Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abenteuerurlaub

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 1 September 2003.

?

Abenteuerurlaub - wo?

  1. Algerische Wüste per Motorrad

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Bagdad, Kultur-Städtereise

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Tschetschenien oder Tschernobyl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Afghanistans Bergwelt und Höhlen

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Antarktis, mit Schlitten zum Südpol

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. Bali oder Philippinen, Inselurlaub

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. Sibirische Taiga, ehem. Gefangenenlager

    1 Stimme(n)
    5,3%
  8. Kashmir, Bergweltrundreise

    1 Stimme(n)
    5,3%
  9. Nordkorea, Ferien im Atommeiler

    1 Stimme(n)
    5,3%
  10. Ich verzichte auf Abenteuerurlaub!

    10 Stimme(n)
    52,6%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wo möchtest du gern einen Abenteuerurlaub machen? Wenn du ein anderes Reiseziel wünschst, dann nenne es bitte.
     
    #1
    ProxySurfer, 1 September 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also Russland hat schon was find ich: Schnee, Kälte und dann noch in einem original uralt-Lada unterwegs *gg* DAS ist Abenteuer :zwinker:

    So müsste mal man durch Sibirien trampen...aber so ein Gefangenlager oder Überbleibsl ausm 2. Weltkrieg erforschen wär schon super.

    Ansonsten wär nur Jungle-Feeling spannender...Survival in Afrika oder sowas...aber ich glaub das wär zu extrem!

    hm was noch....eigene Safari-Trips, nur mit Kompaß und Karte :grin: aber das würde keiner verantworten

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 1 September 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde mich für einen (Abenteuer)Urlaub in Kanada
    und Alaska entscheiden:

    Mit dem Mietauto quer durch's Land reisen, in Blockhütten übernachten, mit dem Kanu die Gegend erforschen,
    abgelegene Orte erwandern und mit Grizzly's spielen...:grin:

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 1 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Bloß kein Abenteuerurlaub!! :rolleyes2
     
    #4
    Chilly, 1 September 2003
  5. mit schlitten zum südpol - des wär doch mal was :grin:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 1 September 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    verdammt, diese Tour durch die Wüste reizt mich unheimlich.
    Da hätte ich voll Bock drauf.

    Mondmann leider ohne Motorrad
     
    #6
    Mondmann, 1 September 2003
  7. @mondmann: ist bestimmt eine geniale erfahrung.

    ich werde nächstes jahr mit ein paar freunden eine regatta mitsegeln in kroatien, aber nur wenn alles klappt.
    und bis dahin muß ich noch viel lernen, was ich die letzte zeit auch gemacht hab.
    nur muß ich jetzt erstmal ne zwangspause machen, oder nur noch katamaran segeln, denn das boot mit dem ich gerade lerne ist gestern gesunken in dem see bei uns.
    ist zwar schon wieder geborgen, aber das braucht jetzt erstmal ne zeit bis es wieder segelfertig ist.
     
    #7
    Claustrophobic, 1 September 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    @ Clausi: thehe Shit happens :grin:

    Aber Katamaran ist auch geil, ein Freund von mir macht das auch und nächsten Sommer wollte er mich vllt. mitnehmen. goil!

    Mondmann *wüüsch*
     
    #8
    Mondmann, 1 September 2003
  9. 123hefeweiz
    0
    Irgendwo in der Taiga stell ich mir besonders interessant vor. Für ein paar Hundert Dollar darf man sich da auch schon mal in einen T-72 setzen und ein paar Schuß auf Übungsziele und ehemalige Bunkeranlagen abfeuern. Mal in einer MiG-29 mitfliegen würde mich auch reizen, das ist aber sauteuer (ab ca. 10.000 $).

    Ansonsten: Mit dem Imbißwagen durch Äthiopien oder das große Galafeuerwerk im Gazastreifen und Westjordanland hätten auch was. Oder Tiefseetauchen auf der K-159 *duckundwegrenn*

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #9
    123hefeweiz, 1 September 2003
  10. lol :grin::grin:
     
    #10
    Claustrophobic, 1 September 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich mag eigentlich auch keinen Abenteuerurlaub. Ausnahme: Sexabenteuer an sicherem Ort.
    Habe die Umfrage mehr aus Spass am schwarzen Humor gestartet, daher auch die Atomkraftwerke zur Auswahl. :zwinker2:
     
    #11
    ProxySurfer, 2 September 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Abenteuerurlaub!? Nein Danke! Bundeswehr hat mir gereicht!
     
    #12
    Spacefire, 2 September 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Würd mal gerne mit der Gorch Fock oder einem anderen Segelschiff über den Pazifik schippern.

    muenti, Leichtmatrose
     
    #13
    muenti, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abenteuerurlaub
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 November 2008
28 Antworten