Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abfuhr oder weiterhin Chancen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SC, 27 November 2004.

1. SC
    SC
    Gast
    0
    Hatte vor kurzem ein Date mit einem Mädel, muss sagen dazu das ich öfters mal weggehe und daher schon einiges an Erfahrungen gesammelt habe. Aber bei ihr hats von meiner Seite aus seit langem mal wieder richtig gefunkt. Wir haben uns super verstanden, waren bis abends weg und haben uns halt auch geneckt usw. Klasse dachte ich, darauf kann ich weiter aufbauen. Und dann fragte ich sie nach nem 2. Date und sie meinte nur "Ich muss es mir überlegen"... super... :geknickt: Und davor kamen soviele andeutungen wie süß sie mich fände und der Kram. Ne Freundin von mir die kurz mal dabei war meinte das diese "Art" von Weibern Zeit brauchen, kann das sein? Sprich soll ich erstmal 2 Tage Funkstille halten und schauen ob Sie sich meldet? bitte um nen kleinen Rat. :geknickt:

SC, 27 November 2004
  2. Pinklady3
    Gast
    0
    Also ich würde mal die 2 tage Funkpause einhalten und sehen ob sie sich meldet ! Wenn nicht würde ich sie anrufen und fragen was sie hat. Und wieso sie sich nicht meldet.
    Viel glück
    Lg Jasi

Pinklady3, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...