Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aber warum eigentlich???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 19 Juni 2004.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Es gab ja gerade eine Umfrage wegen FKK + Sauna mit Kammeraden. Aber ich frage mich warum sich gewisse Leute nicht nackt zeigen wollen. Wollen Sieihre Geschlechtsorgane nicht zeigen? Oder haben sie Körberstellen die ihnen nicht gefalle und die sie deshalb nicht nackt zeigen möcht? Oder finden Sie Nachktheit als unsauber?

    Wie ist das bei Euch? Warum wollt ihr Euch nicht nackt zeigen? Oder umgekehrt warum hat Ihr kein Problem Euch nackt zu zeigen?

    Allso ich und meine Freundien haben da gar keine Probleme damit uns nackt zu zeigen. Für uns ist Nacktheit etwas ganz natürliches. Wir gehen auch oft in die gemischte Sauna oder zum FKK baden. Auch zu hause in der Wohnung sind wir oft nackt wenn wir alleine sind. Wir schlaffen auch immer nackt. Also ganz einfach gesagt nackt fühlen wir uns am besten und es ist gemütlich.

    Also was meint Ihr dazu??? Gruss Apfel
     
    #1
    apfel, 19 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    bei mir ist es ganz einfach so, dass ich mich zu dick fühle und den anderen Leuten das nicht antun muss und mich selber unwohl fühle!

    Fühl mich dann immer so beobachtet und werde traurig, wenn ich ein Mädel mit einem bessern Körper sehe, doof, ist aber so und kann ich auch nicht ändern
     
    #2
    Faerie, 19 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist ähnlich wie bei faerie...ich fühl mich einfach nicht wohl, so wie ich momentan ausseh und ich würde mich die ganze zeit total beobachtet fühlen...
     
    #3
    Lena-Engelchen, 19 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mich kennen nur Ärzte und (ehemalige) Partner nackt.
    Finde meine Figur gut, fühle mich wohl, aber ich wurde so erzogen, dass man sich nicht nackt zeigt (und das obwohl ich aus dem Osten bin :grin:).

    Als die Zeiten vorbei waren, dass die Mütter mit ins Bad kommen zum Waschen helfen habe ich mich nie wieder nackt gezeigt, nach der Pupertät erst recht nicht.
    Meine Eltern rennen zu Hause auch NIIIIIEEE nackt rum. Nicht mal schnell um ein vergessenes Handtuch zu holen oder so, Bad wird immer abgesperrt.
     
    #4
    Honeybee, 19 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, vor frauen gehts noch, aber sobald männer bei sind isses mir unangenehm, weiß auch nicht. fühl mich so beobachtet, begutachtet...

    mein papa und meine mama rennen ab und zu kurz mal nackt durch die wohnung, ich und meiner bruder nicht.
     
    #5
    JuliaB, 19 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist bei mir und meinem Freund genauso :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 19 Juni 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also wegen Nacktheit gab es in unserer Familie nie Probleme.

    Und ich halte Lena-Engelchen und Faerie für bescheu.... *hust* FRAUEN :angryfire Wenn ihr beide nicht hübsch seid, wer ist es dann ?

    Ich gehe nicht in die Sauna, weil ich die Temperatur nicht vertrage.
    FKK mag ich nicht, weil ich es nicht gerne habe, wenn da unten was "rumbembelt".

    Mich nackt vor meinen "Vertrauten" zu zeigen hab ich kein Problem. Dem Rest der Menschheit erspare ich es lieber ... :wuerg:
     
    #7
    waschbär2, 19 Juni 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    danke :angryfire


    Danke :kiss:
     
    #8
    Faerie, 19 Juni 2004
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe einfach noch ein bisschen Hemmungen, meine "männlichen Genitalien" zu zeigen. Ich muss mich selber noch an sie gewöhnen und muss immer damit rechnen, dass mit der Penis einen Streich spielt. Ich habe auch noch einige Stellen am Körper, die meinen strengen Massstäben nicht genügen. :tongue:

    Sicher geht es vielen in meinem Alter ähnlich. Ich bin einfach immer dann nackt, wenn es nicht anders geht.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 19 Juni 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bitte nicht schon wieder ein waschbär-schleim-Thread - entsprechende Beiträge werden gelöscht und ausnahmsweise hab ich auch keine Lust auf PN-Diskussionen darüber (weil: versucht und als sinnlos erkannt..)

    Also bitte zurück zum Thema :bier:
     
    #10
    User 505, 19 Juni 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, wie ich in besagtem Thread geschrieben hab, ich wüsste nich, ob ich es machen würde.
    Ganz einfach, weil ich so etwas noch nie gemacht hätte und mir bestimmt seltsam vorkäme.

    Allgmeein, vor meinem Freund hab ich nie Probleme, nackt zu sein. Mich stört zwar mein rundes Bäuchlein ein bißchen (auch wenns so schlimm net is) aber trotzdem kann mein Freund mich nackt sehen - auch bei Tageslicht.
    Und sonst, meine Mum sieht mich hinundwieder (nur) halbnackt.. also meine Brüste - mehr net.
     
    #11
    User 12616, 19 Juni 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Ich denke mal, dass es auch viel mit der Erziehung zusammen hängt..

    Meine Mutter zum Beispiel lieg auch immer nackt vor mir rum.. und ich könnt :wuerg: wenn ich die sehe..

