Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abfuhr gegeben - ich fühl mich total mies

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franjo, 19 Februar 2008.

  1. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Der totale Mist finde ich.
     
    #1
    Franjo, 19 Februar 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Ich finde es schön, dass Du Dir Gedanken um ihr Seelenheil machst, aber Du verhältst Dich schon richtig. Es kann schließlich auch nicht Sinn der Sache sein, dass Du aus Mitleid mit ihr zusammenkommst.

    Normalerweise könnte man ja trotzdem was zusammen unternehmen (damit sie auch nicht mehr so alleine ist), aber in dem Fall ist das natürlich schwierig, weil sie sich dann höchstwahrscheinlich Hoffnungen macht.. :geknickt:
     
    #2
    Starla, 19 Februar 2008
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Deine Einstellung finde ich gut, da du ihr gesagt hast, was du denkst und nicht aus "Mitleid" in eine Beziehung eingegangen bist.:smile:

    Jeder hat in seinem Leben schon Abfuhren erlebt, es ist nicht grad das Schönste, gehört aber leider zum Leben dazu.

    Sie wird sich bestimmt wieder beruhigen. Um es ihr zu erleichtern würde ich vielleicht ein bisschen Abstand halten, aber ob dus umsetzt ist natürlich deine Sache:zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 19 Februar 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    So spielt das Leben. Jeder muss mal leiden und manchmal leidet man als Abfuhrgeber genauso, wie der andere Part. Aber man sollte immer zu seinen Gefühlen stehen und wenn du nunmal keine für sie hast, dann ist es so. Damit muss sie leben. Es ist schön, dass du dir Gedanken darum machst, aber am Besten gehst du erst mal auf Abstand, damit sie keine Hoffnungen schöpfen kann, und irgendwann könnt ihr ja vielleicht Freunde sein.
     
    #4
    LiLaLotta, 19 Februar 2008
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch erst mal einige Zeit auf Abstand gehen und dann später eventuell wenn sich die Wogen geglättet haben wieder Kontakt mit ihr aufnehmen. Sie wird klarkommen, das ist ja allen schonmal passiert, und weil du das ja auch schonmal erlebt hast, weißt du dass sie klarkommen wird :zwinker:
     
    #5
    starlight169, 19 Februar 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, ehrlich mal, so ist halt das Leben. Ist einfach mal nicht dein Problem und sollte aus genau diesem Grunde auch keines für dich werden.

    Wenn SIE jetzt hier schreiben würde, bla bla, unglücklich verliebt, Traummann, will nicht ohne ihn,...
    würden wohl auch alle sagen sie soll mal runterkommen, man muss nunmal im Leben auch mit abfuhren klarkommen, muss ohne ihn weitergehen usw.
     
    #6
    Schweinebacke, 19 Februar 2008
  7. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Danke, das ihr das so ähnlich seht wie ich
     
    #7
    Franjo, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abfuhr gegeben fühl
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
TheKing710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2011
13 Antworten
Test