Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abfuhr

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Franzi, 5 Februar 2001.

1. Franzi
    Gast
    0
    Baggertips gut und schön!!! Aber habt ihr auch mal paar Tips, wie man Kerle mit blöden billigen nervenden belästigten Anmachen los bekommt? Ich meine, fält irgend jemanden 'ne richtig gute eiskalte Abfuhr ein?

------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!

Franzi, 5 Februar 2001
  2. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Okay, wenn die Anmachsprüche unterste Schublade sind muss man andere Seiten auffahren. *g*

Aaaaaaaaaaaalso: Du könntest sagen, daß sein Kuhstall auf ist. :smile: Die meisten sind dann so verwirt, daß sie nichts mehr sagen und abhauen, meist mit den Spruch blöde Kuh, aber das is ja nicht so schlimm, da dies dann eh nur ne dumme Reaktionsantwort ist.
    Um in loszuwerden kannst Du auch eine Diskussion über die Relativitätstheorie starten, dann ist er bestimmt überfordert und haut ab. Wenn Du ne Menge Selbtsvertrauen hast, kannst Du Dir auch ne Freundin schnappen und einen fetten Schmatzer auf den Mund geben und sagen Du seist lesbisch, dann lässt Dich bestimmt jeder in Ruhe, weil er erkennt das hier keine Chance besteht. Aber das is ne Sache die nicht jede macht. :smile: Aber der Fun-Verarschungs-Faktor ist auf jeden Fall da. :smile:
    Bitte den Gesichtsausdruck auf nen Foto festhalten und mir schicken. :smile:

Mal wieder Ernst werden, also Du kannst auch sagen, daß Du heute schon guten Sex gehabt hast und keinen schlechten mehr haben willst. Aber Du solltse gemeine Sprüche wenn überhaupt nur los lassen, wenn Du ein wirklich nervigen Typ vor dir hast der es nicht anders verdient. Es gibt genug nette Jungs die einen Anmachspruch verpatzen, bei den Du aber auch einen Fehler machst, wenn Du sie vergraulst. :smile: Naja aber es ist Deine Entscheidung.

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...