Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abfuhr? um sich selber zu schützen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liiebeeliinee, 8 August 2010.

  1. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    ich bin total durcheinandere.. bitte helft mir...
    ich bin total verliebt.. & ich hab auch nicht das gefühl das er abgeneigt ist.. wir haben uns auch schon geküsst..
    nur seitdem verhält er sich total komisch..
    meinte er hat angst wie es weiter geht..aber das er ganz sicher kontakt will.. aber dann hat er mich einfach ignoriert..und meinte dann i-wann als ich ihn drauf angesprochen habe.. das wenn er wüsste was sache ist würde er es sagen..
    weil er anscheind einfach selber angst hat vor seinen gefühlen..
    und heute meinte er dann.. das ich ihm nichts getan habe..aber er mich ignoriert weil er einfach nicht weiß was er dazu sagen soll.. und das er kein kontakt mehr will weils anderes ja nich geht...

    anders geht es nicht?.. was soll das?.. ich bin total fertig..:frown: macht er das weil er einfach angsst vor seinen gefühlen hat..( da war i-wie mal was total extremes mit seiner ex).. aber ich komm damit jetzt i-wie total nicht klar..

    soll das jetzt alles gewesen sein... obwohl ich merke das da doch was ist von seiner seite?..

    lg..
     
    #1
    liiebeeliinee, 8 August 2010
  2. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    bleib dran geh mit ihm ins kino und mach doch erstma ein auf kumpel...
     
    #2
    Blues89, 8 August 2010
  3. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    ja aber seit dem kuss blockt er total ab.... er meinte dann er wolle ja eig. kein freundin.. und dann meinte ich das ich das akteptiere.. und ja.. seit da hat er mich quasi ignoriert.. meinte ja jetzt das er einfach nicht wusste was er dazu sagen soll..
    aber wenn er keine freundin will in moment.. aber trotzdem kontakt will.. was will er denn dann.. why ignoriert er mich dann wenn ich ner freundschaft zustimmt...

    ich kann einfach nich mehr..:cry:
     
    #3
    liiebeeliinee, 8 August 2010
  4. DreamOfTruth
    Öfters im Forum
    164
    53
    32
    in einer Beziehung
    Ist natürlich schwierig und es ist nicht klar, ob die Angst-vor-Gefühlen-Sache nicht nur eine angenehme Ausrede für ihn ist oder er tatsächlich sowas wie "traumatisiert" ist. Wenn er jedoch keinen Kontakt mehr möchte, wirst du es kaum drehen können - es sei denn, du bietest ihm in ernster und vertrauter Art & Weise an, dass er dir genau erklärt, was seine Aussage zu bedeuten hat und dass er ruhig die Karten auf den Tisch legen soll... Ich persönlich könnte mit seinem Verhalten nämlich GAR nichts anfangen, da müsste erstmal das Grundproblem "Worum geht's eigentlich?" geklärt werden.
     
    #4
    DreamOfTruth, 8 August 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    Das seh ich absolut genauso. Irgendwie weißt du ja nicht mal was sein eigentliches Problem ist, deswegen wäre es ganz sinnvoll wenn er dir das überhaupt mal erklärt. Wenn er das verweigert dann wäre es wohl tatsächlich besser dass du ihn in Ruhe lässt, warum auch immer er nichts von dir wissen will.
     
    #5
    kinkyvanilla, 8 August 2010
  6. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    ja er will mir nich sagen was sein eig. problem ist.. er sagt dann immer.. ist doch egal was mein problem ist.. lass jetzt einfach gut sein..

    aber wie soll ich den einfach so gut sein lassen?...
     
    #6
    liiebeeliinee, 8 August 2010
  7. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    da ist die frage ob du dich daran kaputt machen willst oder dir denkst... Männer sind wie straßenbahnen sie kommen und gehen und ab und zu bleibt man auch mal länger sitzten. Hmm eigentlich ist der satz ja mit frauen aber wayne... so what der hält dich hin also bloß die nächste chance net entgehen lassen.
    Wo wohnst du denn :smile: ?
     
    #7
    Blues89, 9 August 2010
  8. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    in nrw.. why..?..du?
    naya ich hab mir jetzt gesagt.. entweder er meldet sich ob er hat pech.. dran änderen kann ich ja leider nichts..:frown: naya..
     
    #8
    liiebeeliinee, 10 August 2010
  9. Muso
    Muso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    5
    Single
    die beste lösung ist immer sich in den partner reinzuversetzen und vom einfachsten auszugehen

    wenn ich dich küssen würde, und dich danach ignorieren würde gäbs dafür wenige gründe

    ein problem , das vorher schon da war, kann es nicht sein, denn da hätte es schon vor dem Küssen an allem gehapert.

    Vllt mag er dich ja nicht so wie du ihn und er ist der Meinung das dich zu ignorieren besser ist, als dir die unschöne wahrheit zu sagen, die beleidigend, erniedrigend sein könnte.

    Alles nur Spekulation aber ich kenn das nur von anderen Kerlen so

    wenn sie dich ignorieren machen sies nur aus 2 gründen

    1. du nervst , absolut kein Interesse
    2. er will das du angebettelt kommst, evntl will er dir mitteilen der ein keine bezehung will, sondern nur poppen mag
     
    #9
    Muso, 10 August 2010
  10. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    also das glaub ich nicht..
    er meinte gestern zu mir..
    das er einfach angst hat wie es weiter geht.. und das er angst hat jemanden zu nah an ihm ranzulassen.. und er dehalb so ist.. er will einfach nicht verletzt werden.. und er hat angst wenn wir ne freundschaft eingehen.. er mich dann doch zu nah an ihm ranlässt.. und er mich noch mehr mögen könnte..und ich soll jetzt bitte einfach gut sein lassen..

    ja muss man die kerle verstehen.. aber das löst sein problem doch jetzt acuh nicht..... naya..:frown:
     
    #10
    liiebeeliinee, 10 August 2010
  11. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    ich auch :smile:
    ja muso leuchtet einem ein aber ich würde vllt um einen 3. punkt erweitern "er sagt sich huch was war das und arbeitet das jetzt mit sich selber auf und kommt später zu ner entscheidung"
     
    #11
    Blues89, 10 August 2010
  12. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    ich hoff das jetzt einfach mal..:smile:
     
    #12
    liiebeeliinee, 10 August 2010
  13. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    falls net und du kommst ausm pott oder drum rum meld dich dann mal :-D
     
    #13
    Blues89, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abfuhr selber schützen
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
Copio94
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
2 Antworten
Test