    Also so unter Freundinnen und bei meinem Freund habe ich keine Probleme mit.. allerdings kenne ich (glaub ich zumindest) bisher keinen der in solch eine FKK Sauna oder ähnliches gehen würde.. und ganz allein will ich das ja dann auch nicht *G

    Zudem mag ich meinen Körper auch net sooo extrem.. bin auch dabei das zu ändern aber sowas braucht Zeit ^^..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 19 Juni 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag es aus dem Grund nicht, weil ich einfach nicht überzeugt von mir selber bin. Eventuell ändert es sich noch irgendwann mal, aber momentan seh ich mich nur selbst nackt und wenn ich dann mal wieder nen Freund habe tu ich ihm das auch an. :tongue:
     
    #13
    *Anrina*, 20 Juni 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm wenn man das Nackt sein in der öffentlichkeit quasi zur Selbstverständlichkeit macht, dann erschlaffen mit der Zeit doch die ganz natürlichen und meiner Meinung nach sehr wichtigen Reize.. ja es bleibt kaum spielraum für die Phantasie.. ausserdem soll doch noch etwas besonderes sein wenn man nur ein paar auserkorenen Menschen die volle Blöße gibt..

    Nun wer lust dazu hat.. der soll es von mir aus tun, aber ich kann dem nix abgewinnen..

    LG.. Bärchen..
     
    #14
    Baerchen82, 20 Juni 2004
  15. apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist ja nicht so das in einer Sauna immer sofort alles zu sehen ist. Gerade Frauen aber auch Männer wickeln sich oft in Badedücher ein. So das man kaum etwas zu sehen bekommt. Da hat es dann wieder genügend Spielraum für Phantasie + Reize.... Na ja am FKK Strand ist das natürlich etwas anderes aber da kann mann sich ja über die "schönen" Menschen freuen die so offen und natürlich mit ihrer Nachtheit umgehen.

    Was mir auch sehr gut gefehlt es sind alle gleich nimant kann sich tarüber lustig machen was man für Kleider trägt. Oder mann wird auch nicht anhanden der Kleidung in eine bestimmte Gruppe eingeteilt. So spricht mann dann mit Leuten mit dehnen man kaum sprechen würde wenn sie angezogen wären. Mann lernt auch offt schneller neu Leute kennen einfach weil alle gleich sind.

    Also ich kann es Euch nur empfelen es einmal mit FKK oder Sauna zu propieren. Es macht einfach Spass!!!
    Es braucht halt beim ersten Mal etwas Mut, aber das war bei mir auch so. Aber Ihr werdet sehen schon nach kurzer Zeit gefällt es Euch.

    Ich wünsche allen die es propieren möchten viel Mut und denkt daran "Aller Anfang ist schwer"!!!

    Gruss Apfel
     
    #15
    apfel, 20 Juni 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Glaubst du im Ernst, dann würde sich keiner über Hängetitten und Schwabbelhintern von anderen Weibern / den viel zu kleinen Penis der Kerle lustig machen?
    Solche Leute gibts wahrscheinlich immer ubd überall
     
    #16
    User 12616, 20 Juni 2004
  17. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte am Anfang ehrlich gesagt die meissten Bedenken, dass ich, vor all den nackigen Frauen, einen Ständer bekomme. Darüber, dass sich jemand über die größe meines Penis lustig macht habe ich mir keine Gedanken gemacht (soll jetzt nicht heissen, dass der so groß ist).

    Finde allerdings FKK am Strand etwas schöner, weil dort mehr Platz ist. Nur ist es dort für mich immer wieder eine extrem kribbelige oder heisse Situation, wenn ich dort textil Mädels treffe, z.B. wenn man aus dem Wasser kommt oder sowas....
     
    #17
    sunnysailor, 20 Juni 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich im großen und ganzen nur Honeybee anschließen (dass ich das mal sagen würde :grin:).
    Bei mir ist das genauso - mit der Ausnahme dass es auch keine Partner gibt die mich nackt kennen, beschränkt sich also auf Ärzte.
     
    #18
    Mr. Poldi, 20 Juni 2004
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich mag es einfach nicht, wenn ich merke, dass sich irgendwelche fremden Kerle an mir aufgeilen oder mich von oben bis unten mustern. Das soll meinem Mann vorbehalten sein. Wenn ich in die Sauna gehe, wickele ich mich deshalb auch immer schnell in grooooooße Tücher und husche an ihnen vorbei. Im Urlaub am Strand habe ich mit Sonnen oben ohne meist kein Problem - es sei denn man sieht in den Dünen Gran Canarias einen nackten Kerl mit Ständer liegen wie im vorletzten Urlaub :wuerg: . Aber oben ohne am Strand lang zu wandern, würde ich nur machen, wenn es sehr leer dort wäre.
     
    #19
    Kathi1980, 20 Juni 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich finde Nacktheit als Programm einwenig dürftig. Ich binn nackt wenn es gerade nicht anders geht, also z.B. beim duschen im Hallenbad oder duschen nach der Turnstunde.
    Aber wohl fühle ich mich nicht. Ich hab einfach nicht fünf Hände um die Körperstellen zu verdecken die ich verdecken möchte.
     
    #20
    simon1986, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten
Test