Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abfuhr!Kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timmy18, 4 September 2006.

1. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo,
    also meine Arbeitskollegin hat heute das Treffen für morgen mit mir abgesagt, da der Freund ziemlich sauer deswegen ist. Ich habe sie gefragt, wieso es ihm denn erzählt hätte und sie meinte nur das sie ehrlich sei.Das ist auch nicht schlimmes,aber das ich ihr z.B. Blumen geschenkt habe weiß er nicht. Was hat das zu bedeuten? Sie schreibt mir auch die ganze Zeit von allein, und das obwohl wir uns vorher nie geschrieben haben. Da sie morgen Nachschicht hat, habe ich ihr obwohl ich frei habe vorgeschlagen, dort vorbeizukommen, so dass wir unser Treffen eben da durchziehen und da hatte sie dann nichts gegen, was soll ich denn davon halten. Bei der Nachtschicht sind wir dann auch ganz allein da sie in so einem abgelegen Haus sitzt und nur vorbeikommende Passanten zählen muss.Soll ich weiter drauf eingehen und es versuchen oder soll ich es lieber ganz lassen? Diese Frazu hat mich einfach nur verzaubert, sowas habe ich noch nie erlebt. Für jeden Tipp bin ich dankbar

Timmy18, 4 September 2006
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ... und mit etwas "glück" wird sie dir dein herz brechen :tongue: :zwinker: ... was zumindest den vorteil hat, dass dich danach keine hexe mehr verhexen kann :grin: :zwinker: ... so würde ich das nämlich nennen ... :zwinker: :grin:

dream-like, 4 September 2006
  3. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    mus sich das verstehen?kann mir noch jemand Tipps geben

Timmy18, 5 September 2006
  4. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    was er damit sagen will ist, dass sie dir jetzt hoffnungen macht, sich dann jedoch für ihren freund weiterhin entscheidet. der vorteil saran ist, dass dein vertrauen in die frauenwelt dann so zerstört istt, dasss du alle frauen über einen kamm scherst und keine mehr richtig an dich ranlässt. also FINGER WEG

SoulExpression, 5 September 2006
  5. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke mal das du nicht unbedingt kämüfen solltest aber,immer kleine versuche starten,denn wenn der freund vn ihr es nötig hat ihr treffen mit anderen jungs/männern zu verbieten, werden die sich schon nicht sooo vertrauen.
    Und sowas muss man btw auch nicht unbedingt als abfuhr werten :zwinker:

jakoooob, 5 September 2006
  6. Timmy18
    33
    91
    0
    Single
    was ist das denn ausser n abfuhr? wie sollen die kleinen versuche denn aussehen?ich wills ja auch nicht übertreiben...ich seh die nun noch wzei wochen täglich, also muss ich mich ranhalten

7. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    das hört sich gewaltig nach einer an, die ein wenig Stress oder so mit ihrem Freund hat, und jetzt ein wenig nette "Abwechslung" sucht, nämlich dich. Ich weiß nciht, ob du dir dafür nicht zu schade bist, denn sie wird dich wohl eher wieder abblitzen lassen, wenn es um was ernsteres geht.
    Aber wenn du richtig in sie verliebt bist, ist das alles eh total dumm, da du ja dann einfach nur mit ihr zusammen sein möchtest, und es bestimmt bereuen würdest, ncihts probiert zu haben. Vielleicht kannst du ein wenig die Fronten klären, bevor du richtige Versuche startest?

KucKuck, 5 September 2006
  8. Timmy18
    33
    91
    0
    Single
    habe noch ein großes problem: ich fahre ja gleich zu ihr und habe ihr zwei cds mit ihren lieblingsliedern gebrannt und ich habe ihr noch eine sonnenblume gekauft.jetzt frage ich mich nun ob das mit der sonnenblume zuviel wäre, da ich nicht glaube das sie weiß wie ernst ich es meine,was denkt ihr?dadurch wird sie es odch sicher dann wissen oder?

9. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Eine Sonnenblume heisst für mich nur: "Ich mag dich", nicht:"ich liebe dich".
    Aber frag mich jetzt nicht, was Feilchen bedeuten :tongue:

Darth Kitty, 5 September 2006
  10. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Sonnenblume würde ich zuviel finden :zwinker: Die Cds reichen :smile:

tainted.beauty, 5 September 2006
  11. Timmy18
    33
    91
    0
    Single
    und wenn ich ihr die sonnenblume morgen früh dann gebe?wäre das imerm noch zu viel?soll ich die ganz weglassen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...