Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abercrombie & Fitch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Powerlady, 29 August 2006.

1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Weiß vielleicht jemand einen guten, deutschen Online-Shop, wo man Abercrombie & Fitch Klamotten, insbesondere Jeans erstehen kann?
    Ich finde die Klamotten dieser Marke nämlich total schön...:smile:
    Google war leider nicht sehr hilfreich. Und beim Amerikanischen Onlineshop von Abercrombie & Fitch halt ich mich lieber zurück....:zwinker:

Hat jemand einen Tipp?

Powerlady, 29 August 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    P&C führt manchmal Abercrombie Klamotten zu geradezu unverschämten Preisen.

Such dir lieber ein paar Leute für ne Sammelbestellung.

Piratin, 29 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch Abercrombie Jeans, allerdings ersteigere ich mir diese bei Ebay, eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Wobei es bei Olymp & Hades (oder umgekehrt?) auch ab und zu abercrombie oder hollister kleidung gibt.

User 37284, 30 August 2006
  4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur mal so ein tipp, ich wuerd hollister nehmen, es sind zwar praktisch die gleichen klamotten (wohne in den usa) aber bessere qualitaet, ausserdem hat ab&fitch hollister nachgemacht!

anna2293, 11 Februar 2007
  5. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, kann man Abercrombie & Fitch in Deutschland (Europa überhaupt) gar nicht kaufen. Abercrombie verkauft in Europa nicht. Du kannst in den Staaten bestellen, das kostet dann allerdings viel Porto (und Zoll).

Vor ein, zwei Jahren gab's noch mehr Abercrombie Kleidung bei e-bay, aber dann scheint A&F die Verkäufer angemahnt zu haben (teilw. auch welche, die das wirklich Privat gemacht haben und nur die Hosen, die sie in US gekaufen haben und ihnen nicht mehr passen, verkauft haben), und soll irgendwie mit horrenden Anwaltskosen gedroht haben.
    Also kein A&F mehr für Deutschland.
    Es gibt Gerüchte, dass Verkaufslizenzen für Europa (London?) für 2007 geplant sind.

Das bei P&C is nicht das gleiche wie Abercrombie & Fitch (das heißt glaub ich.. Abercrombi?? oder irgendwie so ähnlich)

QueenOfSpades, 11 Februar 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei eBay.co.uk gibt es noch recht viele A&F Sachen (die oft auch nach Deutschland verschickt werden). Da habe ich schon ein paar schöne Teile ergattert, um die Zeit bis zur nächsten USA Reise zu überbrücken.:smile:

User 29290, 11 Februar 2007
  7. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde die a&f sachen NIE NIE NIE bei ebay kaufen!
    da gibt es einfach viel zu viele fälschungen.
    und ich finde das schöne an a&f ist doch die qualität.. also das die sachen so unglaublich weich sind:smile:
    das wird wohl bei ner fälschung ncith der fall sein.

hilft nur in die usa zu fliegen :zwinker:

ellaa, 12 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    oder ne Großbestellung zu tätigen....ich liebe A&F :herz:

Piratin, 12 Februar 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn der Verkäufer aus Singapur ist, würde ich mir auch Gedanken machen.:zwinker: Die Sachen, die ich ersteigert habe, sehen aber 100% nach Original aus und auch die Qualität stimmt.
    Es geht allerdings wirklich nichts darüber richtig in den USA im Laden zu stöbern.:drool:

User 29290, 12 Februar 2007
  10. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber man kann da auch pech haben.
    ich hab vor ner woche was gelesen und da stand das ca 50% der sachen bei ebay gefälscht sind. da wäre mir das doch zu riskant.

und naja diese a&f läden sind auch von innen so schön.. und es riecht so gut:zwinker: :herz:
    ebay is da garkein vergleich.
    besonders nicht wenn die models mal wieder halbnackt vor der filliale stehen^^

ellaa, 12 Februar 2007
  11. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind ein paar Aussagen von anderen die sich damit beschäftigt haben:

Ich wollte mal schnell ein Rat abgeben an alle Abercrombi & fitch fans,
    erst mal werden diese Marke nur in USA verkauft, meistens alle Sachen die in Ebay in eine polybag verkauft wird ist gefälscht.
    Da Abercrombi & fitch kein Retailer hat.

Bei Ebay sind ne Menge Anbieter aus Polen und Hong-Kong unterwegs wo man mit 100%iger Sicherheit ausgehen kann das dies Imitate sind.

abercrombie & fitch sachen sind in deutschland einfach zu 99% nicht original im Netz zu bekommen, außer du kennst jemanden aus den staaten, der dir dort vor ort welche besorgt und schickt

Habe diesen Shop in München gefunden. Die Klamotten sind direkt aus den Staaten importiert. Schade das es solche Shops nicht öfter gibt in Deutschland. Link (http://www.munichx.de/shoppen/mackfly.php)

Jamie-Lee, 12 Februar 2007
  12. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    viel unsinn dabei. hollister ist eine tochterfirma bzw zweig von A&F, A&F war folglich zuerst da (seit 1892). A&F hat auch die bessere qualität, was sich nicht zuletzt an den preisunterschieden feststellen lässt. nichtsdestotrotz hat auch hollister eine solide qualität.

Kerowyn, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...