Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abfuhr oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Leviathan, 2 August 2004.

1. Leviathan
    Gast
    0
    Hi, ich hab da mal ne kurze Frage. Ich hab letzte Woche ein supersüßes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns schon öfter gesehen aber ich hab sie erst vor kurzem angesprochen. Seit letzter Woche haben wir uns getroffen und öfter mal telefoniert. Ich hab gefragt wie meine Chancen bei ihr stehen aber sie hat gesagt es wär noch zu früh obwohl sie es sich grundsätzlich vorstellen könnte. Sie hängt noch ziemlich an ihrem Ex-Freund mit dem sie vor ein paar Monaten Schluss gemacht hat.
    Nun frage ich mich: War das nur eine versteckte Abfuhr oder wie siehts eurer Meinung nach aus?

Leviathan, 2 August 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meiner meinung nach hat das noch nichts zu sagen. sie kennt dich nicht wirklich und hängt an ihrem ex - das sind für mich ziemlich nachvollziehbare gründe, warum man einfach noch zeit braucht

Lena-Engelchen, 2 August 2004
  3. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    was ich niemals machen würde wäre ein frau nach meinen chancen zu fragen.
    mann merkt es ja ob es gut läuft oder ob man abgeschoben wird.

Peter-Pan, 2 August 2004
  4. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass locker angehen, dann wirst du schon sehen wie sie tickt und ob du eine Chance hast. Du musst die Suppe auslöffeln egal was wir uns hier aus der Ferne zusammenreimen.
    Viel Erfolg!

-JIMMY-, 3 August 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap geb ihr ein bischen zeit. ich würde sagen dass des keine abfuhr war, sie will dich noch besser kennen lernen und dich warsch. noch öfter sehen. ist doch schön :smile: dass die noch an ihrem ex hängt darfst du ihr nich übel nehmen

Nakoruru, 3 August 2004
  6. Leviathan
    Gast
    0
    Natürlich nehm ich ihr das nicht übel. Wir kennen uns schliesslich eigentlich erst seit noch nicht mal einer Woche. Sie war halt voll lang mit ihrem Ex-Freund zusammen und so richtig ist der Kontakt noch nicht abgebrochen (was ich allerdings nicht verstehe). Nach dem was sie mir alles über ihn erzählt hat, muss er grösstenteils ein echter Drecksack sein. Naja...

Leviathan, 3 August 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Das einzige was sie braucht, ist noch Zeit.
    Bei mir war es damals genauso. Ich kannte meinen jetzigen Freund zwar schon, aber noch nicht sooo gut und hatte auch erst 2 Monate was mit ihm zu tun. Als er mich dann gefragt hat, wie's aussieht, sagte ich dasselbe wie "deine Freundin". Das ich im Moment nicht will, aber das es nicht ausgeschlossen wäre.

Also bedeutet das, nicht das Schlechteste von vorne herein.

Lita, 3 August 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich den anderen nur anschließen... gin ihr zeit, ihr kennt euch kaum... gefühle müssen sich entwickeln und zudem muss die das mit ihrem ex erstmal verarbeiten... ne abfuhr ist für mich was ganz anderes...

viel glück :smile:

~°Lolle°~, 3 August 2004
  9. Leviathan
    Gast
    0
    Ich bin ja eigentlich auch recht optimistisch. Sie hat ja auch gesagt das sie mich ganz süß findet und es sich auch vorstellen könnte. Ich glaube irgendwie hab ich etwas früh gefragt :bandit:

Leviathan, 3 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist auch möglich... ich mein, ihr kanntet euch 1 woche und da kennt man sich noch nicht sooo gut, dass man da auf so frage gleich "richtig" antworten kann...

aber ihre antwort klingt doch seeeehr positiv... schaut gut aus :smile:

~°Lolle°~, 3 August 2004
  11. ach wenn du dranbleibst ohne zu drängeln (und sie dadurch abschreckst) klappt das schon

Wohl$tandskind, 4 August 2004
  12. Nitrous
    Gast
    0
    Das sieht wohl so aus dass sie erstmal damit fertig werden will/muss und noch nicht gleich wieder die Lust auf eine neue Beziehung hat bevor sie dich zudem auch erstmal richtig kennengelernt hat, also bloß nichts überstürzen!

Nitrous, 4 August 2004
  13. Leviathan
    Gast
    0
    Mann, das ist alles viel komplizierter als ich dachte.
    Heute treff ich sie wieder auf einem Discoabend aber ihr Ex-Freund will auch vorbeikommen und irgendwie hängt er noch richtig an ihr obwohl er eigentlich Schluss gemacht hat. Ich blick da nicht so ganz durch :mad:

Leviathan, 7 August 2004
  14. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann sei bloß vorsichtig mit dir selbst... das du nicht gnadenlos auf die schauze fällst... aber ein bischen Optimismus kann nicht schaden.

und zeit heilt alle wunden, auch die vom ex... :zwinker:

und nur weil man schluß hat muß man ja nicht den kontakt voll abrechen. ich habe zu (fast) allen ex gelegentlich noch kontakt... ohne das einer leidet. Das leben geht weiter...

ALT-F4, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...