Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abfuhr!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweet guardian, 20 Februar 2004.

  1. hi!!
    wie ich in einem anderen thread schon geschrieben habe bin ich im moment in ein mädel aus meiner schule leider wohl verliebt. eigentlich isses ja schön weil ichs schon sehr lange net mehr war aber leider weil ich mir zu 99 % sicher bin dass ich null chancen bei ihr habe. da ich sowieso zu schüchtern bin ihr meine zuneigung dann auch noch so offen zu sagen habe ich heute mal überlegt (finde das kann net so weitergehen) ihr irgendwie (weiss net wie :frown: ) sagen soll dass ich sie liebe. naja angst hab ich schon dass sie dann sagt so was in der art wie was du denkst echt du hättest chancen bei mir oder das sie halt voll entsetzt is. aber immerhin wüsste ich dann 100 % bescheid dass da nie was sein wird und könnte probieren sie langsam zu vergessen, falls des so einfach geht :geknickt:
    aber meine frage is jetzt warum so viele menschen (wie ich natürlich auch) angst haben ne abfuhr zu bekommen? einmal in meinem leben habe ich ein mädel gefragt und da wusste ich dass sie ja sagen würde aber hatte trotzdem voll probleme damit. ich meine ne abfuhr is zwar scheisse weil dann alle hoffnungen kaputt sind aber man weiss immerhin bescheid. warum also solche probleme mitm eingestehen der liebe???? gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 20 Februar 2004
  2. naja dann müsste ich sie fragen und wenn ich das mache weiss sie sowieso was ich für sie empfinde. ok vielleicht könnte ich ihr ja schreiben dass ich gerne mal mit ihr ins kino gehen würde. gruß guardian
     
    #2
    sweet guardian, 20 Februar 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich kenne das nur zu gut, mir ists mehrmals so gegangen! Und jedesmal kam fast die gleiche Antwort: "Du, laß uns immer gute Freunde sein, so wie Bruder und Schwester, aber mehr gibts nicht!" (Oder so ähnlich) Ich hasse diesen Satz. Dabei mußte ich ihnen gar nicht erst sagen, daß ich sie liebe. Das sagten sie meist schon, wenn ich ihnen eine sehr direkte Einladung gemacht habe. :cry:
     
    #3
    ProxySurfer, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abfuhr
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2010
12 Antworten
girlinlove
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2007
16 Antworten
radl_django
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2008
105 Antworten
Test