Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abfuhr??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 11 Dezember 2005.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #1
    Tijuana, 11 Dezember 2005
  2. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi, also ich bin net richtig schlau geworden aus dem Text :ratlos: wer spricht jetzt wen an? Mädchen->Junge oder Junge->Mädchen oder wie, hää? :ratlos: :zwinker:
    bis dann
     
    #2
    lufthansapilot, 11 Dezember 2005
  3. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Habe auch ein bissel Probleme mit dem Verständnis...

    Egal, ob Zu- oder Abneigung, du solltest immer eine gewissen Form der Höflichkeit wahren und den gegenüber respektvoll behandeln...
     
    #3
    Der_Diplomat, 11 Dezember 2005
  4. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir is dat ziehmlich schief gegangen als ich ma jemanden aus der school angesprochen habe (mädchen) die ich nur vom sehn kannte. man muss scho im gewissen sinne in Kontakt kommen. Einfach nur hingehen und sagen, hi, wie gehts, hast lust dich ma zu treffen? funzt net, bei den meisten. so, ich hoff ich laba keinen shit, bin ja neu hier und muss mich erst bewähren :zwinker:
    hehe :tongue:
     
    #4
    lufthansapilot, 11 Dezember 2005
  5. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, eigtnlich war gemeint dass das mädchen einen jungen anspricht. Problem ist halt dass ich wirklich null mit dem zu zu tun hab.
     
    #5
    Tijuana, 11 Dezember 2005
  6. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann wirds schwierog wobei ich denke, dass wenn mädels jungs ansprechen es immer noch besser is als umgekehrt :zwinker: :angryfire wenn se dat ma machen würden :mad:
     
    #6
    lufthansapilot, 11 Dezember 2005
  7. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ichhab en kumpel von dem in Icq. Meint ihr ich könnte den ausquetschen über den typen? Ich denk mal der würds dem ja dann au sagen dass ich was von ihm will. Oder findet ihr die idee nicht so gut?
     
    #7
    Tijuana, 11 Dezember 2005
  8. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch, ob er den typen bei sich auch in icq hat :zwinker: sprich ihn dann darüber an, auf jeden fall besser als inna Schule :zwinker:
     
    #8
    lufthansapilot, 11 Dezember 2005
  9. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht dass der auch icq hat, hab selber schon nach ihm gesucht. und wie wärs wenn ich den kumpel aus icq bitte mir seine nummer zu besogern und dann sms schreiben?
    Oder wie findet ihr selber hingehen und mit nem fetten grinsen sowas wie: "Ey ich un mine freundin ham gewettet ob ich deine numma krieg oda net. Ich hab gesgat ja, sie nein. Und wu wilsch doch ned dass ich wege dir ne wette verlier...!" sagen. Oder ist da doch einfach hingehen und nach nummer fragen besser?
     
    #9
    Tijuana, 11 Dezember 2005
  10. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :gluecklic he, wenn du den satz auswendig lernst und ihn fehlerfrei mit witz und charm vorträgst *lach* aba ich würd sagen, hm, was würd ich sagen... :ratlos: :grrr: ich überleg noch, aba frag trotzdem mal deinen Kumpel, manche haben son komischen nicknam in icq ohne irgendwelche persönlichen angaben.
     
    #10
    lufthansapilot, 11 Dezember 2005
  11. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber ich hab mir grad überlegt, also den "kumpel" kenn ichhalt echt nur aus icq und mit ihm isser wahrscheinölich befreundte als mit mir....also sagt er es ihm ja dann wahrscheinlich. Und dann kommt es ja dann au irgendwie bescheuert. Ich mag es net wenn andere die "schmutzige arbeit" erledigen. Wenn mir jemand gefällt will ich es ihm entwdere selba zeigen oda gar net...aber naja...

    Und die nummer mit dre wette, die müsste ich netmal auswenig lernen, weil ne freundin von mir wirklich drum wetten wollt, also des könnte ich schon selbtsicher genug rüberbringen :grin:
     
    #11
    Tijuana, 11 Dezember 2005
  12. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: nugut, also versuch dein Glück und quatsch ihn an, am besten morgen :zwinker: nich zu lang warten. ansprechen-> freundlicher talk->schauen wie reagiert, ihr Frauen könnt uns männa ja in weniger als 4 Sekunden analysieren :kopf-wand und dann fragen ob er Lust hat sich mit dir zu treffen.
     
    #12
    lufthansapilot, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abfuhr
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
Copio94
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
2 Antworten