Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

....., aber zu schuchtern - TEIL II

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dorota, 9 März 2002.

  1. dorota
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Teil II

    Vielen Dank an Tim, Jemima und kruemelchen.
    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
    Eigentlich war ich schon total verzweifelt, weil ich keinen Ausweg aus dieser Lage gesehen habe und hatte eigentlich vor, alles zu vergessen. Jetzt bin ich schon sicher, ich muss etwas machen.
    Na ja... Über meinen Schatten zu springen... Ich glaube, es ist leichter zu sagen als zu tun. Ich glaube, ich werde ihm trotz allem noch eine E-mail schicken, aber sicher schon die letzte. Anrufen... Das geht noch nicht ... Vielleicht ruft er selbst meinen Bruder an. Dann werde ich ihn ansprechen. Mal sehen...
    Ich schreibe bald wieder, wenn ich nur eine Antwort von ihm kriegen werde ...
    Bis bald !
    Dorota

    P.S.
    Ich schreibe euch noch ein paar Worte ...
    Wie schon mal geschrieben, kann ich mich gar nicht auf die Hilfe meines Bruders verlassen. Das kommt gar nicht in Frage.
    Ich kann ihm nicht so etwas (sogar hypothetisch) erzählen.
    Letztes Jahr hat schon meine Mutter (sie mag sehr Jan seit immer und versteht sich mit ihm sehr gut) eine Hypothese mal „formuliert“ und hat mich so in Anwesenheit meines Bruders gefragt : Was würdest du machen, wenn Jan dir eine Liebeserklärung machte? Mir verschlug einfach die Rede. (Das war noch, bevor ich diese wunderschönen Blumen von ihm kriegte... ) Ich sagte nur, ich mag ihn sehr, aber ich würde es natürlich nicht ernst nehmen, weil er doch der beste Freund von meinem Bruder ist und Schluss. Sie hat dann nur gesagt: „Schade. Vergiß nicht : Er wird nicht ewig auf dich warten.“ Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, aber dann habe ich es schnell vergessen. (Ich habe wirklich dann gar nicht ernst an ihn gedacht. Wir haben uns immer super verstanden, aber ich wusste, ich war 200% sicher, ich bin nicht sein Typ. Er sollte – meiner Meinung nach – auf hohe, blonde, lustige Mädchen stehen, die jeden Abend in der Disco verbringen usw.. Und ich bin leider nicht so ... Erst vor kurzem kam es mir wieder in den Sinn...

    Ich habe noch eine Sache vor kurzem bemerkt : wenn sich mein Bruder jetzt mit ihm treffen möchte, dann verabredet er sich mit ihm in der Stadt oder irgendwo anders, aber nicht zu Hause. Wenn ich ihm mal vorgeschlagen habe, damit ihn Jan einfach zu Hause besucht, hat er gesagt, Jan hat keine Zeit ,zu uns zu kommen, hat letztens sehr viel zu tun und deswegen treffen sich einfach sehr kurz z.B. im Pub ...

    Ich mache schon Schluss ...
    Wenn euch noch etwas einfällt, schreibt bitte mal !
    Ich höre schon auf, um meine Gedanken zu sammeln !

    Ciao!
     
    #1
    dorota, 9 März 2002
  2. TheChaos
    Gast
    0
    hmm wie siehts denn zwischn dir und deinem bruder aus.
    kanntse nicht mal überraschender weise mit in pub fahren?

    Gruß
    Tim
     
    #2
    TheChaos, 9 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schuchtern TEIL
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten