Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abfangen ok?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tiger_wood, 6 November 2005.

  1. tiger_wood
    Gast
    0
    Ich liebe jemanden. Habe ihre Handynummer. Ihre Festnetznummer. Einmal schrieb ich ihr eine SMS mit einer neutralen Frage und bekam keine Antwort. Ich dachte: Daran siehst du, die mag dich nicht.

    Wenige Tage später kamen wieder Andeutungen von ihr. Ja, sie hatte wohl kein Geld auf ihr Handy ;-)

    Meine Frage:
    Ich würde sie am Mittwoch in der Berufsschule wieder sehen. Am Dienstag ist sie bei mir in der Nähe.

    Wäre es kontraproduktiv, wenn ich versuche, am Dienstag sie abzufangen, oder ist es besser, am Mittwoch wieder mit ihr zu reden?

    Ich vermiße sie ;-)
     
    #1
    tiger_wood, 6 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum sollte das kontraproduktiv sein??? geh blödsinn! schreib ihr, ruf sie an, mach was mit ihr, meine güte, mehr als nein sagen kann sie nicht, udn somit hättet ihr am mittwoch glecih was zu reden!
     
    #2
    keenacat, 6 November 2005
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    (Gegenmeinung. *g*)
    Ja, ich fände es unglaublich kontraproduktiv und aufdringlich, wenn du sie einfach so irgendwo abfängst, obwohl ihr euch kaum kennt und du sie am nächsten Tag sowieso wiedersehen würdest. Nicht jeder mag Überraschungen, und sowas kann leicht nach hinten losgehen.
    Wenn du dich vorher mit ihr treffen willst, ist das an sich ja kein Problem, aber solang ihr nicht besonders eng miteinander seid und du keine Ahnung hast, was sie von solchen "Überrschungen" hält, solltest du sie wirklich besser vorher fragen und sie nicht einfach irgendwo "abfangen".
     
    #3
    Liza, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test