur: "das was du auch gut findest") Und ich würde halt auch vielleicht Latex an ihr ausprobieren. Da dies eine Figur noch zusätzlich betont. Demnach die Fragen :smile:
     
    #13
    Winterfan, 14 Februar 2007
  14. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fürchte ich müsste lachen!
     
    #14
    evita, 14 Februar 2007
  15. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum würdest du lachen?

    Und würdest du lachen, wenn du vorher erzählt hättest das du etwas neues ausprobieren würdest? Es hübsch verpackt wäre? Dein gegenüber dich in Stimmung gebracht hätte und er bereits in einem Anzug und ein wenig dominant vor dir steht?
    Wenn du in diesem Moment lachen würdest, kannst du nur 15 sein und in der Pupertät stecken. Denn wenn dir dein Freund noch sowas blödes schenkt, lachst du ihn doch nicht aus oder?
     
    #15
    Winterfan, 14 Februar 2007
  16. Larissa333
    Gast
    0
    ONS = One Night Stand

    wenn es besprochen ist, dass beide es mal versuchen wollen, dann würd ich mich als Frau freuen, wenn das Kostüm plötzlich auf dem Bett liegt
     
    #16
    Larissa333, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abenteuer
THIS is who I am
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2013
15 Antworten
KuschelSucht
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2006
9 Antworten
spochtMachtFit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2006
14 Antworten
Test